Autor Thema: Online Projekt "Mist of War"  (Gelesen 58489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Online Projekt "Mist of War"
« am: 10.Dezember.2012, 18:45 »
Salut, Piloten.

IL2 wird noch geflogen !!! Kopf hoch !

Ich lade alle IL2 Piloten auf Online Projekt "Mist of War". ein.

http://il2.aviasibir.ru/mow/
IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles

The most popular Russian war-server "Mist of War"!

Latest version of game without mods!

Eastern Front - 14 maps from Berlin to Moscow!

Complicated interactive movement system of a front line!

Complex system of economy, production and supply!

Various ground and naval targets and objects!

Maximum balanced plane set with all real and flyable aircrafts!

Now in english!

Portal - forum.aviasibir.ru
Server Adress - il2.aviasibir.ru:21000
Team Speak 3 - aviasibir.ru



Kurz Info .
Projekt läuft unter IL2 ver 4.11.1 , ohne Mods. Es ist KEINE Nullwar Clon. Wird von eigenem Generator gesteuert.
90 min Mission, dann wird Frontlinie neu gerechnet.

Wir sind dabei englische version zu machen.  Da ich ein wenig Deutsch kann , bin für DE-Übersetzung zuständig.

"Mist of War" - ist z. Zt. porulärste IL2 - Projekt in Russland. Server befindet sich in Sibirien. Ich habe ca. 130 ms ping von NRW.

Die Russen sind scharf mit DE-Piloten anzulegen ))) Willkommen.

Wer hat Interesse bei DE-Übersetzung mitzumachen, bitte hier melden. Mein Deutsch ist nach 20 Jahre immer noch sch.....lecht.

Glück Auf !

RUS_Schalker.

« Letzte Änderung: 24.Dezember.2012, 08:39 von Schalker »

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #1 am: 10.Dezember.2012, 19:01 »
So Jungens - das ist doch mal was  ;D Wie siehts aus? Soll ich Kanäle auf dem TS3-Server einrichten ? ;)
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #2 am: 10.Dezember.2012, 19:04 »
z.Zt. ist "Training" .  "Krieg" startet bald. Dann geht Ostfront von 1941 bis 1945 .
Wer schnell nach Berlin oder Moskau kommt.

Offline Randy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 358
    • Fliegergeschwader 28
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #3 am: 10.Dezember.2012, 20:07 »
Klingt sehr interessant, das Projekt - und ich finde gut, dass das Projekt ohne Mods ist. Ich gebe das mal an die Jungs in unserem Geschwader weiter.

"RUS_Schalker" ist außerdem ein sehr gutes Callsign! :)

Glück auf!

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #4 am: 10.Dezember.2012, 20:24 »

"RUS_Schalker" ist außerdem ein sehr gutes Callsign! :)

Glück auf!
Ich auch in Real RUS Schalker ))

« Letzte Änderung: 11.Dezember.2012, 19:09 von Schalker »

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 280
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #5 am: 10.Dezember.2012, 21:23 »
Hallo!

Hört sich vielversprechend an!Coole Sache.Kommt ja wie gerufen!!!

Wir werden da auf jeden Fall mal reinschnuppern.Ist denn schon eine genaue Terminierung bezüglich des Startes vorgesehen?

Grüsse Düssel
« Letzte Änderung: 10.Dezember.2012, 21:35 von Düssel-Jäger »

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #6 am: 10.Dezember.2012, 21:41 »
Genau Start Termin gibt es noch nicht. Aber auch während Training kann man testen.

Wichtig : Registrigen !  http://il2.aviasibir.ru/mow/?page=register

Auch Wichtig , Campanie ( Wir nehnen es " Ostfront Krieg " )  läuft sehr lang . Verlauf der Frontlinie ist Ergebnis von abgelaufene Missionnen. Es gibt Panzer Angriff, Transport, Werke, Verteidigunen und viel mehr.

Mission Generator , auch Virtual General genannt, berechnet mehr als  50 Faktoren nach jede Mission Ende.

Genau Beschreibung gibt z. Zt. nur auf Russisch. Wird bald aber auf English und ev. auf Deutsch übersetzt.

PS.  Server ohne Mods .

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #7 am: 10.Dezember.2012, 21:49 »
See,- und Bodenziele, Flugzeuge usw.  sind in der Kalender Tabelle. s. Anhang.

von Campanie zu Campanie wird Tabelle leicht verändert.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 10.Dezember.2012, 22:02 von Schalker »

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #8 am: 10.Dezember.2012, 22:53 »
Manual auf Russisch. Wer kann übersetzen, bzw. korregieren Google - Übersetzer ?

[gelöscht durch Administrator]

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #9 am: 11.Dezember.2012, 09:04 »
Ich hab das mal meiner angetrauten Herzallerliebsten gegeben, die ist Übersetzerin Deutsch/Russisch. Sie kann das allerdings nur neben der Arbeit machen, wenn grad nix zu tun ist (und wenn ich ihr heut abend nen Coq au Vin koche). Ich weiss daher nicht, wie lange es dauern wird.
...

Mit der Übersetzung, nicht mit dem Huhn.

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #10 am: 11.Dezember.2012, 09:50 »
Ich hab das mal meiner angetrauten Herzallerliebsten gegeben, die ist Übersetzerin Deutsch/Russisch. Sie kann das allerdings nur neben der Arbeit machen, wenn grad nix zu tun ist (und wenn ich ihr heut abend nen Coq au Vin koche). Ich weiss daher nicht, wie lange es dauern wird.

Super, Danke.
Ich kann dann mich auf Briefing/ Server Chat konzentrieren.

Wenn jemand ausprobiert hat, bitte Fragen, bzw. Erfahrungen.

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #11 am: 11.Dezember.2012, 17:41 »
Wichtig ! Vor Start
- Login ist wichtig, sonst - kick
- im Chat:    <logon<password
  senden :    Server
---------------
Campanie Start : 16.12.2012 12:00 msk. ( Moskau Zeit )   

am 16.12 wird Database geleert. Neue Registrierung notwendig.
---------------

Flugzeuge / Datum hier:
http://forum.aviasibir.ru/attachment.php?attachmentid=17655&d=1355225072

     

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #12 am: 11.Dezember.2012, 18:45 »
Server Logon


[gelöscht durch Administrator]

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #13 am: 11.Dezember.2012, 22:09 »
Ich versuche. O ! Mein Deutsch  :o

[gelöscht durch Administrator]

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #14 am: 11.Dezember.2012, 22:54 »
Noch etwas

[gelöscht durch Administrator]

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #15 am: 13.Dezember.2012, 08:27 »
Die Russen sind nervös  ;D  Paar echte Luftwaffe - Piloten habe sich regiestriert  :)

Es wird heiss ;D

Projekt hat  Forum . "Mist of War": English-speaking community
http://forum.aviasibir.ru/forumdisplay.php?f=134

Da ich kein Englisch kann, ( Deutsch auch nicht so richtig  8) ) , wird auch "Deutsch " geöffnet.   Dort kann man fragen, schimpfen usw.


PS.  Ich stelle mich vor.

Vorname : Sergej,  bin 100 % Russe, wohne seit 20 J. in Deutschland. Man nennt mich auf Schalke  " RUS Schalker".
Beruf:  IT-Admin bei FC Schalke 04.

Also : BVB - Willkommen.  :P

Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #16 am: 13.Dezember.2012, 08:40 »
IL2 SC auf dem Server ist auf RU/EN Chat umgestellt.

Server hat noch ein Kommander, der für Straffen zuständigt ist . 

Auf dem Projekt gibt es Straff - System.  Abgeschossen - 5 min Pause.  Gelandet, willst von anderen Field starten - 3 min Pause. Straff System schützt Bomber von " springende Jäger ".

Straff Mitteilungen kommen z. Zt. im Chat noch auf Russisch.  Wir bemühen uns Straff-Komander auch zu übersetzen.

Offline DerDa

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 404
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #17 am: 13.Dezember.2012, 09:00 »
Meine Süße meinte, sie sei morgen mit dem Übersetzen fertig, dann muss ich mir das nochmal vornehmen, denn sie hat von Spiel und Flugzeugen keine Ahnung. Also morgen abend oder übermorgen früh kann ich das zurückschicken.

Und wenn mein Russisch so gut wär, wie dein Deutsch, könnt ich verstehen was meine Kinder über mich reden ... :D


Offline Schalker

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 111
  • von marine zum flieger
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #18 am: 13.Dezember.2012, 09:09 »
Hier ist auf Russisch " Stratigie und Taktik ". Oder " Wie bewegt sich Front"
http://forum.aviasibir.ru/showthread.php?t=2366&p=109070&viewfull=1#post109070

Wer Lüst hat, kann versuchen "Strategie und Taktik" übersetzen
« Letzte Änderung: 17.Dezember.2012, 20:37 von Schalker »

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Online Projekt "Mist of War"
« Antwort #19 am: 13.Dezember.2012, 11:10 »
Irgendwie bin ich zu blöd mich einzuloggen. Was ich mache ist:

"<meinlogin<meinpasswort" und enter drücken. Dann fragt er mich nach dem Kanal "All" oder "MY Army". Ich gebe ein "Server" und drücke enter. Ich bekomme keine Rückmeldung, wähle meine Seite und ein Flugzeug, will ins Spiel und werde gekickt.
Sollte da eine Rückmeldung über den erfolgreichen login kommen?
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200