Autor Thema: Luthier hat auf viele Fragen geantwortet  (Gelesen 14651 mal)

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
Re: Luthier hat auf viele Fragen geantwortet
« Antwort #20 am: 02.Oktober.2012, 19:49 »
Jein, wenn BoM die rundum sorglos Engine mit sich bringt ... warum sollten die CloDo-Inhalte dann nicht einfach nochmal "mitgeliefert" werden. Die bestehenden Inhalte (Flieger, Karten, Fahrzeuge jegl. Art) waren bei CloDo ja nicht das Problem, da sind sich zumindestens ein Grossteil der verbliebenen Community einig. Zumindestens könnte ich dann die CloDo-Installation von der Platte bekommen, ohne auf das Szenario verzichten zu müssen.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #21 am: 02.Oktober.2012, 20:16 »
Zitat
warum sollten die CloDo-Inhalte dann nicht einfach nochmal "mitgeliefert" werden.
Könnte mir vorstellen, dass es da lizenzrechtliche Probleme gäbe, soweit Ubisoft nciht mehr mit an Bord wäre.
Dennoch ist und bleibt alles Schall undRauch bis es nicht zu einer off. Ankündigung kommt.
Ich verstehe das Gezeter um alten Inhalt/neuen Inhalt nciht wirklich, es wird dasselbe Geschäftsmödell wie seit 2001 weitergeführt, in Il2 hat sich doch auch niemand beschwert. Sollte sich das russ. Team bis dahin halten können.
 gibt es evt in 9 Jahren wieder ein Komplettpaket.

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #22 am: 03.Oktober.2012, 10:11 »
In 9 Jahren sitzen wir alle in echten Cockpits mit unseren Surrogates  :D

Wer nicht weiß was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Surrogates_%E2%80%93_Mein_zweites_Ich

Varrattu

• Gast
« Antwort #23 am: 03.Oktober.2012, 10:19 »
Wenn man den Filmkritikern folgt, haben der Film und dieses Spiel auch eine Gemeinsamkeit:

"Angesichts des ungenutzten Potenzials der interessanten Grundidee lässt der Film den Zuschauer leicht enttäuscht zurück.“

;)

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #24 am: 03.Oktober.2012, 10:20 »

In 9 Jahren sitzen wir alle in echten Cockpits mit unseren Surrogates  :D

Das wird aber teuer werden... dann lieber doch rein virtuell fliegen ;)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Corto

• Gast
« Antwort #25 am: 03.Oktober.2012, 11:49 »
Nach all dem, was Luthier so von sich gegeben hat, seit dem Release von COD
ist man schon fast froh wenn das Leid um COD ein Ende gefunden hat.

Glauben werde ich Luthier jedoch kein Wort mehr. Der hat schon zu viel versprochen.

Obwohl... hier hat er recht:

Quote:
5. surprise, did you know that B6 doesn't even like CLOD?
Why would that be a surprise? I know very few people that, you know, love love Cliffs of Dover.

Die gibt es hier im Forum auch...  ;D

« Letzte Änderung: 03.Oktober.2012, 12:25 von Corto »

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #26 am: 04.Oktober.2012, 07:09 »
Letztlich bleibt sowieso nur ... ABWARTEN und TEE SCHLÜRFEN.

Ich bin schlicht sehr vorsichtig geworden und habe praktisch keine Erwartungshaltung mehr.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
1C Domain down?
« Antwort #27 am: 04.Oktober.2012, 15:22 »
Ich mag keinen neuen Thread aufmachen ... ist die 1 C Domain down?
http://forum.1cpublishing.eu/

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #28 am: 04.Oktober.2012, 15:57 »
Sieht fast so aus, zumindestens die komplette .eu-Domain.

Geht noch: http://www.1c.ru/

Offline SirAthlon

• Flieger
  • Cliff of Dover Sammlung
    • SEOW Server
System:
FX 8350 4,00 /4,8Ghz
16 GB DDR3 1833 CL 9-10-9-30
ATI 290x 4GB 512Bit
SSD MX100 512GB für Clod il2-1946 BoS + Win7 64Bit
3 TB Seagate Barracuda 7200 rpm

SEOW Server i7 2600 3,8Ghz
8 GB 1600 CL 9-9-9-24
GPU 3000 512 MB
SSD Samsung 840Pro 256 GB
1.5 TB Samsung 5400 rpm

Offline sulu

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #30 am: 04.Oktober.2012, 17:08 »
Also ich werde auf jeden Fall vorbestellen und sofort kaufen.
Vermutlich sogar 2 oder 3 Stück.
Es ist ein ambitioniertes Produkt und ich möchte es unterstützen.
Und wenn es nicht gleich funktioniert ....
Wir sind ja schon einiges gewohnt.
Hoffentlich ist bei BoM eine FW 190 dabei.
System: Phenom-940, 8GB-RAM, Radeon-6950

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #31 am: 05.Oktober.2012, 19:24 »
Dann tu was für Kinder, Tiere oder die Umwelt, anstatt die Publisher eines Computerspiels mit dem Mehrfachkauf zu bereichern. Egal ob Du 1, 5 oder 18 Mal so ien Spiel lkaufst, mehr bekommen di ein Moskau deswegen nicht. Da gibts keine Provision sondern Festsummen bei Termineinhaltung. Quantität statt Qualität.

Wo ist eigentlich der systemtreue Lohan? Sagt der gar nichts zu den bestürzenden Worten seinen Systemlords? Merkwürdig ruhig.

Offline Himmsel

• Flieger
« Antwort #32 am: 05.Oktober.2012, 19:28 »
Lohan?
Ne, der fliegt.

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #33 am: 05.Oktober.2012, 19:30 »
Was haben wir gelacht.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #34 am: 05.Oktober.2012, 20:01 »
Auf wieviel Ignorelisten steht der Airway mittlerweile eigentlich?
Wir haben derzeit intern eine Wette laufen!
 ;D

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #35 am: 05.Oktober.2012, 21:07 »
Können so viele nicht sein, dafür reagieren einfach zu viele. Dumm, dass mit der menschlichen Neugier, ne?  ;)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #36 am: 05.Oktober.2012, 22:17 »
Man doh.....ich bin im Urlaub ......
Ilya trau ich nicht übern weg seit er Batzi und mir 300 Bugs für Wings of Prey schuldet...... (gesch..... drauf, aber Caspar hat seine bekommen :D )
Aber in einem trau ich ihm....BOM ist zwar ein "Sequel" aber ein eigenständiges Spiel...... oder will einer behaupten Forgotten Battles oder Pacific Fighter wären abwärts kompatibel gewesen.
Da war jeweils nur der Content des Vorgängers drinnens, nichts anderes meint der liebe Luthier/Ilya Shevshenko..... in anderen Kreisen auch als Ilya "Rumgesafte" bekannt :)

Airway, schalt Deine verbliebenen GZs frei bevor Du wieder rumeierst .....ick lieb Dir doch och man!
Und ignoriert wird keiner...... das machen nur Waschweiber :P

Sooooo, und jetzt wieder Urlaub, ihr Systemlords ihr.........

Offline Airway

• Blasenteetrinker
« Antwort #37 am: 05.Oktober.2012, 23:41 »
Und ich wünsche Dir aufrichtig einen schönen Urlaub!

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #38 am: 05.Oktober.2012, 23:47 »
Danke!  :-*

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #39 am: 01.November.2012, 13:20 »
Folgende Aussagen ,aus dem Sukhoi Forum sind irgendwie untergegangen, oder ich ich bin zu blöde sie hier zu finden.
Google war so freundlich und hat mal fix übersetzt. Viel Neues ist im Vergleich zu den Aussagen im Bananenforum nicht dabei.

Zitat
Guten Abend,

Russische Beantwortung von Fragen in Russisch, Deutsch nach Englisch. Übersetzen hin und her gibt keine Macht, sorry. Viele der Fragen und Antworten sind die gleichen. Für andere - die Hoffnung, dass jemand in den Foren mit der Übersetzung helfen.
http://forum.1cpublishing.eu/showthr...508 # post465508

So ist die Antwort auf Ihre Fragen. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Beispiel addin für Online-Nutzer selbst den normalen Online-Modus (coop, Online-Kampagne) zu schaffen, veröffentlicht werden? Jetzt gibt es ein Beispiel für offline.
(Über-Add-in: http://forum.1cpublishing.eu/showpos...&postcount=198 )
Programmierer, die es tun können, sind die Augäpfel fleißig an der Fortsetzung. Sie sind alle auf das Damoklesschwert der Zeit - genauso wie in keiner Weise.

Die Aussicht auf den Brücken in der Fortsetzung, wird sich ändern? Wird die Brücke Hindernis, oder wird herrlich und slaboispolzuemym Logik bleibt beim Aufbau des Projekts Entourage?
Sie verstehe die Frage nicht. Vor allem nicht über Brücken, für mich sind sie einfach nicht in den vorrangigen Themen im Simulator zu denken. Welche würden Sie gerne in der MM ändern (Brücke Modell)?

Sehr interessant zu wissen, wie würden Sie, nicht ein Projektleiter und einfache Benutzeroberfläche, wäre bewerten den aktuellen Stand des Spiels "Battle of Britain"? Zum Beispiel kann das Fünf-Punkt-System. Danke.
Das Spiel wird nicht ausgewertet werden, aber eine Fangfrage auf starke fünf Punkte.

Gezählt es jetzt Induktivität, falls nicht, ob in absehbarer Zeit enthalten.
Haben Sie eine bestimmte Kritik des Flugmodell?
Vielleicht habe ich zu gefühllos und wütend, aber ich bin geneigt zu Themen wie den Fallen zu betrachten, ist der Grund, nicht abhängig von der Antwort zu schreien "Yeah!" Und gießen Sie einen Eimer Schlamm.

Die Frage ist - Gibt es irgendwelche Pläne in WT Justierung FM Flugzeuge, Höhen-Flugplan? Ob ein existierendes Flugzeug seiner historischen Decke? Zunächst alle Kämpfer interessierten, Mass und Schlafen. Jetzt offensichtlichen Mangel auf Höhe, scheinbar wie versprochen zu beheben.
Siehe die Readme-Datei für den neuesten Patch.

Ein. Hat der 1C: MG Besuch Igromir 2012?
Als Besucher.

2. Während der Aktualisierung der Grafik-Kern wurde eine Reihe von visuellen Effekten (z. B. die Reflexionen auf der Wasseroberfläche, Störungen von Wasser beim Überfliegen es, etc.) deaktiviert. Welche von ihnen wird in der finalen Version des Patches zurück, und mit denen sie müssen Abschied für immer sagen?
Spiegelungen im Wasser noch nie. Störungen von Wasser kann mich nicht erinnern, zu überprüfen.

3. Da das Problem der Grundstein für eine Fortsetzung sein könnte, möchte ich fragen: Was ist der Erfolg bei der Identifizierung und Korrektur der Ursachen dramatische Absenkung FPS bei Verwendung des Zooms bei relativ massive (ca. 10 Flugzeuge syazannyh Schlacht) kämpft online in WT?
Überprüfen Sie in der neuesten Patch.

4. Planen Sie beheben kleben an Bord Feuer Schützen, wenn ein Spieler eine Hand?
Geplante viele Änderungen und Verbesserungen in der Fortsetzung.

5. Will die festen Spiegel auf britische Flugzeuge?
Fast geschafft, in der Release-Kandidat schieben, beschlossen, es nicht, weil der Spiegel verzögern. Geplante (obwohl ich denke, es ist rein kosmetischer show-off, ein Spiegel für Gameplay selten hilft)

1) Wird die Ankündigung einer Fortsetzung in diesem Jahr?
Ich weiß es nicht, ich habe nicht diese Entscheidung akzeptieren.

2) Was wird detailliert die "inneren Raum" verwaltet nazemki in der Fortsetzung, wenn es natürlich ist?
Wird wie in dem Video, die freigesetzt werden. Für einige Fahrzeuge mehr detailliertes Cockpit zu tun, für weniger wichtig, nur die äußeren Modell verlassen, oder wie es jetzt ist in einer Schote.

3) Wird der anti-aircraft uns in WT geführt
Nein.

Ich möchte klarstellen, ob es möglich ist, um die Position der benutzerdefinierten skins / Tracks / Kampagnen / Missionen in den Ordner "My Documents"-Ordner in das Spiel zu verschieben.
Dies ist auf mehrere Nachteile:
Ein. Aufgrund der aktuellen Lage Foul Systempartition. Viele Nutzer haben zu installieren Win verwendet eine separate / Schraube. Mit solchen Aufnahmeraum in diesem Abschnitt / Schraube schnell beginnt zu laufen. Wann wird die große Kampagne mit einer Menge von Fellen, wird es sehr kritisch.
2. Oft in Win-Rallye aus dem Ordner "My Documents" ist sehr schwer zu ziehen. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes aller Aktionen, Einstellungen Benutzers usw.
3. Wenn Sie Win installieren leichter ein Ordner mit dem Spiel zu bewegen, als Dampf und Blick dafür vergessen zu falten.
Nein, nicht geplant.

1.Wenn wir erwarten stats online?
2.Budet, ob Ihre Website in WT und Fortsetzungen?
3.Onlayn Projekt von Ihnen erwarten?
Leider kann ich nicht über eine Fortsetzung der offiziellen Ankündigung zu sagen.

Die kommende Fortsetzung wird jedes einzelne Spiel gesetzt werden, oder als Add-on zu WT?
Siehe oben.

1) Wird die feste invertierten Achsbewegung für Handfeuerwaffen?
In welchem ​​Sinn?

2) Ein neues Modell des Verhaltens des Chassis soll eine Fortsetzung sein oder in einer Schote?
Sequel.

1) Haben Sie vor, eine detaillierte Anleitung letabam in WT veröffentlichen? Welche Systeme und wie zu implementieren?
2) Von der roten kraft dies alles ist nicht gut ...
Nicht geplant. Der Plan war immer, dass der Fliegen in einem pod wird auf historischen RLE sein. Wenn irgendwo RLE nicht passen, die einzigen Menschen, die eine Anleitung schreiben kann, die Programmierer Flugzeug Menschen - und diese die gleichen Leute, die das Spiel in Übereinstimmung mit dem Flughandbuch für die gleiche Zeit bringen kann.
Im Allgemeinen ist die Situation mit der ausführlichen Dokumentation des Flugzeugs in einem pod nicht anders aus dem alten IL-2.

1) Wie ist das Wetter-Effekte? Wird in WT getestet werden, oder einfach nur in die Fortsetzung gehen?
Folge

2) Pine Bäume und Wälder werden?
Ich weiß nicht, hängt davon ab, glavhuda, die Landschaft in der Fortsetzung, hart zu arbeiten.

3) Ich persönlich denke, dass das Museum arhivazhen. Zumindest aus den oldies (alt IL-2) zu übertragen. Zu tun?
So etwas wie, ja, planen wir für die Fortsetzung.

4) Was sind Ihre Pläne für die Visualisierung von Auswurf, als die erste Person, und ab dem dritten? Kleiner Mann auf der Ebene gehen kann / run?
Ich will nicht darüber reden noch mit menschlichen Figuren geplant. Es ist früh.

1) Wird materialisiert Wald (kollizhn mit Bäumen)?
Fügen Sie es - eine einfache und schnelle Möglichkeit, das Spiel unspielbar machen. Bäume zu viel. Ich habe bereits darüber geschrieben. FPSA Boden und weniger genau - - Wenn Sie die genaue Konflikt zu tun macht es keinen Sinn, fliegen durch ein Baum ohne Schaden, und explodieren in einem Meter des zweiten.
Planen radikal überdenken das Konzept in der Fortsetzung.

2) Wird es FM Jäger und Bomber in WT noch näher an die TTD korrigiert werden. Sie sagte, dass es - auch die Grafiken waren bis zu Ihnen?
Siehe den neuesten Patch.

3) Gibt es eine Hoffnung, dass es möglich sein wird, Online-Wetter sind - Wolken (ein Gewitter kann wohl nur träumen) und wie sie die Leistung des Spiels auswirken?
Nicht in einer Schote.
In einem Gewitter in der Regel gekämpft.

4) Ilya, tun Sie bitte Statistiken für Bomber.
Kann einfach nicht, siehe die Antwort zu addin für Online höher.

5) Die oben genannten, wieder - enable Induktivität Aussetzung der externen Bomben, öffnen Bombenschächten und Fahrwerk Schneiden in Stücke - der Einfluss des Spiels nein nein.
Sie sind also über induktive oder Drag reden?

6) Gibt es Bombenzielvorrichtungen für Bomber subsumiert werden?
Die Liste ist die Liste lang ist, weiß ich nicht, darüber hinwegzukommen.

7) wird die richtige, glatte Zoom, und nicht wie jetzt löschen-End-PegeDown
Es ist eine Erlösung. In der Management-Abschnitt Camera "halten, um das Sichtfeld zu verändern."

8) Hat das sind alle Animationen im Cockpit, sahen wir zunächst 1.5.goda vor, mit denen zu arbeiten, und nicht wie es jetzt ist - i drückte auf den Knopf, und selbst aufzuwärmen ist optional. Gehe zur Vereinfachung (hatten wir nicht aerokvaka) - ein Tod Projekt.
Ein genauer erklären?

Wenn mein aktuelles Gewicht Überschreitung des take-off, vor allem in der G50?
Es scheint ausgeschlossen alle Parameter in den neuesten Patch haben, überprüfen.

"Das nächste Mal das Spiel wird nur aktualisiert, wenn Sie die Fortsetzung auf"
Dies ist, wie zu verstehen? Beide Spiele werden mit dem gleichen "Kern", aber in der Nacht Schlaf zu fliegen (zum Beispiel) zusammen mit dem Schlamm (wieder, zum Beispiel) nicht?
Aber warum. Wird zu schlafen mit Schlamm zu fliegen.

Die meisten mit solchen Problemen betroffen:
1) Verarbeitung von Eingangs-, vor allem die Bewertung. Auf einem recht anständigen FPS> 30 Bewertungen kribbelig. Es gibt keine Möglichkeit, den Ansatz auf der Achse hängen, können Sie nicht das Mausrad. Keine Einstellung der Kraft der PF im Spiel.
Wird eine normale Rezension für Eigentümer TrakIr? (Bedeutung zu + F1 Shift)
Wird eine normale Zoom? (Auf der Achse)
In einer Gondel wird sich nicht ändern die Art oder die Kamera, kann man nicht.

2) KI-Bots und Radio-Befehle. IL-2 4.11 in diesem Zusammenhang nur ein Beispiel. Es kann in der Fortsetzung Rechte beteiligt sein, schreibt AI für 4,11?
Er schrieb auch für Bob.

3) Spezial-Effekte (Feuer, Feuer, Rauch, fallend), weit hinter der besten Beispiele für Mods für IL-2. Explosions nur besser aussehen. Planen Sie, in dieser Richtung zu arbeiten?
Für die Fortsetzung.

Will hat normale FF (oder wieder wie in IL-2, Be-Stifte ohne Effekte FF)?
In der Fortsetzung.

1) Sie als Entwickler haben "MG" blieb und jetzt Ihr Team einfach Abteilung / Einheit 1C, wie Ihr Team Now?
Nennen Sie es wie Sie wollen.

2) Ein / Aus durch Drücken der Rekordflug zugewiesene Taste (so das Menü nicht gehen) in der Patch?
Hmmm darüber nachdenke, kann ich noch nicht sagen.

3) wenn mein Spiegel?
Planung.

4) In den Betas hatte manchmal den Eindruck, dass die Optimierung für nahe an der maximalen Einstellungen vorgenommen (alles auf dem Durchschnitt liegen - das Bild schlechter, und es gibt fast keine Erhöhung der FPS). Fix it oder den falschen Eindruck?
Ich weiß es nicht, es ist schwer zu sagen. Geänderte Mut Spiel, sollten sie die gleichen für alle Einstellungen zu arbeiten. Zeitplan einfach nicht für bestimmte Einstellungen zu verbessern.

5) Von Ihrem Team hat alles, die im Urlaub gewesen sein sollte? (Ich meine, dass die Kraft und Inspiration zu schreiben?)
Jeder außer mir.

6) Sortieren eines Komparators wird? Und in der Fortsetzung? (Vor langer Zeit versprochen, Grafiken im Spiel und wird auf Daten aus dem Spiel basieren)
Ja, ich wollte Bob kleben. Leider GUI in einer Schote in einem sehr schrecklich träge Umfeld WPF, die ein Alptraum zu bearbeiten ist geschrieben - alles dauerte es doppelt so viel Zeit, und ist doppelt so schlimmer. Daher könnte ein Großteil der geplanten und nicht tun, und für den Augenblick zu klettern wieder dort und ändern - Hinzufügen eines GUI ist nicht möglich.
In der Fortsetzung GUI in einer völlig neuen Umgebung zu tun, werfen alle alten GUI. Es gibt Planungszeiträume, Komparator, etc etc.

7) Glauben Sie, dass die knockdown Runden, wie viel Sie können realistisch oder sonst Regeln gesetzt?
Wir sind glücklich.

8), wenn meine Statistiken im Spiel? (Die Bugs schrieb, dass die Statistiken in dem Spiel überhaupt auf meinem nicht gefällt). Vielleicht ist es das gleiche, wenn korrigiert, setzen Sie den letzten Patch?
Statistiken werden nicht zurückgesetzt, wird es in Incentive gespeichert. Kontrolle war es uns nicht. Wir kann es nur hinzufügen, nicht subtrahieren oder zurückzusetzen.

9) Was arbeiten nun Grafiken Programmierer? (Smoothing zeitverzögert)
Landschaft und Wolken für eine Fortsetzung.

1) wird zusammen mit dem versprochenen Wetter-Effekte (regen, Schnee, bedeckt), verbessert den visuellen Teil der üblichen Wolken? Wird es mittelhohe Wolken sein, Gewitterwolken und Blitzen (Cumulonimbus)?
Völlig neue Cloud-bis in die sehr frühen Stadium. Wir werden sehen, was wir auf dieser Technologie zu tun, ohne zu töten FPS.

2) Wenn möglich, eine Frage, die wahrscheinlich mehr mit der Fortsetzung zu tun. Ob es einen Karriere-Modus (Verschieben des Piloten Rang, Auszeichnungen, Management-Geschwaders, etc.) und ob es dynamisch sein?
Oooo!

Um zurückgegeben werden, oder zumindest ein Patch Wolke Schatten auf dem Boden?
Zurück wie

Ist es möglich, neu zu implementieren das Flugzeug aus dem Komfort der Mission?
Nein. Nie wollten wir mögen diese Idee in einer Schote.

Wird das nächste Projekt ist kostenlos Testen freigegeben oder nur geschlossen Beta-Test? Wenn es eine geschlossene Test wird ein Test, der sein?
Es ist zu früh, um zu diskutieren.

Wenn einige erwarten, dass die Ankündigung? In diesem Jahr, zumindest?
Ich weiß es nicht, habe ich nicht zu entscheiden.

1) Ilya sagen, ob Rule Textur Bf109E, die sieht jetzt viel schlimmer als die Textur des gleichen Spitfire und Hurricane, groß gemacht? Ich glaube nicht, dass pokrivlyu Seele, wenn ich sage, dass es nicht nur meine Meinung, sondern eine objektive kollektive Meinung eines großen Teils der Spiele-Fans.
Planen Sie nicht neu zu zeichnen.

2) Wird die Explosion / flame / Aufnahmen von Lichtquellen? Derzeit wird das Feuer in diesem Spiel schön gezeichnet, aber das Feuer nicht.
Es scheint in dem letzten Patch getan haben.

Ilya sagen, was genau wird aus dem Thema verkauft werden "Wish List und Wünsche für die Übertragung auf 1C:. MG" und würde es immer umgesetzt werden? Bitte geben Sie nicht den gesamten und, wenn möglich, eine detaillierte Antwort.
So zu sprechen. Wenn etwas von diesem Thema nicht in der Release Candidate, die Chancen, die in den letzten Patch recht klein fallen umgesetzt.

Und was Du uns verheißen vor einem halben Jahr?

Nicht für Bob. Noch Geheimnis, wenn demontiert, zeigen.

Quelle