Autor Thema: Grundschulkarte  (Gelesen 1618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nazgul

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 15
Grundschulkarte
« am: 26.September.2013, 22:31 »
Hallo

endlich läuft nun auch IL-2: 1946 ohne CD unter meinem Linux.

Ich habe die Grundschulkarte ("Grundschulmap") in diverse Ordner kopiert und kann sie auch
unter "single missions" auswählen. Allerdings habe ich auf der vorschaukarte nicht die Möglichkeit ein Flugzeug zu wählen und
wenn ich in den Simulator starte habe ich nur den Blick aufs Meer mit Bergen links im Bild, kein Cockpit.
was mache ich falsch?
Nutze v4.12m.

Offline leon

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: Grundschulkarte
« Antwort #1 am: 26.September.2013, 23:58 »
Möglicherweise am Thema vorbei, aber dies passiert auch, wenn man im erweiterten Mission editor kein eigenes Spielerflugzeug ausgewählt hat.

matkenhauser

  • Gast
Re: Grundschulkarte
« Antwort #2 am: 27.September.2013, 06:08 »
Die Karte in den missions net dogfight Ordner packen, dann unter Multiplayer, Server anlegen, Dogfight auswählen und die Karte laden.

Offline nazgul

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Grundschulkarte
« Antwort #3 am: 27.September.2013, 16:41 »
Die Karte in den missions net dogfight Ordner packen, dann unter Multiplayer, Server anlegen, Dogfight auswählen und die Karte laden.

Oh, Danke, so gehts. Allerdings muss man dort einen Ordner anlegen und die zwei Dateien dort ablegen.