Autor Thema: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)  (Gelesen 11295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline [J4F] Thunder666

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #40 am: 24.Oktober.2012, 17:31 »
Nein keine Bildschirm Meldungen.

Zitat
Hast du das alte Ontrigger überschrieben?

welches alte ? Nach Suche kommt "onTrigger" nur 2 mal in den ersten 3 rot markierten Zeilen vor. Ist da eins zu viel ?

Zitat
Öffne die Konsole dort sollte eine Fehlermeldung sichtbar sein.

eine ist gut  :), tausende.^

3 Meldungen wiederholen sich immer.

"Newline in Constant"
"expected"
"Member modifier private must precede the Member Type and Name"

hmm tja sagt mir nicht allzu viel.

Thunder

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #41 am: 24.Oktober.2012, 18:48 »
Lad mal dein modifiziertes Script hoch, sonst können wir noch lange rätzeln  ::)

Offline [J4F] Thunder666

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #42 am: 25.Oktober.2012, 19:34 »
das mal ein Wort.  :)

Also verändert sind nur die Ziel Koordonaten und zum Schluß halt angehängter Schnipsel.

Thunder

[gelöscht durch Administrator]

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #43 am: 25.Oktober.2012, 19:58 »
Welchen Editor verwendest du?
Dieser hat einige so Zeilen umgebrochen, dass sie nicht mehr Korrekt verarbeitet werden können.
« Letzte Änderung: 25.Oktober.2012, 20:04 von FG28_Kodiak »

Offline [J4F] Thunder666

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #44 am: 25.Oktober.2012, 21:59 »
einen stnink normalen Texteditor. Aber den Zeilenumbruch kann man ja abschalten. Gut zu wissen.

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #45 am: 26.Oktober.2012, 03:38 »
Der Texteditor von Windows ist für Programmierung nicht geeignet, der mogelt noch unsichtbare Zeichen in den Code.

Ich nutze immer den Editor Notepad++ und habe damit beste Erfahrungen gemacht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Level Bomber Übungskarte (für deutsche Bomber He111 und Ju88)
« Antwort #46 am: 26.Oktober.2012, 06:28 »
Ja das Problem ist das dort LF/CR s eingefügt wurden die da nichts zu suchen haben, so etwas z.B.
Point3d posTargetPracticeMark = new Point3d(295111.38, 130377.52, 0.0); // Centerpos of the target -
the red x

the red x ist mit einem LF/CR in die nächste Zeile gewandert, somit gehört das nicht mehr zum Kommentar und wird vom Compiler als eigenständige Anweisung betrachtet, die "er" natürlich nicht kennt und daher als Fehler "brandmarkt", was wiederum dazu führt das viele Anweisungen danach auch fehlerhaft interpretiert werden. Sprich der Code wird nicht mehr ausgeführt.

Das von Deichwart vorgeschlagene Notepad++ eignet sich hervorragend, wenn man nicht gleich eine IDE installieren möchte.