Autor Thema: Il2-Sturmovik: Battle of Stalingrad Pre-Order  (Gelesen 38416 mal)

Offline JG53Frankyboy

• Flieger
Re: Il2-Sturmovik: Battle of Stalingrad Pre-Order
« Antwort #40 am: 28.Juli.2013, 16:54 »
aber immer schön dran denken: das wird ne BETA Version!

Offline I./JG53_Adi

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #41 am: 28.Juli.2013, 18:00 »
S!

Mich interessiert stark, das verhalten der AI. Beziehungsweise wie die Jungs, die AI in BoS hinkriegen. Von der AI bei RoF, bin bis heute maßlos enttäuscht. Bin viel geflogen, im RoF Karriere Modus. Und das Verhalten der AI, hat mich regelrecht an gekotzt. Egal ob Friend or Enemy.

Einige Beispiele. Friend und Enemy Staffel, treffen auf einander. Jeweils ein Flieger, greift ins Kampfgeschehen ein. Der Rest, fliegt einfach den nächsten Wegpunkt an. Oder alle greifen an, und bekämpfen einen einzelnen Jäger. Die Kollegen des Jägers, drehen in aller Ruhe ihre Runden über dem Gefecht. Statt gleich anzugreifen! Jäger greifen mit MG's starke Bodenstellungen an, obwohl sie keinen Schaden machen. Geschweige das Ziel zerstören können. Bis die Munition ausgeht, oder sie abgeschossen werden. Flieger greifen ohne Munition, weiter Ziele an. Trotz Update, habe ich dieses AI Verhalten immer wieder festgestellt. Allgemein sehr passives AI Verhalten, für mein Geschmack herrscht bei RoF. AI Flieger ist Beschädigt, Motor Schaden/Öl oder Treibstoff Verlust. Struktur Beschädigung usw. Statt das der AI Flieger, zu Base Fliegt. Oder wenigstens die Friend Front anfliegt. Fliegt die AI, weiter den nächsten Wegpunkt an. Oder kreist so lange, bis der Flieger abgeschossen wird oder abstürzt. Statt wenigstens, ne Notlandung Prozedur sofort einzuleiten. Richtig witzig is, wenn der AI Flieger anfängt zu Brennen. Cool weiter Fliegen, statt zu versuchen ein Sturzflug einzuleiten. Ich weiß keine Fallschirme bis 1918, und in größerer Höhe auch eher Chancenlos beim Motorbrand. Dennoch hätte man, da etwas realistisches einbauen können. In niedriger Höhe zum Beispiel, ein Versuch das Brennende Flugzeug zu landen. Und schnell auszusteigen. Habe das oft geschafft! Nur leider musste trotzdem Verbrennen, weil man bei RoF das ****! Flugzeug nicht verlassen kann. Ein Witz! Habe RoF von der Platte entfernt. War jetzt 4 Jahre dabei + viele Online Fights(Syndicate Server). Aber denn Intensiven Fun, was ich bei Old Sturmovik hatte. Konnte RoF nie ersetzen! Was den Sound/Grafik/Ambiente usw... angeht. Haben es die 777 Jungs drauf! Aber was die eigentlichen, Super wichtigen FlugSim Inhalte angeht. Da bin ich noch eher Skeptisch, was BoS betrifft. Hoffe auf ein Dynamisches, und Realistisches AI verhalten bei BoS. Mit dem Struktur Schaden, des Flieger in RoF war ich noch Zufrieden. Aber bei BoS erwarte ich mehr. Der Schaden nach dem Aufprall, der BF109 im Video. Geht mir nicht weit genug. Sogar der Propeller, is noch Intakt. Ein No GO! wird für mich auch sein, wenn der Pilot das Flugzeug nicht verlassen kann. Landung/Notlandung usw... Wie in Old Sturmovik! Allgemein fühle mich schon, ein wenig durch die Videos. In die gute Old School Sturmovik Zeit versetzt. Aber bevor ich einen neuen Stick, geschweige BoS mir zulege. Schaue mir die weitere Entwicklung, in ruhe aus der Ferne an. Zu groß is die allgemeine Enttäuschung nach dem CoD Desaster!

S! 8)
« Letzte Änderung: 28.Juli.2013, 20:55 von I./JG53_Adi »

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #42 am: 28.Juli.2013, 18:21 »
noch mehr videos

IL2 Battle of Stalingrad [pre-alpha]: Bail-out sequence

IL2 Battle of Stalingrad [pre-alpha]: LaGG-3 interior, exterior

IL2 Battle of Stalingrad [pre alpha]: External model of Bf109-F4

IL2 BoS landing gear extension and damage model [WIP]

Offline JG53Frankyboy

• Flieger
« Antwort #43 am: 28.Juli.2013, 19:31 »
wegen der AI, vor allem der befreundeten, geht mir das Freischalten "nur in der singleplayerkampagne" von den Waffen und vermutlich auch 109G und Yak so ziemlich auf den Keks.
Es hat mich noch keine Singleplayermission, geschwige denn Kampagne bei Il2, RoF und CoD wach gehalten. Und ich vermute mal das 777/1C jetzt auch noch nicht den Heiligen Gral gefunden haben.....wir werdens ja in der frühen Herbst BETA sehen und vieleicht kann man sie noch umstimmen bis zum Release 2014.

Offline II./ZG26-HeTzeR

• Flugschüler
« Antwort #44 am: 29.Juli.2013, 00:34 »
Was mir gut gefällt ist das der Flügel sich erst verbiegt bevor er bricht, wie in RoF :)
Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #45 am: 29.Juli.2013, 09:46 »
Ups hab da wohl was verpennt...
sehr geiles video:

Loft shows off some more lights & physics

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #46 am: 29.Juli.2013, 11:42 »
Geile Videos! Danke, Manni!

Wird es diese "fliegende Kamera" auch im Spiel geben?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #47 am: 29.Juli.2013, 11:46 »
Tonnenweise News. Erstmal löblich.  ;)

Aber was soll die Sache mit dem Premium-Paket??? 40$ Aufpreis für 2 Flieger??? NO WAY. Klaro, wer den Beta-Zugang möchte, kann sich dass Ganze geschickter schön rechnen. Ergo ... weiter warten, auch kein Beinbruch. Premium kommt sicher ins Haus, aber nicht für 40Taler plus.  :P
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #48 am: 29.Juli.2013, 11:51 »
Wer unterstützen will und frühen zugang zum spiel haben will der zahlt.
Alle andern warten bis frühling 2014 - sehe da nichts worüber man sich aufregen müsste.

Geile Videos! Danke, Manni!
Wird es diese "fliegende Kamera" auch im Spiel geben?

wäre besonders blöd für filmemacher wenn die diese funktion sperren würden. Wissen tu ichs aber nicht :)
« Letzte Änderung: 29.Juli.2013, 11:56 von Manni »

Offline AceKline

• Flugschüler
« Antwort #49 am: 29.Juli.2013, 12:35 »
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich hab mir geschworen erst zu kaufen, wenn ich ne Demo gespielt habe. Nach der Enttäuschung mit Clod wollte ich mir nie wieder eine Premium Version holen.
Und jetzt? Ich will die Premium :o
Ich meine gerade jetzt müsste ich das Sim Genre doch unterstützen, oder?
Gibt's noch Argumente warum ich vorab kaufen sollte? ;D

Danke und Gruß
Ace

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #50 am: 29.Juli.2013, 13:06 »
weil ichs live gesehen habe und es klasse ist. FM & Grafik sind 1A!
Außerdem scheint das Team und vor allem Loft&Viks wirklich mit Herz und Seele dabei zu sein.

Kannst du wirklich bis 2014 warten?  :D

Corto

• Gast
« Antwort #51 am: 29.Juli.2013, 13:52 »
Bis 2014 warten? Keine Option!
Btw. falls möglich die Entwickler unterstützen!

Offline AceKline

• Flugschüler
« Antwort #52 am: 29.Juli.2013, 13:54 »
Manni, Du bist mein Held! :-*
Ich machs. Danke auch Corto. Ihr habt recht. Warum warten. Ich kaufs mir ja doch.

Danke und Gruß
Ace

Offline I./ZG15_Falke

• Flieger
« Antwort #53 am: 29.Juli.2013, 15:37 »
auch wenn ich mir geschworen hatte nie mehr diesen $%&§""/&{ Spieleentwicklern Vorschußlorbeeren zu gewähren .... :-\

Mann bin ich schizo! Hoffentlich erlebe ich kein dejá vue ...

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #54 am: 29.Juli.2013, 16:20 »
 ;D

Offline FG28_ERASER

• Flugschüler
Il2-Sturmovik: Battle of Stalingrad Pre-Order
« Antwort #55 am: 29.Juli.2013, 18:13 »
Ganz einfach manni is dann Schuld wenn der Karren wieder an die Wand Gefahren wird..... ;P

Ach ich hätte gern eher ein Nord Afrika setting. Aber Ostfront im Winter ist sicher auch gut.

Was mir aber noch einfällt, wie ist das nochmal in ROF mit Fabrik Gebäude oder Gebäude allgemein bei Bombardierungen gelöst? Besser als das alte IL-2 oder müssen wieder Bahnwagen dran glauben? Ach ja gibt ja im Moment keine Bomber die angekündigt sind...
Original Oleg Maddox Games
You is wrong!

I am the god of hellfire. And I bring you FIRE...

Offline Manni

• Flieger
« Antwort #56 am: 29.Juli.2013, 18:19 »
Doch he111 und pe2 sind angekündigt.
Wie es mit flächenzielen aussieht weiß ich zur zeit nicht.

Und ja... kauft alle sofort... Verantwortung übernehme ich  :D ;D :P

Offline AceKline

• Flugschüler
« Antwort #57 am: 29.Juli.2013, 18:30 »
Das nenn ich mal einen Mann!!!!
Klasse...wenn ich später nörgle kann ich meiner Frau sagen "der Manni ist schuld" ;D

Gruß Ace

Offline I./ZG15_Falke

• Flieger
« Antwort #58 am: 29.Juli.2013, 19:43 »
Das nenn ich mal einen Mann!!!!

nene, is nur ein Manni  8)

JG109_LOOPus

• Gast
« Antwort #59 am: 29.Juli.2013, 19:53 »
Soweit ich weiß wurden Bf 110 im Kampf um Stalingrad kaum eingesetzt (ZG 1, Fernjagd). Dafür aber im Vorfeld an der Donfront. Gibt es trotzdem Aussicht auf die 110 (oder Ju 88)?