Autor Thema: Friday Official Update, July 27, 2012  (Gelesen 13828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Friday Official Update, July 27, 2012
« am: 27.Juli.2012, 15:18 »
Zitat
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=33471


BlackSix schreibt:

Hello everyone!

We’ve just fixed the last major bug about five minutes ago. We are building the new patch right now, but we’d like to keep it in for Monday just in case something else comes up. We’d really like to avoid releasing it with some other unforeseen issue.

The good news is, the latest build incorporates a new optimization feature that deals with effects and clouds and increases FPS with barely any loss to graphical features. Setting Effects to Medium or Low in Video Settings will really smooth out the game. Some comparison screens are attached.

And finally, as usual, some shots from the upcoming sequel.

Have a great weekend!

Offline Hyde

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #1 am: 27.Juli.2012, 15:22 »
Abwarten und die Sonne genießen :)

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #2 am: 27.Juli.2012, 15:24 »
Jappp ... Schwitzen wir die Bugs aus.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Varrattu

  • Gast
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #3 am: 27.Juli.2012, 15:32 »
Klingt übersetzt ungefähr so:

Hallo zusammen!

Wir haben vor fünf Minuten die letzten großen Fehler behoben. Wir stellen gerade das neue Patch zusammen, möchten es aber bis Montag zurückhalten, ... nur für den Fall dass noch was unvorhergesehenes passiert. Wir wollen auf jeden Fall vermeiden, es mit neuen Problemen zu veröffentlichen.

Die gute Nachricht ist, die neueste Version enthält eine neue Funktion im Zusammenhang mit Effekten und Wolken, die nahezu ohne FPS-Verlust bei der Grafik arbeitet. Die Video-Einstellungen Mittel oder Niedrig stellen das Spiel nun erkennbar weicher dar. Einige Vergleichsbilder sind beigügt.

Und schließlich, wie üblich, einige Aufnahmen zum kommenden Sequel.

Habt ein schönes Wochenende!
« Letzte Änderung: 27.Juli.2012, 15:49 von Varrattu »

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #4 am: 27.Juli.2012, 15:58 »
Die FPS der gezeigten Bilder im Forum sprechen aber eine andere Sprache...
Max 24 FPS bei Partikeln empfinde ich nun nicht als

Zitat
The good news is

Naja schauen wir mal ,wenn die Sonne wieder weg ist ....

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #5 am: 27.Juli.2012, 18:25 »
Na ja da der Testrechner (warum die immer die Konfiguration nicht mit angeben  ::)) nur max 29 fps schafft. Ist eine Steigerung von 8 fps vorher auf 24 fps (bzw. von 8 fps auf 22 fps und von 15 auf 22 fps) in den Wolken meiner Ansicht nach durchaus beeindruckend. Dadurch dürfte das ganze deutlich flüssiger werden. Aber näheres kann man auch erst sagen, nachdem man selber getestet hat.  ::)

Offline Hans Richter

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 257
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #6 am: 27.Juli.2012, 22:36 »
"Die Siedler - WWII edition"... so zumindest sehen die Landschaft und die Häuser von CloD aus...



Finde ich keinen Deut hübscher oder realistischer als IL-2:1946...
Volo ergo sum


Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #7 am: 27.Juli.2012, 22:51 »
Wen interessiert das, ist ein Poligon mit ner Textur drauf. Wenn endlich mal diese bescheuerten Vergleiche aufhören würden.

So hier noch was sinnvolles
Optimization of particle effects and - optional, included in your effects. Screens with FPS-th made under debug, so FPS is so low is done to show the difference fps. In this version, flew for 1 hour on Repka 4, with optimization turned on and vsinkom without smoothing (as I usually fly) 60 FPS steady, average - 58, with anti-aliasing 8x - 45, average 40. i7 can not remember at what frequency, 4GB RAM Nvidia 570.

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #8 am: 28.Juli.2012, 08:27 »
Wäre jemand so lieb die Bilder hier zu posten , Merci  :-*

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #9 am: 28.Juli.2012, 09:06 »
Die Bilder mit den Frameangaben hab ich mir mal gespart, das testet man eh am besten selbst  8), wenn der Patch kommt.


Offline propfan

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #10 am: 28.Juli.2012, 14:44 »
Hi,
 ob die Il 2 maschine auch mit originalem Motorensound kommt . läuft die einzig existierende , restaurierte IL 2 mit originalmotor ??  wäre doch mal was ganz neues !

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #11 am: 28.Juli.2012, 15:19 »
danke für die bilder !
Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #12 am: 28.Juli.2012, 16:20 »
Juhu! Schöne Bilder!

Ich freu mich schon drauf. Und auf den Patch. Auf alle Fälle macht Clodo so gerade richtig Spaß trotz der nach wie vor herrschenden Unzulänglichkeiten in einigen Belangen. Wir fliegen praktisch täglich auf dem Atag Server.
"Life is just another bugged script."

Offline 1.JG2_Radick

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 208
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #13 am: 28.Juli.2012, 16:42 »
Juhu! Schöne Bilder!

Ich freu mich schon drauf. Und auf den Patch. Auf alle Fälle macht Clodo so gerade richtig Spaß trotz der nach wie vor herrschenden Unzulänglichkeiten in einigen Belangen. Wir fliegen praktisch täglich auf dem Atag Server.

Ich wünschte das Spiel würde mir auch so Spaß machen  :( naja wird schon noch werden

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #14 am: 28.Juli.2012, 19:27 »
Juhu! Schöne Bilder!

Ich freu mich schon drauf. Und auf den Patch. Auf alle Fälle macht Clodo so gerade richtig Spaß trotz der nach wie vor herrschenden Unzulänglichkeiten in einigen Belangen. Wir fliegen praktisch täglich auf dem Atag Server.

Ich wünschte das Spiel würde mir auch so Spaß machen  :( naja wird schon noch werden

woran liegts ?

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #15 am: 29.Juli.2012, 10:59 »
Danke für die Bilder  ;)

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #16 am: 29.Juli.2012, 11:54 »
Wie machen die das, dass jeder LKW nen anderes Wehrmachtsnummernschild hat? Haben die wirklich auf solche Kleinigkeiten geachtet?

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #17 am: 29.Juli.2012, 13:30 »
Wie machen die das, dass jeder LKW nen anderes Wehrmachtsnummernschild hat? Haben die wirklich auf solche Kleinigkeiten geachtet?
Oft habe ich den Eindruck, dass sie nur auf solche Kleinigkeiten geachtet haben :(

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #18 am: 29.Juli.2012, 13:31 »
Das geht auch recht einfach per Script ,
machen andere Spiele/Sims auch  ;)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, July 27, 2012
« Antwort #19 am: 29.Juli.2012, 13:42 »
Ich dneke auch das es über ein setObjectTexture [selectionNumber,texture] -> objectname setobjecttexture [0,"\Verzeichnis\texture.xyz"]laufen wird, abhängig zur Zugehörigkeit der Abteilung.
In Screenshots macht es sicher einen netten Detail verliebten Effekt, beim Überflug wird es mir schwer fallen die Nummernschilder zu entziffern. Ich denke das wurde in der Eventualität auf den Verkauf der Engine eingeführt. Letztlich auch kein Akt, da nur eine Texture zugewiesen wird, wie der Karroserie etc.