Autor Thema: Friday Official Update, July 27, 2012  (Gelesen 14422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #20 am: 29.Juli.2012, 15:04 »
Mal kurz OT: Werden die Screenshots nun an anderer Stelle abgelegt oder funktioniert das einfach nicht mehr? Beim Drücken der Druck-Taste bekomme ich zwar den obligatorischen Drucker, kann aber die Screenshots nicht mehr finden.
"Life is just another bugged script."

Offline 1.JG2_Radick

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 208
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #21 am: 29.Juli.2012, 16:18 »
Juhu! Schöne Bilder!

Ich freu mich schon drauf. Und auf den Patch. Auf alle Fälle macht Clodo so gerade richtig Spaß trotz der nach wie vor herrschenden Unzulänglichkeiten in einigen Belangen. Wir fliegen praktisch täglich auf dem Atag Server.

Ich wünschte das Spiel würde mir auch so Spaß machen  :( naja wird schon noch werden

woran liegts ?

Mir gefällt dieses "Counterstrike" gefliege nicht man könnte es auch sinnloses geballer nennen  :-X

mmhhh weiß nicht wie es beschreiben soll, aber mir fehlt während ich Clod spiele dieses Gefühl etwas erreicht zu haben auch wenn ich 3,4 oder gar 5 Abschüsse gemacht habe, regt sich innerlich bei mir nichts... bei 1946, auf dem ADW ist das ganz anders und spannender  ::)

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #22 am: 29.Juli.2012, 16:45 »
schau dir mal die Storm of War Campaign an.
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1442.0.html

liest sich ganz gut (wenn ich mehr Zeit hätt, wär ich dabei).

Kannst ja mal berichten  :)
« Letzte Änderung: 29.Juli.2012, 17:13 von Messerjockl »
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #23 am: 29.Juli.2012, 18:46 »
"Counterstrike" gefliege
Counter-strike, daran erinnere ich mich dunkel. Nach kurzer Zeit sind fast alle tot und warten minutenlang ab, dass endlich einer der letzten beiden Überlebenden nachgibt und aufhört sich in seiner dunklen Ecke zu verstecken. Gibt es bei CoD jetzt auch dunkle Ecken?

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #24 am: 29.Juli.2012, 18:51 »
Zitat
"Counterstrike" gefliege
Verbuche ich mal unter arg hinkenden Vergleich.

Offline propfan

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #25 am: 29.Juli.2012, 19:12 »
counterstike  :( arg provozierender vergleich  bevor du aufm atag server überhaupt ne feindlich maschine siehst dauerts  min bis  stunden
wenn du schon  von wenig spass bei 4-5 abschüssen redest brauchste diesn multserver gar nicht erst benützen
entweder mann mag multi oder fliegt nur offline.
was Du meinst  !! ist wahrscheinlich dieses Einzelkämpfer -gefliege  oder um in deinem Jargon zu bleiben  first person shooter
da könnte ich dir zustimmen flüge zu 2. od zu 4.  im Verband  sind mangelware.
da müsste man im Menü vllt nen start erst bei 2- 3 teilnehmern zulassen + dann gemeinsames starten .
der schweizer Server ravenhorst (??) legt nahe immer zu 2. zu fliegen  ist nen anfang

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #26 am: 29.Juli.2012, 19:50 »
Würde mich auch freuen wenn sowas wie VOW-ADW usw zustande kommen würde,nur hat es bei IL2 auch Jahre gedauert!
Wir sind halt in dieser hinnsicht leicht verwöhnt!

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #27 am: 29.Juli.2012, 20:39 »
verwöhnt triffts gut... ::)
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline 1.JG2_Radick

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 208
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #28 am: 29.Juli.2012, 22:17 »
schau dir mal die Storm of War Campaign an.
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1442.0.html

liest sich ganz gut (wenn ich mehr Zeit hätt, wär ich dabei).

Kannst ja mal berichten  :)


hört sich interessant an  8)

aber ich warte mit Clod noch ab...


achja sry für das "Counterstrike" ich wollte euch doch nicht verletzen  :-*
« Letzte Änderung: 29.Juli.2012, 22:38 von 1.JG2_Radick »

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #29 am: 29.Juli.2012, 23:43 »
Mal kurz OT: Werden die Screenshots nun an anderer Stelle abgelegt oder funktioniert das einfach nicht mehr? Beim Drücken der Druck-Taste bekomme ich zwar den obligatorischen Drucker, kann aber die Screenshots nicht mehr finden.
In deinem Steam Client unter Anzeige -> Screenshots oder im Ordner (..\Steam\userdata\64231695\760\remote\63950\screenshots) allerdings mit dem Steam Screencapture gemacht ob  das mit der Druck Taste noch funktioniert weiß ich nicht

Varrattu

  • Gast
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #30 am: 30.Juli.2012, 15:33 »
Herr BlackSix hat heute, Montag, 30.07.2012, gegen 16:26h russische Zeit, kurz im SUKHOI-Forum

http://www.sukhoi.ru/forum/showthread.php?t=76557&page=9

gepostet, dass noch nicht mit dem Patch zu rechnen ist. Grund: Ilya aka Luthier ist unterwegs u. Alex aka BlackSix ist krank ...

 :P

Corto

  • Gast
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #31 am: 30.Juli.2012, 18:07 »
Grund: Ilya aka Luthier ist unterwegs u. Alex aka BlackSix ist krank ...


das wird immer besser.... ;D



Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #32 am: 30.Juli.2012, 19:33 »
Im Sukhoi Forum? Was das?

Warum haben sie es nicht auf einen Stein irgendwo in Russland gemeisselt?

 ;D

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #33 am: 30.Juli.2012, 21:53 »
Zitat
achja sry für das "Counterstrike" ich wollte euch doch nicht verletzen
Irgendwo ist das Ende der Fahnenstange erreicht....hier war es dann soweit!
 ;)

Offline AceKline

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 108
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #34 am: 30.Juli.2012, 22:17 »
Das ist die russische Variante von "der Hund meinen patch gefressen" :-*

Gruß Ace

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #35 am: 31.Juli.2012, 01:23 »
In der Lehre der Baumittelversetzungstechnik sowie in der Aushubtechnologie habe ich gelernt
"ein Meter ist kein Maurermass" .... das verhält sich im putinistischen Reich sicherlich ganz ähnlich, also kein Grund zur Aufregung, es läuft doch alles in altbekannten und gewohnten Bahnen.

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #36 am: 31.Juli.2012, 07:48 »
2 Weeks , be sure  ;D


JetztaberganzschnellwegbevordieFanboysmichzufassenbekommen

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #37 am: 31.Juli.2012, 08:36 »
Die habens halt nicht mit Termintreue. Das war so und wird wohl so bleiben.  ::)
« Letzte Änderung: 31.Juli.2012, 08:41 von FG28_Kodiak »

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #38 am: 31.Juli.2012, 10:28 »
or better
its done when its done  :P

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Team Fusion
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #39 am: 31.Juli.2012, 12:53 »
Die habens halt nicht mit Termintreue. Das war so und wird wohl so bleiben.  ::)
Termintreue? Bei einer komplexen Software?

Wie war noch mal der kürzeste Programmiererwitz? ...

... "Ich hab's gleich!"