Autor Thema: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community  (Gelesen 34567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #40 am: 25.Dezember.2012, 20:55 »
Zucker.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #41 am: 25.Dezember.2012, 21:22 »

Ne nich wirklich
was der alles so Angestellt hat im laufe der Jahre das wären keine Guten Erinnerungen, das wären sehr Gute Erinnerungen   ;)

Kchkchkch :D Gerade noch die Kurve gekriegt  :D

Offline Randy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 358
    • Fliegergeschwader 28
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #42 am: 28.Dezember.2012, 13:21 »
Wäre schön, wenn außer dem üblichen Karten auch mal Pazifikzenarios mit dabei wären!

Absolut! :)

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #43 am: 01.Januar.2013, 13:14 »
Frohes Neues ....  ;D

So, oder so ähnlich ... WIP
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 279
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #44 am: 01.Januar.2013, 13:31 »
 

Offline JG333_Tigga

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 125
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #45 am: 01.Januar.2013, 13:59 »
  Frohes Neus Jahr, an alle!! 
„Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“ Hauptmann Rumpelstoß (Gerd Fröbe)

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #46 am: 02.Januar.2013, 19:53 »
- Der Server soll ja auf v4.11.1m mit HSFX 6.0.17 laufen, wenn ich das richtig behalten habe, oder wird es ein Update von HSFX für einen v4.12m Support geben?

- Sollte man im Vorfeld nicht eine Anleitung schreiben, wie die Spieler auf v4.11.1m mit HSFX 6.0.17 kommen, da man j auf diese Version updaten muss, oder wird dieses Wissen vorausgesetzt?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #47 am: 02.Januar.2013, 20:16 »
...schreib sie und sie wird implementiert.....

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #48 am: 02.Januar.2013, 20:27 »
Am besten gleich hier: http://wiki.sturmovik.de  ;D
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Lowpull

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #49 am: 03.Januar.2013, 17:29 »
Hallo zusammen und ein "Gutes Neujahr!" für Alle !

Einige hier kennen mich evtl. sogar noch aus der "Gründerzeit"  :-*

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten  8) ... würde den neuen Server natürlich auch gerne mal "besuchen", denn "Il-2" "rockt" einfach immer noch, wie ich bei der

Teilnahme am VOW 2012 festgestellt habe  ;) ! Und ich komme sogar noch ohne Rollator in`s Cockpit ...

Aber welche HSFX-Version wird`s denn jetzt ... ich habe mir gestern die Version 6.0 geholt u. wollte die gleich mal installieren ?!?

Kurze Info wäre nett !

Gruß + "Glück ab!"

Lowpull

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 279
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #50 am: 03.Januar.2013, 18:25 »
Moinsen Lowpull.
Sieh an sieh an,da kommen ja sogar die alten Blasenteetrinker wieder zurück und das 333 nimmt wieder etwas Form an.  :D Schön schön. :)

Mit dem Auto-Updater liegt es nahe die jeweilig aktuelle Version zu nehmen,würde ich annehmen.

Grüsse Düssel
« Letzte Änderung: 03.Januar.2013, 18:29 von Düssel-Jäger »

Offline Lowpull

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #51 am: 03.Januar.2013, 19:29 »

@ Düssel-J : Ja, die "Untoten" entsteigen Ihrer Gruft  :o !!

DANKE für die Info ... werde ich mich mal genauer umsehen nach dem Updater ... erst mal muss ich die Vers. 6.0 installiert bekommen, das will schon nicht klappen  :'( !

Und ohne Heizdecke u. Blasentee in der "Alarm-Baracke" geht natürlich nichts mehr  ;D !

Gruß, Lowpull !

Offline JG333_Siegie

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #52 am: 03.Januar.2013, 19:59 »
Hallöle,

Wir sind wieder da.
Wir warten auf den Server.
Wir freuen uns darauf.

Gruß

JG333_Siegie
Quem fors dierum cumque dabit, luero adpone.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #53 am: 03.Januar.2013, 20:55 »
Ich mache mich dann mal daran die Anleitung zu schreiben. Kann aber ein bis zwei Tage dauern ;)

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 279
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #54 am: 03.Januar.2013, 21:52 »
Ach guck,der Siegie.   :)

@Lowpull

http://www.242sqn.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3179&sid=be60d64c36605bea97a90e2199608444

Torrentdatei HSFX 6:
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX%20Version%206.0.torrent

Torrentdatei HSFX 6.01:
dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX_Version_6_0_Patch_1.torrent

Autoupdater:
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX_Auto_Updater.EXE

Zu Installieren ist HSFX 6 auf eine saubere 4.11.1.m Version!Danach wird der 6.01 Patch sowie der Autoupdater in das jeweilige Verzeichnis installiert.Der Auto Updater bringt die Spielversion mit einem Klick auf die jeweils aktuelle Version.

Grüsse Düssel
« Letzte Änderung: 04.Januar.2013, 08:36 von Düssel-Jäger »

Offline ZG26-Ruhland

  • Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #55 am: 03.Januar.2013, 21:57 »
Hm, ist das hier das Treffen der anonymen Dinosaurier?  ;D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #56 am: 03.Januar.2013, 23:20 »
Ach guck,der Siegie.   :)

@Lowpull

http://www.242sqn.com/phpBB2/viewtopic.php?t=3179&sid=be60d64c36605bea97a90e2199608444

Torrentdatei HSFX 6:
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX%20Version%206.0.torrent

Autoupdater:
https://dl.dropbox.com/u/26976891/HSFX_Auto_Updater.EXE

Zu Installieren ist HSFX 6 auf eine saubere 4.11.1.m Version!Danach den Autoupdater in das jeweilige Verzeichnis installieren

Grüsse Düssel


Urgs, leider falsch! Da fehlt der 6.01er

Aber der Düssel hats angefangen, dann kann er es ja weiter machen. Nicht vergessen, danach ins Wiki ;)

http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Startklar_f%C3%BCr_den_Queensland_Server
« Letzte Änderung: 03.Januar.2013, 23:29 von Airway »

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 279
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #57 am: 04.Januar.2013, 08:38 »
OK,habs editiert.
Den Rest kannste so für`s Wiki übernehmen Airway. Danke.  :D

Grüsse Düssel

Offline Reverend

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 98
Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #58 am: 04.Januar.2013, 10:02 »
Zitat

Zu Installieren ist HSFX 6 auf eine saubere 4.11.1.m Version!Danach wird der 6.01 Patch sowie der Autoupdater in das jeweilige Verzeichnis installiert.Der Auto Updater bringt die Spielversion mit einem Klick auf die jeweils aktuelle Version.

Grüsse Düssel

Prima so bekomme ich das auch hin

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Es geht weiter: Ein neuer Server für diese Community
« Antwort #59 am: 04.Januar.2013, 13:45 »
Die Wikiversion der Anleitung ist hier zu finden: http://wiki.sturmovik.de/index.php?title=Startklar_f%C3%BCr_den_Queensland_Server

Die Forenversion hier:  http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1735.0.html

Würde mich übers pinnen freuen. Danke!
« Letzte Änderung: 04.Januar.2013, 13:47 von Airway »