Autor Thema: 92 .Sqn. lädt ein zum Mission-Test am Sonntag, 06.10.2013  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Hallo,

eine Empfehlung für alle, die am voraussichtlich verregneten Sonntag noch nichts vorhaben und iL2CoD (v3.01) nicht kategorisch ablehnen ....

Das -britsche- virtuelle 92 Sqn. lädt am Sonntag, 11:00h, zum Test einer Bomber-Mission ein.
Ich erwähne das, weil die Mission inbesondere für Fans der deutschen Bomber interessant sein dürfte. Mit Bomber sind übrigens nicht die B-Muster der BF109 gemeint

Blau gewinnt, wenn vier (4) der folgenden Bodenziele erfolgreich zerstört worden sind:

RAF Biggin Hill
RAF Kenley
Fabrikkomplex südlich von Sevenoaks
Kraftwerk bei Littlebrook
Flugzeugfabrik bei Rochester

Die Ziele liegen nicht in unmittelbarer Küstennähe. Zudem soll ein Script verhindern, dass die überschlauen Roten schon an der französischen Küste lauern...

Klingt unterhaltsam, weitere Einzelheiten in englischer Sprache im ATAG-Forum unter

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=6045

Grüße

~V~