Autor Thema: Star Citizen  (Gelesen 47943 mal)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Star Citizen
« Antwort #300 am: 26.November.2014, 22:46 »
Naja, als Release wird Ende 2015 genannt..... und das schon länger.

Offline seb

• Flugschüler
« Antwort #301 am: 27.November.2014, 03:41 »
Klasse wäre es wenn man als Crewmitglied ohne eignes Schiff, kostenlos am freien Spiel teilnehmen könnte. Man muss ja irgendwie seine Schiffsbesatzungen voll bekommen ;)
Ob eine Crew aus NPCs soll toll sein wird, fraglich.
Da fand ich das RoF System klasse, kostenloser download des Basisspiels und man konnte bei allen Mehrsitzern als Schütze mitfliegen - fand ich genial.

Das Spiel wirst du dir kaufen müssen, aber anheuern bei anderen Schiffsbesitzern kannst du dann. So lauten die bisherigen Pläne.

Offline zander

• Flieger
« Antwort #302 am: 27.November.2014, 18:18 »
Scheinbar hat Chris ein neues Ziel: $100Mio

Pre-release afaik. :)

Offline usrusr

• Blasenteetrinker
« Antwort #303 am: 06.Januar.2015, 17:41 »
"Two billion be sure"?  ;D

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #304 am: 16.Februar.2015, 15:01 »
Für Anhänger des Projektes ...

Mittlerweile funktioniert hin und wieder das Lobby-System und man kann mit bereits geaddeten Freunden auch eine Runde gegen die KI im "Vanduul-Swarm" fliegen. Für Leute wie mich, die sich nicht so gern, dem stressigen Wettbewerb gegen menschliche Spieler stellen.  ;)

Mit dem nächsten Patch kommt eine weitere Ingame-Währung (ich glaube REC genannt) dazu, man kann also im Arena Commander schon REC verdienen und damit verfügbare Upgrades für Waffen und Ausrüstung mieten (R für Rental). Sprich, man kann die Waffensysteme probieren ohne echtes Geld ausgeben zu müssen. Aber Achtung ... Waffenbalancing ist noch lange nicht durch ... eine MK108 gibbet auch net ... aber sowas ähnliches ... die Muni ist da genauso schnell alle.  ;D

Ebenso zeichnet sich am Horizont das FPS-Modul ab, sprich in den kommenden Monaten sollte das Shooter-Modul eingebunden werden, ebenso die Gastmöglichkeit für den Hangar. Sprich man kann Freunde in deren "Garage" besuchen bzw. Besuch empfangen.

Eine negative Randerscheinung ... aufgrund geänderter Steuergesetze muss CIG seit dem 01.02. innerhalb der EU die Umsatzsteuer beim Kauf/Pledge mitkassieren und an die örtlichen Finanzbehörden abführen ... ergo + 19% innerhalb DE. In den Foren sorgte dies für ordentlichen Wirbel ... wichtig ist nur eines ... bei CIG sind diese 19% für DE ein durchlaufender Posten, da können die Jungs schlicht nichts für.

Wenn ich mich recht entsinne, dann ist auch der erste Teil von Squadron 42 für 2015 angekündigt, sprich die ersten 5 - 10 Single-Player-Missionen für Star Citizen. Das PTU als Beta am Ende des Jahres, aber da meine ich fast, dass es recht unrealistisch ist, aber lassen wir uns einfach überraschen.

« Letzte Änderung: 16.Februar.2015, 15:06 von ulyssesOne »
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #305 am: 16.Februar.2015, 16:00 »
Danke für die Zusammenfassung!
Ich schau ja ab und zu mal rein wenn wieder ne Mail vom Herrn der Raumschiffe Ch.Roberts kommt.
Aber so tief bin ich da noch nicht reingewuppt. Halt uns auf dem Laufenden Ulysse, Dank dafür!

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #306 am: 24.Februar.2015, 20:36 »
Der neue Patch ist wie versprochen Online gegangen und mit Ihm der neueste Coup des Hauses ... die RSI Orion Mining Platform:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14518-Rugged-Colossus-Orion-Mining-Platform

Aktuell noch im "günstigem" ConceptSale incl. LTI.  :D ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Hyde

• Flugschüler
« Antwort #307 am: 21.März.2015, 14:02 »
Der Patch 1.1.0 steht zum Download bereit, bzw das Spiel muss komplett neu heruntergeladen werden, knappe 25 GB.

Installation Guide

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #308 am: 25.April.2015, 12:40 »
Und wieder mal ein Sale bei Star Citizen. Dieses mal mit dem Focus auf Frachttransport ... MISC proudly presents the MISC HULL SERIES. Details findet Ihr hier:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14661-A-Hull-For-Every-Job-The-MISC-Hull-Series

Es handelt sich um einen Concept-Sale, d.h. es gibt gerade diese ersten Konzepte und die Schiffchen stehen ganz am Anfang Ihrer Entwicklung. Dementsprechend werden sie wieder einmalig mit LTI (Life Time Insurance) angeboten. Nach Beendigung dieses Concept-Sales werden Sie dann wie immer teurer und eben ohne LTI zu erwerben sein.

Meine Meinung:

Zum Konzept selbst kann ich nur anmerken, dass ich es als gelungen und durchaus überzeugend empfinde. Die ursprünglich angekündigte MISC Hull C in eine ganze Serie aus Schiffen zu verwandeln, ist verglichen mit dem Reallife durchaus eine Bereicherung der Immersion für Spiel, immerhin wird ein Auto oder sogar auf Chassisebene nicht immer alles vollkommen neu entwickelt. Möglicherweise ist CIG auch aufgefallen, dass sie für das geplante Wirtschaftssystem im Spiel auch mehr Möglichkeiten für Warenbewegungen brauchen. Auf der anderen Seite ... Mr. Roberts hats wohl eilig die 100 Mio. USD zu knacken, immerhin die 80 Mio. USD rücken jetzt in greifbare Nähe, es fehlen nur nur ein paar Taler. Ich persönlich fände es gut, wenn sowohl Hangar- als auch Arena-Commander-Modul langsam etwas finaler werden, es fehlt noch immer die Gastfunktion für den Hangar und die Stabilität des MP und Coop-Modus sind häufig ... naja ... wenig einladend. Das FPS-Modul wird wohl zum Start ohne KI/Coop anlaufen, aber gut ... Eile mit Weile. Aktuell bezweifle ich etwas, dass die ersten 10 Missionen der Singleplayerstory "Squadron 42" noch bis zum Jahresende kommt. Aber schauen wir mal.

Wer bereits ein Spielepaket sein eigen nennt, dem könnte ein zusätzlicher Frachter gerade recht sein ... zumindestens die Hull A und Hull B sind mit 60 EUR bzw. 90 EUR bezahlbar, aber nicht vergessen ... es wird ja nicht das Schiff bezahlt, sondern die Spieleentwicklung unterstützt, dass Schiff ist ja das Goodie-Dankeschön.  :D
« Letzte Änderung: 25.April.2015, 12:46 von ulyssesOne »

Offline Himmsel

• Flieger
« Antwort #309 am: 25.April.2015, 19:25 »
Als Spacetrucker liebe ich (Sprung)Frachter, aber auf die 550$ nochmal 19% VAT?

Ganz bestimmt nicht.

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #310 am: 27.April.2015, 08:14 »
Sehen wohl viele ähnlich. Die meisten Fans haben ja schon Unmengen an Geld investiert, jetzt werden halt häufig bestehende Schiffe eingeschmolzen und dann eben ein neues Schiff draus gemacht, aber VORSICHT, wer seine Schiffe einschmelzt sollte wissen:

1. Niemals das Starter-Package mit Alfa/Beta Zugang einschmelzen

2. Das Geld eingeschmolzener Schiffe ist in Store Credits im Account gebunden, mit Store Credits gekaufte Schiffe können nicht verschenkt werden.

3. Positiv: Die MwSt. entfällt beim Neukauf eines Schiffes, wenn die Store-Credits aus einen eingeschmolzenen Schiff mit Kaufdatum vor der Inkraftgetretenen Steuerpflicht stammte. Ist ja logisch, das Geld müsste ja sonst erneut als Umsatz gewertet werden, was ja nicht sein kann. Es handelt sich ja eher um einen Tausch.

Offline Hyde

• Flugschüler
« Antwort #311 am: 08.August.2015, 15:19 »
Hi,

so langsam wird mehr aus Star Citizen. Multicrew

Small | Large

Offline Hyde

• Flugschüler
« Antwort #312 am: 08.August.2015, 15:20 »

Social Modul

Small | Large

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #313 am: 09.August.2015, 21:37 »
....wahnsinnig detailreich! Jetzt noch am Bewegungsmodell arbeiten dann werd ich mir die 25 GB mal saugen :)