Autor Thema: Startklar für den Queenland Server  (Gelesen 16433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corto

  • Gast
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #20 am: 06.Januar.2013, 20:26 »
tolle Anleitung. Mach mich mal nächstes Wochenende ans Werk.

Vielen Dank

(Hatte gestern massive Probleme mit meinem Saitek X52. Die Saitek Treiber können echt nerven.  >:()

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.292
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #21 am: 08.Januar.2013, 21:52 »
....kann es sein das der Auto Updater das eine oder andere mal ausfällt weil der Updateserver down ist?

Offline SirAthlon

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 312
  • Cliff of Dover Sammlung
    • SEOW Server
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #22 am: 09.Januar.2013, 01:48 »
LoHan richtig erkannt ;D es gibt einen Torrent von 6.0.11 auf 6.0.17
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX_6.11_to_6.17_Patch.torrent
ca. 706 MB groß,habe bis jetz so 3,50 GB Gesendet.

Airway, klasse Anleitung  :)
« Letzte Änderung: 10.Januar.2013, 06:28 von SirAthlon »
System:
FX 8350 4,00 /4,8Ghz
16 GB DDR3 1833 CL 9-10-9-30
ATI 290x 4GB 512Bit
SSD MX100 512GB für Clod il2-1946 BoS + Win7 64Bit
3 TB Seagate Barracuda 7200 rpm

SEOW Server i7 2600 3,8Ghz
8 GB 1600 CL 9-9-9-24
GPU 3000 512 MB
SSD Samsung 840Pro 256 GB
1.5 TB Samsung 5400 rpm

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.292
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #23 am: 09.Januar.2013, 11:34 »
..... Danke Sir!

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.292
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #24 am: 09.Januar.2013, 16:06 »
.......ich und viele Andere brauchen aber den 6.01 zu 6.17 :) (Dein Torrent, Athlon) ist ja 6.11 zu 17)
Warum eigentlich bieten die nen Autoupdater an wenn deren Server andauernd down ist!?

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #25 am: 09.Januar.2013, 16:22 »
Da 6.0.17 die aktuellste Version ist, kann das wohl nicht sein. Also ist lediglich die Bezeichnung des torrents falsch ;)



Hier der offizielle Thread :

http://www.242sqn.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3482

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.292
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #26 am: 09.Januar.2013, 18:51 »
...... also nur das Torrent falsch bezeichnet....Danke :)

Wäre schön Airway, wenn Du dazu noch etwas in Deiner Installationsanleitung schreiben würdest.
Der Autoupdate-Server ist tatsächlich ziemlich oft down...... führt nur zu Konfusionen:)
« Letzte Änderung: 09.Januar.2013, 18:55 von LoHan »

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #27 am: 09.Januar.2013, 20:33 »
Hab mal beide Patchpakete mit in die Anleitung geschrieben.

Offline dengar

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #28 am: 12.Januar.2013, 17:55 »
Kann ich 4.10.1m auf 4.11 mit dem referenzierten Patch updaten?

Offline dengar

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #29 am: 12.Januar.2013, 18:03 »
Der Link für den HSFX Autoupdater ist nicht mehr aktuell:
https://www.dropbox.com/s/hjpa9hnfdlrl9vh/HSFX_Auto_Updater.EXE

Bei Google habe ich folgende Alternative gefunden, Gewähr übernehme ich keine!
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX_Auto_Updater.EXE

Offline dengar

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #30 am: 12.Januar.2013, 18:07 »
Das 4.11m Update meldet:

CRC failed in fb_3do23.SFS
Please download again..

Nachtrag:
Die Dropbox hat den Download vorzeitig abgebrochen..
« Letzte Änderung: 12.Januar.2013, 18:15 von dengar »

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #31 am: 12.Januar.2013, 18:45 »
Musste nochmal runterladen.

Auf v4.10.1m kommt v4.11m und dann v4.11.1.m, richtig :)

Offline dengar

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #32 am: 13.Januar.2013, 11:53 »
Hi Airway,

danke für Deine Antwort. Dann brauche ich ja nicht wieder bei 4.07 zu beginnen. :)

cu dengar

Offline Wassermann

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #33 am: 13.Januar.2013, 21:41 »

Mit Doppelklick auf il2fb.exe in Deinem Il-2 Verzeichnis startest Du nun das Spiel
und kannst via Multiplayer den Queensland Server der Sturmovik.de Spielergemeinschaft betreten.



HSFX 2.3.0.128 [checked!]

jetzt benötige ich nur noch eine IP Adresse

die unter "Serverübersicht" genannten Adressen scheinen ja nicht mehr aktuell zu sein  ::)

Offline zg15_Seraphim

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #34 am: 13.Januar.2013, 21:56 »
die alten adressen existieren nicht mehr  :'( der neue server ist leider noch im testbetrieb, aber wie es scheint stehen sie kurz vor der "Vollendung"  ;D
gebt mir die bombe wieder!!!!!!!! mit wattebällchen kann ich auch zuhause spielen.

Witz des tages:
Explosion von 2x SC1000 im abstand von 10m von einem T34? - der T34 fährt weiter.

Einschlag einer BK7,5 im Abstand 1m vom T34? - der T34 explodiert!

danke TD dafür.

Blaubär

  • Gast
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #35 am: 13.Januar.2013, 22:55 »
Kann ich euch mit einem HSFX 6.0.17 Dedicated Server mit Testkarte helfen, die eigene Konfiguration auszuprobieren?

Gruß - der Blaubär

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #36 am: 14.Januar.2013, 12:07 »
Kann ich euch mit einem HSFX 6.0.17 Dedicated Server mit Testkarte helfen, die eigene Konfiguration auszuprobieren?

Gruß - der Blaubär
Nicht nötig, vielen Dank. Es läuft ja schon alles. Es wird nicht mehr experimentiert - nur getestet ;)
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline dengar

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 93
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #37 am: 14.Januar.2013, 15:10 »
Kann ich euch mit einem HSFX 6.0.17 Dedicated Server mit Testkarte helfen, die eigene Konfiguration auszuprobieren?

Ich hätte schon Interesse - je früher man Fehler in der Spiel-Konfiguration, desto besser..
Oder bezieht sich Dein Angebot nicht auf Spieler?

Offline JG333_Tigga

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #38 am: 14.Januar.2013, 15:27 »
Hi!
Vergesst aber bitte nicht das der HSFX zu 100% für SEOW Kampanien entwickelt wurde und was dort geht nicht 1:1 auf einen normalen Onlineserver umzusetzen ist!  :-X
Da gibts immer ein Paar fehler und probleme!!  ???
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Hauptmann Rumpelstoß (Gerd Fröbe)

Blaubär

  • Gast
Re: Startklar für den Queenland Server
« Antwort #39 am: 14.Januar.2013, 15:54 »
Oder bezieht sich Dein Angebot nicht auf Spieler?
Doch, so war's gemeint. Ich habe einen HSFX 6-Server im Standardmodus mit einer bekannten Mission gestartet, die alle Flugzeuge zulässt. Und ihr verbindet euch damit uns schaut, was passiert. Da macht's halt nichts, wenn man 5x hintereinander joint. Am Ende findet sich hoffentlich schon die richtige Konfiguration.

Achtung: Man kann dort auch mit 4.11.1m joinen. Das macht aber nicht den größten Sinn...

IP: blaubaer.dyndns.dk:21000

Gruß - der Blaubär
« Letzte Änderung: 14.Januar.2013, 16:41 von Blaubär »