Autor Thema: Freitag 28.09.2012  (Gelesen 8081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #20 am: 29.September.2012, 13:13 »
Danke lad ihn auch jetzt runter,bin mal gespannt!  ;)
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #21 am: 29.September.2012, 13:27 »
- He-111 и Ju-88
Corrected radio compass animations.


Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar schon Erkenntnis, was da "corrected" wurde?

~S~

Offline II/JG11_Frechdachs

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #22 am: 29.September.2012, 13:33 »
Klar, man bekommt die roten Kisten kaum noch gestartet weil sie die Gemischverstellung verhunzt haben... so klingts grad durch verschiedene Foren...  ;D

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #23 am: 29.September.2012, 14:07 »
Nee mein Freund , die haben die jetzt richtig(historisch) gemacht und die Leute müssen jetzt wieder umlernen. So etwas kommt vor, führt bei diesem Game aber leider immer zu nervigen "das ist ein Bug!" Geschrei!
Erster Eindruck.....Guter Patch...... alles flüssig.....

Offline Weihe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #24 am: 29.September.2012, 15:02 »
Kann mir mal jemand sagen wie ich den Patch installiere?
Im Augenblick habe ich den letzten Beta drauf.

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #25 am: 29.September.2012, 15:42 »
Kann mir mal jemand sagen wie ich den Patch installiere?
Im Augenblick habe ich den letzten Beta drauf.

Wie den letzten Beta-Patch!!!

Offline dasSofa

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 225
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #26 am: 29.September.2012, 16:57 »
Das Spiel per Steam überprüfen lassen, danach werden par Files neu gesaugt und Du hast somit die letzte offizielle Steamversion.
Jetzt einfach noch den Patch in den Ordner kopieren und die Files überschreiben - fertig.
IL-2 1946 - CoD - BOS
----------------------------
Ozone Buzz Z4
WoodyValley Haska
Independence Evo Cross

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #27 am: 29.September.2012, 17:56 »
Klar, man bekommt die roten Kisten kaum noch gestartet weil sie die Gemischverstellung verhunzt haben... so klingts grad durch verschiedene Foren...  ;D
Nö eigentlich die Temperaturen, wenn man lange genug orgelt und die Temperaturen steigen, springt der Motor dann auch an (so nach 9 min  ::)), das Problem gab es auch schon einmal in einem früheren Patch. Hoffen wir mal auf nen Hotfix.

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #28 am: 29.September.2012, 18:04 »
Da war der Sören aber schnell .die SU26
Sukhoi Su-26 Easter Egg - - - - By Søren Dalsgaard
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #29 am: 29.September.2012, 18:11 »
@Kodiak hilft da evtl Vergaservorwärmung?
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #30 am: 29.September.2012, 18:23 »
es soll die Hurries und die Spit I betreffen. Probiert es doch einfach, dann kann jeder für sich entscheiden ob es für ihn OK ist.
Starten sollte ein Motor aber eigentlich sofort, nur zur Leistungsabgabe sollte er dann warmgelaufen sein.......

Offline II/JG11_Frechdachs

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 340
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #31 am: 29.September.2012, 18:35 »
Aus unserem Forum:

Zitat
Edit: Nun nach vielen versuchen haben wir die Hurry und Spiti doch ans laufen bekommen, das problem hängt irgend wie mit der Motortemperatur zusammen und das die Kisten kein "Standgas" mehr haben.

 Prozedur Hurry: Gas auf über 10 % (11 oder 12 %) und den Motor immer wieder starten irgend wann (dauert endlos Lange) wenn ca 20 Grad Oeltemperatur erreicht sind springt sie an. Das Gas aber nicht unter 10 % zurücknehmen sonst geht sie wieder aus. Warmlaufen lassen ca 40 Grad Oeltemp. dann Fliegen.

 Prozedur Spitti: Gas wieder über 10 % (11 oder 12) und den Motor immer wieder starten. Sie Startet schon ab ca 16, 17 grad. Aber auch hier das Gas nicht unter 10 % zurücknehmen. Auch hier wieder Warmlaufen lassen. Ach ja die Spitfire I startet gar nicht also der Anlasser dreht nicht, weiss aber nicht ob das bei anderen auch so ist.

 Das Startproblem taucht nur auf wenn die Full-Real Einstellungen alle an sind. Also wenn die Motoren "nicht schon vorgewärmt " sind.

Zitat
Noch was rausgefunden: Spiti IIa 15% Leistung und sie springt sofort an, die Spitti Ia und die Spitti Ia100 Octan mit 20% Leistung.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #32 am: 01.Oktober.2012, 13:34 »
BLÖD ... der Beitrag ist an mir total vorbeigegangen ... PUSH IT.


Werde dann heute Abend auch mal wieder alles zurücksetzen und die neueste PatchReleaseIrgendwas testen.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 842
Re: Freitag 28.09.2012
« Antwort #33 am: 01.Oktober.2012, 22:59 »
Hat sich wer mal mit der Hurricane näher befasst?Wie ist da nach dem patch das starten am besten zu handhaben?
Ich hab da nur nach etlichen versuchen den Motor zum laufen bekommen.
Und die Bremswirkung in % wird dort nicht angezeigt,während sie bei der BF109 klar vorhanden ist.
Die Blenheim die mir sehr am herzen liegt ist jetzt recht gut zu starten da meine ich eine deutliche verbesserung zu erkennen.
Na ja jetzt hapert es halt am Motorstart der Hurricane.
Kann den Gemischhebel nicht nach vorn bewegen solange der Throttle im bereich so ca bis 20% ist,kann ja auch technisch richtig sein?
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir