Autor Thema: Freitag der 13.  (Gelesen 10995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #20 am: 15.Juli.2012, 19:57 »
In der Tat scheint es in Dunkeldeutschland besseres Wasser zu geben..., aber mir fallen da Artefakte auf deinem Flügel auf, die hab ick bei mir nu wieder nicht.

Evt magst du ja mal deine conf. ini zu posten, evt ist da ja was bei mir vergriesgnaddelt.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Freitag der 13.
« Antwort #21 am: 15.Juli.2012, 21:41 »
Wasn für Artefakte? Seh nix.  :o

Wollten heute auch mal wieder mit CloDo starten, ... ernüchternd gaben wir nach mehreren Versuchen auf, da immer wieder der Server abgeschmiert ist (nach bereits wenigen Sekunden Ingame), komisch allerdings dass es ja vorletztes WE ohne Probs klappte ... es wohl also heute auch an der Mission gelegen haben?!?
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #22 am: 15.Juli.2012, 23:28 »
......watt, Dunkeldeutschland.....das ist ja unfair! Hat doch gerade ein bajuwarischer Allwissensprinz von der Unterschichtenarmee Bundeswehr gesprochen. Darauf angesprochen wie er dies denn meine, sagte er "... naja, die meisten freiwilligen in der Bundeswehr kommen doch aus den östlichen Bundesländern oder etwa nicht ... "  :o
Also Bitte, demnächst nicht Dunkel- sonder Unterschichtendeutschland :) Und ja, mit nem Ossi als Präsi und ner Ossitussi als Kanzlerin dürften wir also auch ne Unterschichtenregierung haben.....  und dass meine Herrn und Damen, dass haben wir doch schließlich schon immer gewußt!  ;D

Btt -- Artefakte sehe ich auch nicht, würde ich auch nich mitnehmen sowas :)
Meine Conf.ini ist Original wie Gott sie schuf...... nee, stopp, irgendwann vor einem Jahr habe ich mal an der Mehrkernprozessorunterstützung in der Conf.ini geschraubt.
Nephrsi, ich denke bei Dir liegt es eher an den Treibern und an den Grafikeinstellungen im Spiel.

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #23 am: 16.Juli.2012, 00:29 »
Bei mir schmierts leider seit dem Patch öfter ab und das Problem mit der Maus und dem Menü habe ich immer noch. Aber man muss mal die anderen sehr positiven Trends des neuen Patch hervorheben: deutlich weniger Microstutters (aber immer noch vorhanden, bei mir zumindest in bestimmten Situationen), Sound wird besser, die Munition hat nun eine richtige schöne Ballistik bekommen und fühlt sich irgendwie besser an.

Ich hoffe wirklich, dass sie die Sachen bald in den Griff bekommen. Aber es macht schon wieder verdammt viel Spaß und kann mich nur anschließen: Es fixt echt wieder an, das Fliegen.

Chip-, Shader- und GDDR3-Speicher deiner GTX275 reichen nicht aus für iL2CoD, leider ...

~S~

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #24 am: 16.Juli.2012, 13:45 »
Zitat
......watt, Dunkeldeutschland.....das ist ja unfair!
Hast ja recht...,ihr hattet es ja auch nicht leicht ...Drüben..., aber das Zugeständnis eine eigene Führerin stellen zu dürfen war doch schonmal ein Friedensangebot und solange Bitterfeld die schönere Stadt als Duisburg ist verhält es sich ja im Lot.
 :D

Die Asifakte treten nur in einem bestimmten Winkel zur Oberfläche am Wasser auf, mal mehr mal weniger, komische Angelegenheit...man könnte meinen es ist eine Ost-GPU... ;D....Teiber habe ich resettet, .... mal schauen...aber wir sind ja auch nicht zum Fischen in der Luft, so bekomme ich das Wasser also nciht so häufig in diesem Winkel zu sehen.


« Letzte Änderung: 16.Juli.2012, 16:46 von Nephris »

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Freitag der 13.
« Antwort #25 am: 16.Juli.2012, 15:15 »
Was haste den nu wieder gegen Bitterfeld? Also mal ehrlich ... früher gabs da mal Jobs ... Kohle, Chemie und so ... heute feinste Naherholung und ab und zu Motorboot-WM.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #26 am: 16.Juli.2012, 16:47 »
Zitat
heute feinste Naherholung und ab und zu Motorboot-WM.
Naja sag ich doch! :D

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Freitag der 13.
« Antwort #27 am: 16.Juli.2012, 19:55 »
Bei mir schmierts leider seit dem Patch öfter ab und das Problem mit der Maus und dem Menü habe ich immer noch. Aber man muss mal die anderen sehr positiven Trends des neuen Patch hervorheben: deutlich weniger Microstutters (aber immer noch vorhanden, bei mir zumindest in bestimmten Situationen), Sound wird besser, die Munition hat nun eine richtige schöne Ballistik bekommen und fühlt sich irgendwie besser an.

Ich hoffe wirklich, dass sie die Sachen bald in den Griff bekommen. Aber es macht schon wieder verdammt viel Spaß und kann mich nur anschließen: Es fixt echt wieder an, das Fliegen.



Chip-, Shader- und GDDR3-Speicher deiner GTX275 reichen nicht aus für iL2CoD, leider ...

~S~

Mh, jetzt weiß ich nicht, ob Du's ironisch meinst oder mir nahelegen willst, eine andere GraKa zu kaufen ... 
"Life is just another bugged script."

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #28 am: 16.Juli.2012, 21:18 »
Weder noch ...

Ich bin davon überzeugt, dass der Spielspass tatsächlich erst ab Geforce-Karten mit GDDR-5 beginnt, Betonung liegt auf erst beginnt.

~S~

Edit:
Schau mal hier rein, vielleicht ist ja doch noch was möglich ...
Zitat
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1495.0.html


« Letzte Änderung: 16.Juli.2012, 21:23 von Varrattu »

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #29 am: 17.Juli.2012, 13:44 »
Das stimmt! Die Betonung liegt auf BEGINNT!" Ich hab vor kurzem nen Rechnerboliden(I7 990X, 64GB RAM, 2x 600GB SSD von Intel gespiegelt, 4GB GTX690)  für nen Kunden aufm Tisch gehabt und konnte es mir nicht verkneifen dort mal heimlich CloDo zu installieren......... ach Du grüne Neune, dagegen ist mein CloDo die reinste Diashow. Und ich dachte immer es ist alles schick auf meiner Möhre :)

Aua Aua, über den Preis des Boliden reden wir lieber nicht.......

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #30 am: 17.Juli.2012, 14:57 »
Das stimmt! Die Betonung liegt auf BEGINNT!" Ich hab vor kurzem nen Rechnerboliden(I7 990X, 64GB RAM, 2x 600GB SSD von Intel gespiegelt, 4GB GTX690)  für nen Kunden aufm Tisch gehabt und konnte es mir nicht verkneifen dort mal heimlich CloDo zu installieren......... ach Du grüne Neune, dagegen ist mein CloDo die reinste Diashow. Und ich dachte immer es ist alles schick auf meiner Möhre :)

Aua Aua, über den Preis des Boliden reden wir lieber nicht.......

Die --immer wieder gerne-- dem iL2CoD zugeordneten Mikroruckler dürften bei der GeForce GTX 690 kein Thema sein, oder?
« Letzte Änderung: 17.Juli.2012, 14:59 von Varrattu »

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Freitag der 13.
« Antwort #31 am: 17.Juli.2012, 16:53 »
Das stimmt! Die Betonung liegt auf BEGINNT!" Ich hab vor kurzem nen Rechnerboliden(I7 990X, 64GB RAM, 2x 600GB SSD von Intel gespiegelt, 4GB GTX690)  für nen Kunden aufm Tisch gehabt und konnte es mir nicht verkneifen dort mal heimlich CloDo zu installieren......... ach Du grüne Neune, dagegen ist mein CloDo die reinste Diashow. Und ich dachte immer es ist alles schick auf meiner Möhre :)

Aua Aua, über den Preis des Boliden reden wir lieber nicht.......


Unterstützt der denn auch noch DX9?  :D    Jetzt aber schnell weg.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Freitag der 13.
« Antwort #32 am: 17.Juli.2012, 19:44 »
Haben die denn so am Code geschraubt, dass vor dem Beta Patch bei meiner GTX275 im grünen Bereich, nun aber nicht mehr ist?
"Life is just another bugged script."

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #33 am: 18.Juli.2012, 10:02 »
Keine Microstutters.....
Ist wohl wie bei IL2, nach sechs Jahren Wartezeit auf die entsprechende Hardware, läuft das Ding dann auf Extremeinstellung ruckelfrei.
Das hatten hier nur einige 1946-Gestrigen vergessen  :P

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 970
  • No Panic !!!
Re: Freitag der 13.
« Antwort #34 am: 19.Juli.2012, 07:51 »
Also als ich mit Forgotten Battles eingestiegen bin, lief das Spiel auf nem 17/19 Zoll und ner ATI 9600 und nen AMD Winchester-CPU irgendwas eigentlich schon sehr zufriedenstellend, lediglich die Berlin-Map war ein "Ärgernis" und natürlich alle Karten bei denen es die Kartenbauer zu gut mit Objekten jeglicher Art oder eben Flak in spezieller Art meinten. Ich kann mich daran erinnern, dass selbst noch meine GTX 275 oder so bei Karten ab einer Größe über 150 - 200 kb Probleme bekam ... oder wars die CPU??? Jaja ... bei IL2 wars ja oft die CPU die limitierte.

Achja ... was für Zeiten ... insofern stimmts schon ... heute ist FullHD praktisch zum Standard mutiert. Das sind schon ganz andere Grundvoraussetzungen.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.