Autor Thema: DCS: World  (Gelesen 70678 mal)

Offline Airway

• Blasenteetrinker
Re: DCS: World
« Antwort #20 am: 17.Januar.2013, 18:24 »
Da ja alles parallel entwickelt wird und lediglich je ein Flugzeug, wüsste ich gerne wo es da zu lachen gibt. Einige Module sind doch schon recht weit. Von anderen höre ich zugegebenermaßen das erste Mal.

Offline Fritz

• Blasenteetrinker
« Antwort #21 am: 17.Januar.2013, 18:56 »
Ich warte schon recht gespannt auf den Huey der war schon mal in einem Video aufgetaucht.
Bin da mal mitgeflogen und hab in dabei öhhh liebgewonnen  ;D
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline II/JG11_Frechdachs

• Flieger
« Antwort #22 am: 17.Januar.2013, 19:09 »
Weit sind von den Bekannten zur Zeit wohl nur die Mig, die UH-1 und die Hawk. Für die 104 wird das Erscheinen dieses Jahr zwar angestrebt, ist aber noch unsicher.
Da es im ED-Forum für jedes angekündigte Modul eines externen Entwicklers eine eigene Kategorie gibt vermisse ich da einiges...
Und nachdem so ein komplettes Modul laut ED-Forum ja so um die zwei Jahre an Entwicklung braucht... ne, alles was recht ist, an diese Liste glaub ich nicht...  8)
Aber die Jungs von ED leben scheinbar ja schon weit in der Zukunft... im Video ist wohl schon Version 1.2.4 zu sehen, während wir hier noch zitternd auf 1.2.3 warten...  ;)
Mir persönlich würden diese 4 Module für 2013 auch vollkommen genügen, ich würde einen bugfreien Multiplayer erst mal lieber Sehen  ;D 

Offline narfnarf

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #23 am: 18.Januar.2013, 08:26 »
In dem Video sagt auch niemand, dass alles dieses Jahr kommen soll. Ebenso wenig sind alles Module von Drittanbietern, wie eigentlich auch klar gesagt wird...
So gesehen, eine realistische Liste.

Offline Bulldog

• Flugschüler
« Antwort #24 am: 19.Januar.2013, 13:43 »
Habe mal eine Frage zu DCS World.
Ich habe mir das gerade installiert und nach dem Start finde ich nur die SU27 als Auswahl. Ich habe aber schon seit längerem das DCS A-10C Warthog auf dem PC. Wie bekomme ich die A-10 Option ins DCS World???

Grüsse
II./ZG15_Bulldog.....Bombenmässiger Lieferservice!!!

AMD FX 8350 @4,0Ghz / Win10 64 / 16GB / HD 7950 3GB

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #25 am: 19.Januar.2013, 13:47 »
Indem Du das A-10 Modul für DCS: World installierst. Es sind nur Versionen ab 1.22 kompatibel

Hier:
http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=8&end_pos=136&lang=en
herunterladen, installieren und wenn Du im Spiel nach der Seriennummer gefragt wirst, die von Deiner jetzigen A-10 Installation eingeben.

Offline Bulldog

• Flugschüler
« Antwort #26 am: 19.Januar.2013, 15:44 »
Indem Du das A-10 Modul für DCS: World installierst. Es sind nur Versionen ab 1.22 kompatibel

Hier:
http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=8&end_pos=136&lang=en
herunterladen, installieren und wenn Du im Spiel nach der Seriennummer gefragt wirst, die von Deiner jetzigen A-10 Installation eingeben.

Danke für die Info Marco!

Kann ich dann die A-10 Standalone deinstallieren?

Grüße
II./ZG15_Bulldog.....Bombenmässiger Lieferservice!!!

AMD FX 8350 @4,0Ghz / Win10 64 / 16GB / HD 7950 3GB

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #27 am: 19.Januar.2013, 18:21 »
Ja, die kann dann deinstalliert werden, wenn Du das möchtest.

Kannst ja vorher sicherstellen dass es mit DCS: World geklappt hat und danach die Vollversion entfernen.

Offline wurzel

• Flieger
« Antwort #28 am: 19.Januar.2013, 19:18 »
Danke für die Info Marco!

Kann ich dann die A-10 Standalone deinstallieren?

Grüße

Wenn Du die deutsche Version von A-10 hast, lass sie wegen den deutschsprachigen Tutorials drauf.

Offline padi

• Flieger
DCS: World
« Antwort #29 am: 25.Januar.2013, 16:42 »
Hallo,

Habe mir heute DCS World installiert und habe dann eine Schnelle Mission gestartet. Ich habe sowohl bei jedem Missionsstart als auch bei dem Aufrufen der Steuerung einen CTD.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Offline SNAFU

• Flugschüler
« Antwort #30 am: 25.Januar.2013, 22:04 »
Na, das klingt ja recht allgemein und scheint nicht unbedingt was mit dem Programm zusammenzuhängen.

Ich würde mir überlegen, wo ich das Spiel installiert habe? Vielleicht mal als Admin ausführen? Komplett löschen, neu runterladen, neuinstallieren? Hat ja noch ein paar Bugs, die Welt, aber so schlimm ist es eigentlich nicht...

Das ED Forum wäre auch das bessere für solche Fragen... ;)

Offline padi

• Flieger
« Antwort #31 am: 25.Januar.2013, 22:24 »
Es muss mit dem Programm zusammenhängen. Alle anderen Spiele funktionieren super.
Ich werde das Problem auch nochmal im ED-Forum posten.

Offline padi

• Flieger
« Antwort #32 am: 31.Januar.2013, 00:38 »
Ich habe das Problem jetzt gefunden:
Es tritt nur auf, wenn ich meinen Black Window Flightstick angeschlossen habe. Mit einem alten Joystick funktioniert das Spiel, ist aber durch die Abnutzung des Sticks innerhalb von 10 Jahren nicht spielbar. Weiß dazu jemand Rat, um den Flightstick trotzdem benutzen zu können?

Offline zander

• Flieger
« Antwort #33 am: 31.Januar.2013, 20:11 »
Es tritt nur auf, wenn ich meinen Black Window Flightstick angeschlossen habe. Mit einem alten Joystick funktioniert das Spiel, ist aber durch die Abnutzung des Sticks innerhalb von 10 Jahren nicht spielbar. Weiß dazu jemand Rat, um den Flightstick trotzdem benutzen zu können?

Versuch mal den Black Widow, vielleicht geht der besser.

Offline padi

• Flieger
« Antwort #34 am: 01.Februar.2013, 00:42 »

Versuch mal den Black Widow, vielleicht geht der besser.

Ich meinte, dass ich den Black Window Flightstick benutzen möchte. Aber bei ihm tritt der CTD auf.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #35 am: 01.Februar.2013, 09:08 »
Zander wollte dich mit seinem subtil sarkastischen Post daraufhinweisen, dass dein Joystick schliesslich "Black Widow" -> Schwarze Witwe und nicht "Black Window"-> Schwarzes Fenster heisst.
Einfach ignorieren .

Offline padi

• Flieger
« Antwort #36 am: 01.Februar.2013, 15:38 »
Habe das Problem jetzt durch Deinstallation des Joystick-Treibers behoben.
Jetzt habe ich aber Probleme, die gelenkten und die Anti-Radar-Missles abzufeuern. Die anderen Waffen beherrsche ich gut. Hat jemand Tipps?

Offline ariyaner

• Flieger
« Antwort #37 am: 01.Februar.2013, 16:00 »
frag doch mal youtube

Offline II/JG11_Frechdachs

• Flieger

Offline padi

• Flieger
« Antwort #39 am: 09.Februar.2013, 15:52 »
Hab mir jetzt über http://store.origin.com/store/eade/DisplayHomePage?sourceid=deeacomhbanner1173711353 das DCS A-10C Modul gekauft, aber finde den Key nicht auf der Seite oder in der E-Mail.
Hat jemand mit dem Portal erfahrungen?