Autor Thema: Webhoster gesucht  (Gelesen 4442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tini

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Webhoster gesucht
« Antwort #20 am: 12.Juni.2014, 13:26 »
Hey Leute,

der Thread ist etwas älter, ich weiß - aber der Ordnung wegen habe ich den hier wieder ausgegraben um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen. Außerdem baut meiner Frage im Grunde auf dem hier beschriebenen auf. Es geht nämlich speziell ums domain hosting..
Kann ich meine Frage hier stellen? Liest das hier jemand? Hallo Hallo :)

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.293
Re: Webhoster gesucht
« Antwort #21 am: 12.Juni.2014, 14:53 »
Klar liest hier jemand mit ;)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline Tini

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Webhoster gesucht
« Antwort #22 am: 13.Juni.2014, 08:27 »
Also, ich suche auch einen neuen Domain Provider.
Bei meiner Suche nach diesen bin ich auf diese neuen Domain Endungen gestoßen, die ihr vielleicht schon kennt.
Ich glaube, ein paar davon wurden auch bereits freigeschaltet, den Großteil kann man sich aber bisher nur
reservieren und im Laufe des Jahres werden die dann wohl freigeschaltet.
Nicht alle Provider bieten diese Möglichkeit an oder?
Schließlich müssen die, die Domains vorher selber kaufen...?
Es geht bei mir um eine Vereins-Seite in meiner Heimatperle Hamburg.
Was dazu passendes habe ich jetzt zum Beispiel bei 1&1 gesehen.
Das kann man sich hier mal anschauen: http://hosting.1und1.de/hamburg-domain
Wenn ich nicht was überlesen habe, habe ich hier noch nichts von 1&1 gelesen. Jemand Erfahrung?
Und Empfehlungen für andere Anbieter mit neuen Domains sind durchaus gern gesehen ;)

Danke!

Offline Tini

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 8
Re: Webhoster gesucht
« Antwort #23 am: 29.Juli.2014, 16:23 »
Kurzer Nachtrag:
Wir haben uns das mittlerweile reserviert und werden wohl dabei bleiben :)

Meinungen sind aber immer noch gerne gesehen!