Autor Thema: Freitag, 14.09.2012  (Gelesen 16834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zander

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: Freitag, 14.09.2012
« Antwort #60 am: 24.September.2012, 19:25 »
Verstehe - es war mir nicht bewusst, dass meine Aussagen linear zu der Anzahl meiner posts an Authentizität gewinnen.

Was genau ist die Gegenposition, die du hier so vehement verteidigst?
"Niemals-nicht wird 1C ein WW2 MMO auf den Markt bringen - mit Flugzeugen schon grad gar nicht."
oder
"1C wird  auch die Jahre nach BoM jeden Schauplatz des WW2 mit IL2V2.0 abdecken, dabei spielt der Wirtschaftliche Erfolg der Serie keinerlei Rolle."
oder natürlich auch
"Ich glaube dir nicht, dass der Russe das geschrieben hat"

(?)

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag, 14.09.2012
« Antwort #61 am: 25.September.2012, 00:16 »
Kerngeschäft von 1c ist übrigens die Entwicklung und der Vertrieb von kaufmännischen Applikationen etc. für Unternehmen weltweit.

Ich glaube die wissen im 1c-Vorstand gar nicht, dass sie sowas wie Spiele à la  iL2Cod in Ihrem Portfolio haben...

Gruß Varrattu