Autor Thema: Suche Lied / Song  (Gelesen 3143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Suche Lied / Song
« am: 09.März.2013, 17:48 »
Moin.

Im alten Frum gabs mal diesen Thread. Die Sufu hat nix gefunden und ich suche grad was.
Also beleben wir den Thread mal wieder.

Ich suche für meine Freundin nen Song. Angaben basierend auf dem offiziellen Video (MTV):

- englischsprachiger Song aus den 80ern
- ein Typ, wahrscheinlich schwarz
- "Robotertypen" im Video, keine Animation
- Popmusik,  vergleichbar mit Jermaine Jackson
- am Meer, Klippen, Felsen, Strand und vermutlich ne Bar
- generell eher metallischer und elekronische Sound

Okay, bis hierhin erstmal. Viel Spass! :-)



Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #1 am: 09.März.2013, 18:37 »
Haste die Melodie schon mal bei Shazam reingesummt?

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #2 am: 10.März.2013, 02:09 »
join.

Weil ich kenn die Melodie nicht, werd das aber mal meinem Girl vorschlagen.
Und ich persööönlich geb ja sowieso nix auf so halbautomatisches Erkennungszeugs.
Beim Ifön klappts schon selten mit dem Kram was ich so mitgekriegt hab.
Aber danke für den Tip. Werd sie mal nen Wolf da reinsummen lassen.

Doch mal ganz davon abgesehen: Ich (und andere) haben diesbezüglich HIER immer noch die
allerbeste Hilfe bekommen. Vielleicht nicht die schnellsten, aber sicher die besten Treffer. ;-)

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #3 am: 12.März.2013, 12:49 »
Ist ja nicht gerade leicht ... deine Umschreibung passt vermutlich auf jeden 6. oder 7. Song aus den 80igern.  ;D Bin gespannt, was es den für ein Song bzw. Künstler ist.

Obwohl ich manchmal glaube, dass das Wort "Trash" in den 80igern entstanden ist, muss ich sagen, dass ich musikalisch unheimlich an dieser Zeit hänge, dabei wars eher die Jugendzeit von meiner Schwestern und meinem Onkel. Aber gut, so ist das eben mit Geschwistern und lieben Verwandten ... manchmal prägen Sie einen, sei es auch nur musikalisch.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #4 am: 19.Juli.2014, 16:29 »
Na gut, der letzte Versuch lief ins Leere. Sehr selten hier muss ich sagen ;-)
Bin grad wieder über einen, nein zwei Songs gestolpert und kann sie Euch diesmal auch komplett
vorspielen. Die Quelle ist allerdings etwas ungewöhnlich und wer Angst vor einer Frau hat
sollte besser warten bis der Lebenspartner abwesend ist. Bin mir auch nicht sicher, ob der Link
forenkonform ist. Iss halt ne Pornoseite.

Ich finde die beiden Songs aber wirklich so unbeschreiblich schön, dass ich euer und mein Risiko gerne in Kauf nehme. :P

Ich habe schon "gelyrict", aber ich finde keinen Song mit "i could love you for a million reasons/years".
Auch die Suche nach einer möglich kaufbaren DVD von Herge-Art mit Marjana hat keinen Hinweis auf die beiden Songs gebracht.
Auch YT spuckt nix passendes aus, also seid nun ihr gefragt. Ehrensache, oder? xD

Link wegen unklarer Rechtslage gelöscht.

1. Song ab Start
2. Song ab Minute 5:08
« Letzte Änderung: 20.Juli.2014, 11:03 von Deichwart »

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #5 am: 19.Juli.2014, 17:59 »
Das erste
Robin Stine: I Could Have Loved You
I Could Have Loved You - Robin Stine

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #6 am: 19.Juli.2014, 18:36 »
aaahhh, danke Kodiak, i love you <3 :* :)


Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #7 am: 12.Oktober.2017, 01:29 »
Ich bin hier gelandet nachdem ich "suche" in die Forumsuche eingegeben habe  8)

Ok, ich suche aber einen Film. Ich habe den auch schon gesehen! Ich komm halt nur nicht auf den Titel und
das macht mich wahnsinnig! Ihr kennt den sicher, also aufgepasst:

- nur 2 Schauspieler (beide Weltklasse, ich dachte zuerst an Nicholsen und Fishburne, aber in deren Filmographie ist nix zu finden)

- nur ein Raum im ganzen Film sichtbar

- einer (der Besucher) will Selbstmord machen, der andere (Wohnungseigentümer) verwickelt ihn in ein 90-minütiges Gespräch

Das alleine sollte eigentlich schon reichen, aber ich glaube einer ist schwarz, der andere weiss (Besucher).
Und der Film ist wirklich spitze und bekannt. Ich wette, der erste Kommentator löst es auf... :-D

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #8 am: 12.Oktober.2017, 01:56 »
51 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)

Hopp Bot!!

Offline leon

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 206
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #9 am: 12.Oktober.2017, 08:19 »
Sesamstraße mit (politisch korrektem) schwarzem Ernie.
Bei Ernies Gequatsche ist der Selbsmordgedanke Berts auch durchaus nachvollziehbar.

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #10 am: 12.Oktober.2017, 11:50 »
! No longer available Small | Large


haha :P
« Letzte Änderung: 12.Oktober.2017, 19:10 von Deichwart »

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Team Fusion
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #11 am: 12.Oktober.2017, 20:35 »
Meinst Du den hier?

The Sunset Limited - Eine Frage des Glaubens (TV Movie 2011)
http://www.imdb.com/title/tt1510938/

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #12 am: 13.Oktober.2017, 18:45 »
Aber genau! Der isses!!! Ein sehr sehr guter Film! Kann ich nur wärmstens empfehlen :-)
Man hat das Gefühl, man sitzt die ganze Zeit daneben und rattert selbst seine eigenen Gedanken dazu durch.

Vielen Dank Artis!. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :-P

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.037
  • Team Fusion
Re: Suche Lied / Song
« Antwort #13 am: 13.Oktober.2017, 21:20 »
Gerne! Aber die Ehre geht an eine Freundin von mir, die beruflich mit Filmen zu tun hat...