Autor Thema: Kann nicht starten....  (Gelesen 1871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Profibaufrosch

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Kann nicht starten....
« am: 14.Oktober.2013, 10:21 »
Hallo zusamen,

bin neu in IL2 unterwegs, habe schon ein wenig in dem Forum hier gestöbert und möchte gerne mal ein wenig auf eurem Server fliegen.
Den Patch 4.11 habe ich drauf, kann auch connecten aber wenn ich den Startflugplatz auswähle stehen dort keine Flieger mehr zur Verfügung.
Was muss ich tun?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe, schön das es noch eine aktive Community hier gibt.

MfG

Profibaufrosch

Offline Bear

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Kann nicht starten....
« Antwort #1 am: 14.Oktober.2013, 10:23 »
Moinsen...

ich vermute mal du hast zwar den 4.11er drauf, aber keinen HSFX-Mod? Das dürfte wohl nicht miteinander funktionieren.
Der Server läuft nur mit HSFX-Mod...  bisher auf 4.11 mit HSFX6...
Abgesehen davon befindet sich der Server gerade (wenn ich das richtig verstanden habe) in der Umstellung auf 4.12 mit HSFX-Mod 7 ... oder ?

Siehe hierzu: http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1735.msg35895/topicseen.html#msg35895

Grüsse
Bear
« Letzte Änderung: 14.Oktober.2013, 10:26 von Bear »

Offline Profibaufrosch

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Kann nicht starten....
« Antwort #2 am: 14.Oktober.2013, 11:21 »
Vielen Dank schonmal für die fixe Antwort,

das könnte es sein ich dachte dieses HSFX wäre optional.
Mich scheut der Download da ich leider nur DSL1000 bei mir habe.
Dann werde ich das runterladen und danach einen neuen Versuch starten.(2Tage später..... :-[ )

MfG

Profibaufrosch


Offline Bear

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Kann nicht starten....
« Antwort #3 am: 14.Oktober.2013, 11:25 »
Wenn du eh eine so langsame Leitung hast, warte lieber noch einen Moment... wie gesagt, der Server ist
im Umbau und noch nicht fertig... dann brauchst du nämlich den neuen HSFX-Mod...

Also wenn dann ziehst du dir lieber den ;)

grüssle

Offline Profibaufrosch

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 3
Re: Kann nicht starten....
« Antwort #4 am: 14.Oktober.2013, 12:11 »
Danke für den Tip!

mfG

Profibaufrosch

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Kann nicht starten....
« Antwort #5 am: 14.Oktober.2013, 13:29 »
Hallo ihr beiden. Richtig, der Server wird in den nächsten Tagen umgestellt. Wann genau kann ich euch leider noch nicht sagen.
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de