Autor Thema: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012  (Gelesen 24048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #80 am: 23.Juli.2012, 23:35 »
ich machs mal auf die schnelle tour

steam hat ne interne CLOUD
die aktivieren(steam/game/eigenschaften/updates/steamcloud-häkchen)
und das spiel über steam reparieren und auf den aktuellen offiziellen patch bringen (steam/game/eigenschaften/lokale datein/spieldatein auf fehler überprüfen)
danach den cache unter "C:\Users\****\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover/cache" löschen (das ist mein pfad - deine kann anders sein)
danach sollte cod mit der aktuell offiziellen version laufen

dann die cloud deaktivieren
betapatch von hand in ...\Programme\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover
kopieren
cache leeren

cod sollte nun auf aktuellen betapatch sein

und nun kommt das schlimmste

äger dich über die microstutterer :)

Offline propfan

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #81 am: 24.Juli.2012, 21:08 »
Hallo FooFoo,
hatte beim vorletzten patch das gleich maleure wie Du . musste  auch alles neu installieren von dvd   steam macht dann ja die  2 offiziellen updates automatically . habe nun bei der neuesten ß-Patchinstall 10718301 diesen in den vorgegebenen Ordner entpackt..  ich habe den cache  etc nicht geleert. bei mir läuft das spiel offline ohne probs nur multiplayer nach wechsel auf anderen server  oder zurück ins Menü gelegentlich launcher crashes aber damit kann ich leben.  ;)

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #82 am: 25.Juli.2012, 12:06 »
Nachdem mein System nach wie vor bzw. wieder nicht ordentlich lief ( wieder fps-Einrüchen bis auf 2fps trotz durchschnlittlich 80fps),

hab ich im amd-Overdrive bisschen rumgespielt.

Bei meinem AMD Phenom x4 850 gibts da eigentlich nicht soo viel umzustellen, da der Multiplikator nicht angehoben werden kann.

Ich bin da auch alles andere als ein Experte. (und ja ich weiß, da sollte mann nicht ohne Kenntnisse rumschrauben, aber bis Clodo bei mir ordentlich läuft probiere ich einfach alles was man nur machen kann:)  )


Ich hab im AMD-Overdrive den Regler für die Referenztaktrate vom Hyper-Transport nach oben geschraubt. Nur in den orangenen Bereich, so dass die Prozessoren 3498Mhz angezeigt haben (anstatt 3300Mhz).


Dazu zu sagen ist, ich hatte im 3DMark11 einen Benchmark durchgeführt, und beim Combined Test (alles andere war okay) bin ich nie auf die zu erwartenden Punkte gekommen (knapp drunter).

Nachdem ich den Ref.Taktrate von Haper-Transport, wie beschrieben, erhöht hatte, hab ich den combined test bestanden, und war sogar noch über der zu erwartenden Punktezahl.



Vorher war ich dann kurz aufm ATAG, 4 Bomber neben mir, plus im Dogfight mit einer Spit. ca. zw. 50-70 fps.

Die Durchschnittlichen Frames waren bei ca. 90fps. max. fps: 126


Ich weiß ja nicht genau was ich da gemacht habe, aber es scheint zu funktionieren.

Oder spinne ich jetzt ???


Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #83 am: 26.Juli.2012, 16:51 »
egh7

check mal mit gpuz ob deine graka in cod wirklich mit vollen takt läuft
meine tat dies nicht (lag am ati-tray tool)

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #84 am: 26.Juli.2012, 18:30 »
Probier ich mal!

Danke für den Tipp!

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #85 am: 26.Juli.2012, 20:00 »
wat is dat eigentlich mit dem revi dat dat andauernd verschwinden tun tut
habn die da nen wackler eingebaut ?
und wie bekommt man die e4 auf touren - ich bekomm die nicht auf über 2000u/min

Offline Düssel-Jäger

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 279
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #86 am: 26.Juli.2012, 20:06 »
Herrje,ich wollt gerade den Patch drüberbügeln und wenn ich sowat lese vergehts mir schon wieder. :o

Grüsse Düssel

matkenhauser

  • Gast
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #87 am: 27.Juli.2012, 06:05 »
@ariyaner: Der automatische Proppitch scheint merkwürdig zu sein bei der E4. Ich schalte die E4 immer auf manuellen Proppitch um.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #88 am: 27.Juli.2012, 11:20 »
Bei der E4 regelt er schon während des Starts runter.
Aber auhc der Proppitch der E1 und E3 machen seit diesem Patch wieder Zicken.
So verselbstständigen die sich scheinbar gerne mal gegen den Uhrzeigersinn, hat das Problem noch jmd?

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #89 am: 27.Juli.2012, 11:54 »
Der AutoProp bei der E4 ist nicht zu gebrauchen!

Damit fliegt man gemütlich wie ne Tante JU durch die Gegend :)


Was mir aufgefallen ist, ich habe manchmal ein scharfgezeichnetes Revi, und manchmal ein eher verpixeltes.

Keine Ahnung womit das in Zusammenhang steht, oder ist das je nach Modell: E1,3,4?

Offline Angus

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Zerstörergeschwader I<<Wespe>>
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #90 am: 27.Juli.2012, 12:06 »
Jup,bei der E-4 ist der Auto-Proppitch einwenig eigenbrötlerisch,stelle kurz auf manu um und dann wieder auf auto!
@ariyaner,bei mir würde das Revi im Luftkampf auch verschwinden,das gleiche ich aber mit der Kopfbewegung(TrackIR)aus,und so bleibt es in der Mitte!
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Problem richtig verstanden habe!

Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #91 am: 27.Juli.2012, 12:40 »
... Der AutoProp bei der E4 ist nicht zu gebrauchen!

Vielen Dank für die qualifizierte Expertise!


...Keine Ahnung womit das in Zusammenhang steht, oder ist das je nach Modell: E1,3,4?

Keine Ahnung? Ich helfe gerne weiter. Das ist ein --leider unangenehmer-- Nebeneffekt der !! beabsichtigten !! Grafikeinschränkungen des Beta PATCH v.1.07.18301.

Immer wieder gerne

Varrattu

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #92 am: 27.Juli.2012, 12:45 »
was interessant wäre:

Habt ihr nur das verpixelte Revi, oder auch manchmal das scharfe?

Wenn nämlich alle immer nur das unverpixelte haben, würde mit meiner Clodo Installation ja etwas nicht stimmen!

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #93 am: 27.Juli.2012, 16:34 »
was interessant wäre:

Habt ihr nur das verpixelte Revi, oder auch manchmal das scharfe?

Wenn nämlich alle immer nur das unverpixelte haben, würde mit meiner Clodo Installation ja etwas nicht stimmen!


das sollte ziemlich genau das von mir beschriebene problem sein
es ist unabhängig vom flugzeugtyp und hat glaub ich was mit dem sonnenstand zu tun

Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #94 am: 22.August.2012, 16:31 »
+der course setter der ju88 wurde gefixed.

? inwiefern ?

Gruß Varrattu