Autor Thema: Grundlagen am 30.12.10  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline I/JG11_Hannes

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 142
  • Geschwaderführer I/JG11
    • I/JG11
Grundlagen am 30.12.10
« am: 30.Dezember.2010, 20:32 »
Schulung musste leider ausfallen, weil von drei angemeldeten Schülern nur einer anwesend war.

Wenn in der jetzigen Situation jemand meint, ohne Entschuldigung nicht erscheinen zu müssen, kann ich nur sagen: Thema verfehlt!
Wer kämpft, kann verlieren.  Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Grundlagen am 30.12.10
« Antwort #1 am: 30.Dezember.2010, 20:52 »
Die wollen doch eh nix lernen :P

Phönix

  • Gast
Re: Grundlagen am 30.12.10
« Antwort #2 am: 30.Dezember.2010, 22:56 »
ruhe auf den billigen plätzen! ;)

to be serious: is immer ärgerlich, wenn sich tutoren und lernwillige die zeit nehmen und andere dann einfach nicht auftauchen.
dass hannes dann auch wenig lust hat, ne schulung mit mir allein zu machen, wird ihm wohl keiner verübeln.
es ist ja fast normal, wenn in einer gruppe ab 6 leuten, 1 oder 2 nicht können... aber bei 3 schülern sollte man doch meinen, dass es möglich ist vollständig zu erscheinen oder zumindest abzusagen. das wäre echt nett gewesen...  :surrender:

trotzdem noch einen guten rutsch ins neue jahr  :rockon: ;)