Autor Thema: Freitag der 13.  (Gelesen 10987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Freitag der 13.
« am: 13.Juli.2012, 17:44 »
1C:MG zieht um ... gerade noch rechtzeitig vor den Sommerferien ;D

Zitat
http://forum.1cpublishing.eu/showpost.php?p=444318&postcount=43


Hoffentlich gehen dabei nicht die seQuell-Codes verloren ...

BlackSix ergänzt:
We simply transferred to another building.
It's a long process that will affect the timing of works.

« Letzte Änderung: 13.Juli.2012, 18:01 von Varrattu »

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Freitag der 13.
« Antwort #1 am: 13.Juli.2012, 20:22 »
Hoffentlich gehen dabei nicht die seQuell-Codes verloren ...

Vielleicht wär' das ja sogar hilfreich ;)

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #2 am: 14.Juli.2012, 09:50 »
Ich werde den Verdacht nicht los, dass da der Laden gerade mehr oder weniger abgewickelt wird.

Offline Raven

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Freitag der 13.
« Antwort #3 am: 14.Juli.2012, 10:18 »
Die mussten raus weil die die Miete nicht zahlen konnten. :D :D :D :D
Gruß

Raven

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.


Corto

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #4 am: 14.Juli.2012, 10:32 »
BlackSix ergänzt:
We simply transferred to another building.
It's a long process that will affect the timing of works.

als ob das noch jemanden tangiert.  ;D

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #5 am: 14.Juli.2012, 11:48 »
Was wollt ihr!? Das Spiel ist seit dem letzten Patch wieder richtig gut "fliegbar"..... wir von der Dritten haben unseren regulären Trainingsbetrieb mit CloDo wieder aufgenommen. Was soll ich sagen, macht wieder "gefährlich"(Stichwort: adicted) viel Spass!
Die in Moskau sollen mal schön umziehen. Dann im neuen Büro die Fenster uff und den alten Muff rausziehen lassen und schön an BOM werkeln. Ich freu mich drauf!

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Freitag der 13.
« Antwort #6 am: 14.Juli.2012, 14:42 »
Bei mir schmierts leider seit dem Patch öfter ab und das Problem mit der Maus und dem Menü habe ich immer noch. Aber man muss mal die anderen sehr positiven Trends des neuen Patch hervorheben: deutlich weniger Microstutters (aber immer noch vorhanden, bei mir zumindest in bestimmten Situationen), Sound wird besser, die Munition hat nun eine richtige schöne Ballistik bekommen und fühlt sich irgendwie besser an.

Ich hoffe wirklich, dass sie die Sachen bald in den Griff bekommen. Aber es macht schon wieder verdammt viel Spaß und kann mich nur anschließen: Es fixt echt wieder an, das Fliegen.
"Life is just another bugged script."

matkenhauser

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #7 am: 14.Juli.2012, 14:55 »
Der Patch läuft bei mir recht gut (gefühlt stabiler als die Standardversion), einzig, wenn man vom Spiel aus den Windowsdialog öffnet (Video laden, Tastaturbelegung speichern), frierts immer ein.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #8 am: 14.Juli.2012, 15:10 »
Auch wenn ich den letzten Beta nicht so prima finde, macht Cod schon Spass auf einem Server, es ist spielbar, ich erwarte aber dennoch mehr von einem Game, das mich lange halten soll.
Irgendwie hat man an den Lods rumgeschraubt oder was auch immer, Bäume (ein Problemkind seit Begin) und Häuser ploppen im Tiefflug sehr unschön auf, das Wasser sieht mal richtig Miste aus. In der 109 wurde der Proppitsch wieder verschlimmbessert und reagiert irgendwie nach oder macht sich teils selbstständig. Die Server haben seit vergangenem Beta wieder Performance Probleme, was dann auch die Dritte bestätigen muss. Die Probleme auf "roten" Maschinen kann ich niht beurteilen.
Ich bekomme mehr u mehr das Gefühl, dass die Karre im Dreck steckt und da auch nciht wirklich herraus zukommen scheint.
Zum einen erhalten wir seit ... sagt mal wann war eigenltich der letzte public Patch Release .... Monaten keinen off. Patch mehr.
Von einer Ankündigung zu BoM oder einer angekündigten Meldung zum MMO fehlt immer noch jede Spur. Nun werden sie aus ihrem Büro rausgeworfen .... lässt natürlich viel Raum für Spekulationen oder auch nicht ....,der PR Manager BS würde seinen Job gerne an jemanden anderen abgeben,...das klingt alles sehr negativ.
Kurzum, ich bin mir weniger den je sicher, ob es wirklich mit der Il2 Reihe in der Spur von Clodo/BoM weitergeht.
Hoffen wir das Beste ..., aber mir ist der Fortschritt zu zäh und die Impulse entweder des Publishers oder der Devs in eine rosige Zukunft nicht bezeichnend genug.

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Freitag der 13.
« Antwort #9 am: 14.Juli.2012, 15:16 »
So lange es keine Alternative gibt ist jeder Fortschritt bei CoD gut, egal ob zäh, langsam, unvollständig oder sonst wie!
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #10 am: 14.Juli.2012, 16:17 »
Klingt schon ein wenig nach "Strohhalm".

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Freitag der 13.
« Antwort #11 am: 14.Juli.2012, 18:42 »
Und was ist daran nicht gut??
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #12 am: 14.Juli.2012, 19:19 »
Alles gut.

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Freitag der 13.
« Antwort #13 am: 14.Juli.2012, 20:02 »
Siehste, das meine ich auch.

Nicht das ich es mir nicht besser vorstellen könnte. :D
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #14 am: 15.Juli.2012, 01:56 »
Zitat
Die Server haben seit vergangenem Beta wieder Performance Probleme, was dann auch die Dritte bestätigen muss.

Ja, dass stimmt....z.B. ploppen jetzt wieder Ghostdots auf...... aber das Wasser sieht nicht schlechter und nicht besser als vorher aus :)

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #15 am: 15.Juli.2012, 02:05 »
Achja, fast vergessen...... Afrika ist auch schon am Start  8)

*Direktlink entfernt , wegen verfassungsfeindlicher Symbole!*

Sucht bei Youtube einfach nach dem Video :

Tugifv2YIw8
« Letzte Änderung: 15.Juli.2012, 08:21 von Trantor »

Varrattu

  • Gast
Re: Freitag der 13.
« Antwort #16 am: 15.Juli.2012, 11:02 »
Achja, fast vergessen...... Afrika ist auch schon am Start  8)

*Direktlink entfernt , wegen verfassungsfeindlicher Symbole!*

Sucht bei Youtube einfach nach dem Video :

Tugifv2YIw8


Handelt es sich dabei um ein Mod?


~S~

Offline Roni86

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Freitag der 13.
« Antwort #17 am: 15.Juli.2012, 11:29 »
Ja, das ist ein Mod. Da het irgendjemand die texturen ausgetauscht.

Im Bananen-Forum gibs dazu einen Fred, http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=32856

Gruß
Roni




Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Freitag der 13.
« Antwort #18 am: 15.Juli.2012, 12:02 »
Zitat
.... aber das Wasser sieht nicht schlechter und nicht besser als vorher aus

Möchtest du mir damit unterstellen, das mir die Grütze erst bei diesem Betapatch aufgefallen ist?

Dann will ich aber auch nochmal auf den Proppitch zurück kommen.
Seit dem letzten Beta schient er sich bei mir immer mal wieder zu verselbstständigen (E1/E3).
Stelle ich den Pitch per Achse runter auf einen bestimmten Punkt, läuft er gerne weiter gen 9:30h, auch ändert er sich gerne mal ohne Einwirkung.
Bis zum vorherigen Patch war das prima.
Wenn ich es mir nun recht überlege, was ist in diesem Patch eigentlich in die richtige Richtung gelaufen, vlt ist es mir schlichtweg noch nicht aufgefallen.


[gelöscht durch Administrator]

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.297
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Freitag der 13.
« Antwort #19 am: 15.Juli.2012, 13:45 »
Zitat
Möchtest du mir damit unterstellen, das mir die Grütze erst bei diesem Betapatch aufgefallen ist?


Bei mir siehts wie vorher aus....schön mit Wellenkämmen und so...... hmmmmm....Check mal Deine Einstellungen Nephris....

Hab gleich mal nen Foto gemecht.......