Autor Thema: Login Probleme  (Gelesen 1611 mal)

Offline Muskelbiber

• Hallenfeger
  • **
Login Probleme
« am: 20.Juli.2013, 14:11 »
Erstmal ein fröhliches Hallo meinerseits.

Klasse das es sowas wie die Jagdfliegerschule gibt, das spricht a) sehr für die Community und b) sehr für das Spiel. Bin rel. neu und hab so gesehen erstmal nur meinen Zeigefinger in den Wind gesteckt um ein Gefühl für die Windrichtugn zu kriegen, aber das reicht einem natürlich nicht. :)

Daher hab ich mich gestern mal bei euch angemeldet und auch schon Bedarf für den Grundkurs angemeldet.

Wie man bei der Anmeldung ja erfährt habt ihr im Moment etwas Probleme mit der generierten Mail. Hab mich also so angemeldet und mein Passwort geändert. Nur leider scheint er das nicht übernommen zu haben und das von euch generierte PW ist leider schon im Papierkorb gelandet. Die E-Mail die dann später kam für die Verifizierung funktioniert leider auch nicht mehr. Wollte daher fragen ob ihr mir vielleicht mein Passwort was aktuell gesetzt ist nochmal zusenden könntet. Mein Flying-Name ist der gleiche wie hier im Forum, Muskelbiber.

Grüße

Offline Düssel-Jäger

• Flieger
Re: Login Probleme
« Antwort #1 am: 20.Juli.2013, 17:47 »
Du hast PN!

Grüsse Düssel

Offline II/JG54_Emil

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #2 am: 24.Dezember.2013, 20:41 »
Hallo und frohe Weihnachten!  :)

Ich habe auch Probleme mich einzuloggen.
Bin registriert seit komme aber nicht mehr rein.

Habe dann nur einen weißen Bildschirm.

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #3 am: 25.Dezember.2013, 10:05 »
Momentan wird die Seite sturmovik.de umgebaut.

Daher kommt es leider zu Problemen auf der JFS-Seite, die auf dem gleichen Server liegt. Aber die Admins arbeiten dran.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".