Autor Thema: Neuigkeiten von Team Fusion  (Gelesen 26985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #40 am: 15.Februar.2014, 00:53 »
Ich sag nur "verschlimmbesserung". Man kanns mit der Effekthascherei auch übertreiben.
"Life is just another bugged script."

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #41 am: 15.Februar.2014, 12:37 »
Warum das den? Sieht doch gut aus
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #42 am: 15.Februar.2014, 13:45 »
Ich finde es auch schick.

CoD nur hier im Forum verfolgt. Wie ist es denn mittlerweile mit Performance und Bugs? Das wäre mir immer noch wichtiger als Optik

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Team Fusion
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #43 am: 15.Februar.2014, 13:54 »
Es läuft. Gut. Sehr gut, sogar.
- FPS stabil (max/avg abhängig von Hardware vs. Einstellungen)
- keine CTDs
- LOD-Bug (visueller Verlust der Kontakte bei mittlerer Entfernung) behoben
- ATAG Server auch unter der Woche gut gefüllt
Macht Spaß.

Artist

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #44 am: 15.Februar.2014, 15:22 »
Aber es gibt keinen Workaround um Steam, oder? Das hab ich seit der Neuinstallation des Rechners nicht mehr auf der Platte :/

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Team Fusion
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #45 am: 15.Februar.2014, 15:33 »
Nein, leider nicht ...

Offline Hucky

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #46 am: 15.Februar.2014, 15:47 »
Hallo Miteinander

Ich bin mit CloD Online sehr zufrieden. Wenn der KI Bug behoben ist und ich noch
Wasserflugzeuge (He 115) im FMB starten lassen kann, dann ist alles Sahne Banane.
Der Rest ist dann nur noch das Sahnetüpfelchen  ;D

Gruß

Varrattu

  • Gast
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #47 am: 17.Februar.2014, 13:03 »
Es läuft. Gut. Sehr gut, sogar.
- FPS stabil (max/avg abhängig von Hardware vs. Einstellungen)
- keine CTDs
- LOD-Bug (visueller Verlust der Kontakte bei mittlerer Entfernung) behoben
- ATAG Server auch unter der Woche gut gefüllt
Macht Spaß.

Artist


Ein Beispiel:



Gruß ~V~

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #48 am: 07.März.2014, 12:31 »
Gibt ein paar kleine Neuigkeiten.. http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=9067

Grüße, Allons!
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Varrattu

  • Gast
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #49 am: 07.März.2014, 15:23 »
CROSWIND TAKEOFF bei  20 km/h ...

 ;D ;D DA BRAUCHT ES KEINE VULCHER MEHR AM PLATZ  ;D ;D

Gruß  ~V~

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #50 am: 07.März.2014, 17:17 »
Ist es eigentlich angedacht bei den deutschen Maschinen die Sicht auf das Revi, z.B. mit einer Tastenkombination ähnlich IL2, zu fixieren?

CloD macht insgesamt großen Spaß. Nur die Kleinigkeit des verschwindenden Revi´s beim Nutzen von TrackIR ist sehr nervtötend. Besonders bei der Emil mit ihrer geringen Schuss-Kadenz in ihren Flächenkanonen. Aktuell treffe ich nicht einmal die KI vernünftig.

Wie sieht die Zukunftsplanung aus? Sollen später Muster der späteren Jahrgänge folgen oder gibt es das Spiel nicht her?

Gruß
RK

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #51 am: 07.März.2014, 20:13 »
Da stimme ich Ritterkreuz voll zu........ dieser vollidiotische "Versatz" des Visier mag zwar historisch korrekt sein, verdirbt den Spielspaß in CloDo aber gewaltig....
Warum die das nicht so wie in IL2 gemacht haben ist mir bis heute noch schleierhaft.

@Ritter: Mit TIR soll das ja noch gehen aber versuch das Ganze mal mit Maus tracking ......da wirst Du verrückt bei.

Kann da mal einer mit connections zu Teamfusion nachhaken? Die Sichtfixierung sollte doch eigentlich änderbar sein....

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #52 am: 07.März.2014, 21:08 »
@Lohan du meinst das was bei IL2 Shift F1 war .wenn ich mich da nicht vertue !
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #53 am: 07.März.2014, 22:03 »
"ideal" wäre wohl das RoF/BoS  System , bei dem man sich die Sichtlinie selbst festlegen kann.

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #54 am: 07.März.2014, 23:17 »
Gibt doch bei Clodo einen Befehl Gurte lösen.damit sitzt du doch direkt vor dem Revi.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #55 am: 08.März.2014, 13:22 »
Tja Fritz, dann aber ist Deine Kopfbewegung eingeschränkt.....

Offline Wolf

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #56 am: 08.März.2014, 13:42 »
Zumindest bei Freetrack kann man das Zentrum der Sichtzentrierung einstellen. Das hat mir sehr geholfen. Ich denke das solle auch bei TrackIR möglich sein.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #57 am: 08.März.2014, 15:40 »
Ja, dass geht....... richtig hinsetzen bis das Visir in der Mitte ist...... Zentrierung drücken -> isch habe fertitsch......
ABER, ich bin ein Maustracker! Ich kann mich nicht an das TIR gewöhnen.....schon hundert Mal versucht.

Offline Ehrler

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 233
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #58 am: 08.März.2014, 15:43 »
Das Problem dabei ist, dass die Zentrierung nicht konstant an der Position bleibt, sondern sich bei mir ebenfalls verschiebt. Dann muss man andauernd wieder neu zentrieren. Im Luftkampf kann dir das ne schöne Schusslösung versauen.

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Neuigkeiten von Team Fusion
« Antwort #59 am: 08.März.2014, 16:51 »
Das Problem dabei ist, dass die Zentrierung nicht konstant an der Position bleibt, sondern sich bei mir ebenfalls verschiebt. Dann muss man andauernd wieder neu zentrieren. Im Luftkampf kann dir das ne schöne Schusslösung versauen.

Dazu lege ich mir die TiR-Zentrierung zusammen mit der Cockpitsicht (wenn man grad im Bombenvisier oder in der Aussenansicht sitzt) und anderen möglichen Knöpfen wie Weitwinkelsicht auf einen Button.
Kurz: Alle Tasten die ich brauche, um mich aus jeder erdenklichen Ansicht und Lage mit einem Knopfdruck in meine Standard-Schusslösungssicht zurückzubringen. Natürlich muss ich dann beim Drücken real auch kurz mittig nach vorne gucken.