Autor Thema: DCS: World  (Gelesen 70686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 674
Re: DCS: World
« Antwort #280 am: 15.März.2015, 12:48 »
Ne, des is schon korrekt so.
Die hueys erscheinen zusammen mit der mig 21 ,,, dazu der text :  before the vietnam war.. 
Also sind die beiden auf den vietnam krieg bezogen.  Die korea flugzeuge kommen erst danach ins bild.

Offline SNAFU

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: DCS: World
« Antwort #281 am: 22.November.2015, 17:38 »
Morgen abend will will ich eine Mission für die MiG21Bis hosten. Bisher sind wir zu zweit. Leute die halbwegs die MiG21Bis beherrschen und Lust auf eine Coop haben bitte hier kurz melden, dann treffen wir uns 20h auf dem Sturmovik-TS. :)

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: DCS: World
« Antwort #282 am: 23.November.2015, 16:22 »
Halbwegs beherrschen? Schade, dann bin ich raus  :(

Offline SNAFU

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: DCS: World
« Antwort #283 am: 23.November.2015, 16:54 »
Na, wenn du sie durchweg beherrscht ist das auch ok.  ;)

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: DCS: World
« Antwort #284 am: 23.November.2015, 22:46 »
Stell mal bitte ein paar Missionsbilder ein, Snafu!
Ich hab das Ding mir auch zugelegt aber keine Zeit einen irgendwie gearteten "Beherschenslevel" zu erreichen ......
Einfach nur ein schönes Flugzeug!

Offline FREDDO

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: DCS: World
« Antwort #285 am: 26.November.2015, 11:21 »
von beherrschen kann keine Rede gewesen sein  ??? , aber "das Feeling" war wieder da... und der Vogel am Ende heil zurück am Stellplatz.

Sehr geil gemacht die dyn. Kampagne die habe ich zwar im Forum irgendwann mal gesehen aber warum auch immer nie getestet, und danke fürs hosten, meine Fortbildung läuft an... bin sofern irgend möglich gerne fortan immer Montags mit dabei. Papierkram zu den Plätzen etc. ist bereits gedruckt. Der Rest kommt mit der Zeit. Freu mich auf Montag, Gerne auch zwischendurch oder am WE.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: DCS: World
« Antwort #286 am: 26.November.2015, 15:22 »
Stellt mal bitte ein paar Bilder rein...... Formationsflug o.ä. .... wäre schön da auch mal was von zu sehen.
Will ja gar kein Video ;)

Offline FREDDO

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: DCS: World
« Antwort #287 am: 26.November.2015, 16:07 »
klar doch kommste das nächste mal mit und machst Fotos, einen von der Presse kann man immer gebrauchen :P

Bilder findest Du hier genug, die letzten 20 Seiten oder so sollten reichen...
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=58337&page=1179
« Letzte Änderung: 26.November.2015, 16:20 von FREDDO »

Offline SNAFU

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: DCS: World
« Antwort #288 am: 26.November.2015, 16:12 »
Unser erster Versuch hier war ein Nacht-Abfangeinsatz einer F-4 Recon. Screenshots wären wohl alle ziemlich schwarz.
Für die Kampange sind wir noch nicht fit genug. Ich muß auch erstmal wieder Platzrunden üben.  :D

Für das nächste mal kann ich anbieten:

1-Platzrundenverfahren Kutaisi-Kopitnari

oder

2-Funk-Navigation mittels RSBN

Als Material habe ich mal ein paar Seite aus dem Trainingshandbuch das ich mal gemacht hatte zusammengestellt. Für Navigation ist anhand der Koordinaten ein Flugplan zu erstennen und dann diesen mit der MiG abzufliegen. Anschließend ein PRGM Approach auf Kutaisi-Kopitnari.

Eine einfache Mission zum A/A SARH/IR üben habe ich auch etwas.

Mmh... Anhänge hier hochzuladen geht auf Grund der restriktiven Dateigröße nicht, mache ich im ED Forum.

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2568571&postcount=85


Und hier was für die Optiker:




« Letzte Änderung: 26.November.2015, 16:24 von SNAFU »

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: DCS: World
« Antwort #289 am: 26.November.2015, 22:23 »
Das hört sich verdammt interessant aber auch nach viel zeitintensiver Arbeit an...... brabbel,brabbel
Nee mir reicht momentan BOS/BOM da bin ich nicht nur gefühlt Anfänger...... gleich zwei Mal die Woche wie nen Volldepp zu fliegen iss nicht gut für die Gemütslage!
Aber stellt mal bitte weiter die Angebote und was ihr gemacht habt hier rein, dann können wir wenigsten "mitreden" :D

@Snafu: Schau Dir mal wieder BOS an ...... scheint jetzt wieder Entwicklungspotential zu haben!
Aber wir brauchen wieder ne schlagkräftige Truppe um den Ruskis auch mal was unters Kinn zu hebeln :)
Angus ist schon da, fehlen noch Flix und Du ........

Sorry fürs BOS/BOM Highchecken hier im Thread....

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
dcs hubschrauber triebwerksmanagement
« Antwort #290 am: 11.Februar.2016, 20:41 »
horrido ihr verrückten

nachdem mit dcs 1.5 die performence und der oculussupport merklich verbessert wurden bin ich auch wieder son bisgen dabei
momentan mit der mi8 und bissle ka
ich hat früher in blackshark schon daselbe problem
beim triebwerkstart will oft eine der beiden turbinen einfach nicht anspringen
sie versucht dann nichtmal zu starten - 0 bewegung am zeiger
hab schon einiges probiert - immer ohne erfolg
hilft nur neustart :(
man hat die option auf nen "kaltstart" - k.p. was das ist
was kann man tun um die turbine doch zum laufen zu bringen ?

btw. das flugerlebnis in der rift bei helis is phenomenal !!!
mein system is fast 5-6 jahre alt
und es geht - zumindestens ausserhalb von städten
keine probleme mit ~25fps
im forum schrein die alles unter 75frames ist unspielbar
ich hab keine probleme - löpt flüssig mit 25 fps