Autor Thema: Online Projekt "Mist of War"  (Gelesen 50129 mal)

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #20 am: 13.Dezember.2012, 11:23 »
<logon<dein_password_wie_bei registrierung    Enter

<logon -  das ist Befehl für Server Kommander

dann,
sollst du zusätlich zu Kanal "All" und  "MY Army"   Kanal "Server" hinzufügen. So wie im Bilder . S. oben.

Server erkennt dein Logon nur , wenn mit Befehl <logon<dein_password_wie_bei registrierung ( ohne Leerzeichen ) und  NUR alf Kanal Server bekommt.

< - nicht vergessen

Nach erfolgreiche Anmeldung ( Logon ) kommt in ca. 2 min- Meldung " Пароль принят".  / Passwort OK.

Server Chat soll schon auf English antworten-. Wenn nicht, dann ändern wir.
-------
Im Server Chat kommen auch Meldungen über Angriffe, Abschüsse und soweiter.  Server Admin ist dabei Chat auf English umzustellen.

« Letzte Änderung: 13.Dezember.2012, 11:29 von Schalker »

Offline Till

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #21 am: 13.Dezember.2012, 11:45 »
Die sehr geehrten deutschen Freunde!
Glauben Sie der verlogenen Werbung nicht!   
Wir spielen auf dem Server «Nebel des Krieges» (Mist of War) etwas Jahre. Die ganze Zeit befinden sich die blauen Piloten im Zustand des Konfliktes mit der Verwaltung. Die Führung des Servers besteht aus rot Lamers. Sie entwaffnen blau ständig, geben die ausreichende Zahl der nötigen Flugzeuge nicht, nehmen die zusätzliche Ausrüstung ab. 
Dieser Server existiert für das Vergnügen und die Selbstreklame der Führung und einiger abscheulicher Piloten. Allen, wer den Protest gegen die Politik der Behörden öffentlich äußern, schließen der Mund, entziehen die Stimmen auf dem Forum.
Die, wer regelmäßig wagt im Spiel der Mitglieder der Junta abzuschlagen, werden die Verletzer treubrüchig erklärt und bekommen Ban.  Das letzte Spiel ist in Berlin in Oktober 1943 zu Ende gegangen.

Im Mechanismus des Spieles auf «dem Nebel des Krieges» besteht der Betrug. Die Flugzeuge, die Objekte, die Strafen und übrig - ist aller so gemacht dass die schlimmsten Piloten können unehrlich, die Besten zu gewinnen.  In dieser Situation der Teil der blauen Piloten, das heißt spielend für Luftwaffe, hat ständig aufgehört, auf diesem Server zu spielen.

Deshalb hat sich die rote Junta entschieden, mit ihren Streikbrechern zu ersetzen. Deshalb agitiert einer der Helfer der Verwaltung  Schalker  Sie hier. Er versprach den Bossen, für «den Nebel des Krieges» der deutschen Gastarbeiter zu finden.

Wir benachrichtigen Sie darüber, da uns peinlich für unsere gewissenlosen Landsmänner, die Sie versuchen zu betrügen. Wir wollen nicht, dass der Schatten der Schande auf die ehrlichen virtuellen Piloten, die auf spielten "den Nebel des Krieges" gelegen hat.
Sie sollen selbst entscheiden, wo Sie gegebene Zeit durchführen werden, und, unsere Pflicht Sie zu benachrichtigen.  Wenn Sie sich in der Rechtlichkeit dieser Wörter auf der eigenen Erfahrung überzeugen, erzählen Sie von diesem alles den Freunden und den Bekannten, damit sie in diese Netze nicht geraten, haben umsonst die Zeit auf die Unterhaltung der Degenerierten nicht verloren.
Viel Glück! 
« Letzte Änderung: 13.Dezember.2012, 12:24 von Till »

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
    • http://www.sturmovik.de
« Antwort #22 am: 13.Dezember.2012, 12:06 »

Du meinst "login" und nicht "logon", oder?
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #23 am: 13.Dezember.2012, 13:24 »
Die sehr geehrten deutschen Freunde!
Glauben Sie der verlogenen Werbung nicht!

Sowie ihr sieht, Projekt hat auch richtige Feinde.

Fliegen kann er nicht. Dafür schreiben. Mit Gift  :P

Piloten , beurteilen sie Projekt selbst !

"RUS_Schalker  sucht Gastarbeiter aus Deutschland für Arbeit in Sibirien".  So krank kann man sein  :o
« Letzte Änderung: 13.Dezember.2012, 13:39 von Schalker »

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #24 am: 13.Dezember.2012, 13:25 »

Du meinst "login" und nicht "logon", oder?

Logon

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #25 am: 13.Dezember.2012, 13:36 »
Dann ist klar warum es nicht geht. Bei Euch auf der Internetseite steht nämlich "<login". Das ist dann falsch!

Offline nibbler

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #26 am: 13.Dezember.2012, 20:00 »

Hi, pilots!
I saw Shalker's topic, but didn't want anything to write. I didn't represent as it is possible to explain to you all this. Now, when Till already told why administration of "Mist of war" and some players want that you there to fly, i decided to answer too. Everything about what wrote Till, - the truth. Blue pilots really any more don't want to play false war on "Mist of war". There are such players who think that you persuade server administration that it ceased to restrain blue team. They certainly are mistaken. At first problems of "Mist of war" by discussion have to be solved with those players who there fly long ago.

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #27 am: 13.Dezember.2012, 21:19 »
So - mit "logon" funktioniert es. Auf der Seite http://il2.aviasibir.ru/mow/?page=register steht allerdings man soll "login" verwenden. Ping für mich 110ms.

Offline Amarok

• Flieger
« Antwort #28 am: 13.Dezember.2012, 22:00 »
Moin Skydog,

Schalker hat 3x daraufhin gewiesen, dass Logon verwendet werden soll und im Briefing,
wenn du auf dem Server gejoint hast, steht es ebenfalls!
Nun isses aber jut net wahr? ;)
Gruß Amarok

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #29 am: 13.Dezember.2012, 22:03 »
Nun isses aber jut net wahr? ;)

Sag ich ja. ;) Ich war nur auf die obige Seite versteift. Da wo man sich bei denen registrieren kann. Und da steht nunmal "login" - und dann liest man das an anderer Stelle auch, obwohl es da nicht steht. Hirn .... ;)

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #30 am: 14.Dezember.2012, 08:57 »
So - mit "logon" funktioniert es. Auf der Seite http://il2.aviasibir.ru/mow/?page=register steht allerdings man soll "login" verwenden. Ping für mich 110ms.

Korregiert. Danke

entweder <logon  oder <pass

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #31 am: 14.Dezember.2012, 09:11 »
Die Briefings Schablonen werden übersetzt.  Projekt Admin hat multisprache eingeführt. Alle Text Bausteine sind in der Tabellen erfasst.

Wir machen RU / EN / DE. Wer möchte mitmachen, bitte e-mail in PM an mich . Ich sende Tabellen zun Korregieren.

Offline Aleki

• Flugschüler
« Antwort #32 am: 14.Dezember.2012, 21:35 »
Sorry,aber das is nix für mich. Das Konzept is Klasse, aber der Kindergarten is mir zu heftig. Wenn nur mit Licht geflogen wird, können auch gleich die Icons eingeschaltet werden....  :'(

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #33 am: 15.Dezember.2012, 18:12 »
Danke für Übersetzung Pilot DerDa
und „ seine angetraute Herzallerliebste „

[gelöscht durch Administrator]

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #34 am: 16.Dezember.2012, 10:42 »
Campanie " Krieg"  ist gestartet" !!

Neue Registrierung ist erfoderlich.  Bei Registrierung  - Sprache wählen !

Also Campanie ist am Juni 1941 begonnen. 1 Spieltag = 1 Woche Krieg !.

Offline Stab/ZG26-Sashke

• Flieger
« Antwort #35 am: 16.Dezember.2012, 15:06 »
Also wenn ich nen server find auf dem  25 russen  gegen 8 blaue fliegen;;;  da frag ich nicht lang  und Joine  :)

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Letzte Änderung: 17.Dezember.2012, 06:34 von Schalker »

Offline Schalker

• Flugschüler
  • von marine zum flieger
« Antwort #38 am: 17.Dezember.2012, 19:56 »
Sorry,aber das is nix für mich. Das Konzept is Klasse, aber der Kindergarten is mir zu heftig. Wenn nur mit Licht geflogen wird, können auch gleich die Icons eingeschaltet werden....  :'(

Krieg ist Krieg. Alles ist erlaubt , was nicht verbotten ist  :D  Oft wird auch Vulch benutzt, um feindliche Piloten auszuschalten.

Bodentruppen sind  entscheiden . Wir ( Piloten sind nur Helfer  ;D ) .

s. Wirtschaft Statistik.
http://il2.aviasibir.ru/mow/?page=economy

50 % Server Chat  - ist übersetzt.  Falls jemand RU-Meldungen hast, bitte melden. Wird korregiert.

Offline Düssel-Jäger

• Flieger
« Antwort #39 am: 17.Dezember.2012, 20:04 »
Krieg ist Krieg. Alles ist erlaubt , was nicht verbotten ist  :D  Oft wird auch Vulch benutzt, um feindliche Piloten auszuschalten.

Bodentruppen sind  entscheiden . Wir ( Piloten sind nur Helfer  ;D ) .

Passt schon!Mittlerweile hat man sich damit arrangiert. ;)

Grüsse Düssel