Autor Thema: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012  (Gelesen 23893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #40 am: 02.Juli.2012, 19:01 »
Kann es sein, dass ich dadurch dass die Wolken wieder mit drin sind, anstatt durchschnittlich 60fps am Boden jetzt nur noch max 30fps hab.

Bisher lief das Game echt flüssig bei mir, und jetzt ist es sobald ich an der Englischen Küste ankomm, nur noch ne einzige Diashow!

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #41 am: 03.Juli.2012, 11:16 »
Gestern Abend hatte ich aufm ATAG dann wieder 85fps vom Start weg, über Wasser 120fps, und über England und 1,2 Feindflugzeugen ca. 15-25fps.

So langsam kotzt mich das echt an dieses "Game" ! >:(

Als gestern Nachmittag ca. 30 Leute online waren, wurde dass ganze unspielbar!!!



Die Wolken sind kein Problem, es sind nur die anderen Fliecher ::)

Offline Checker01

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 5
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #42 am: 03.Juli.2012, 12:04 »
Zitat
Quick points:
  Beta versions are incompatible online


Ist das schon wieder überholt? Oder hab ich da was falsch verstanden? ::)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #43 am: 03.Juli.2012, 12:10 »
Wenn jeder die neue bzw letzte Beta....also jeder dieselbe Beta aufgespielt hat .... wird es wohl keine Problmee geben.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #44 am: 03.Juli.2012, 12:13 »
EGH7 also ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen..... ATAG läuft flüssig auch wenn sechzig Leute drauf sind.

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #45 am: 03.Juli.2012, 12:21 »
@Lohan,

habs jetzt ein paar Mal getestet.

Und gestern bin ich so um 23:30 nochmal drauf, hatte Flak, 3 Deutsche Bomber, 2 109er um mich rum und hatte bloß noch 20 Frames und heftige Diashow.

Woran kann das liegen.


Ich spiele auf 1680x1050,

alles auf hoch außer
Gebäudedetail ( niedrigste Stufe ), Schatten, Gras AUS, Bäume MITTEL, Visuelle effekte MITTEL.


Mein System:

AMD Phenom X4 850 3,3GHz
8 GB Arbeitsspeicher
Saphire HD 7870


Das müßte doch eigentlich OK sein oder nich?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #46 am: 03.Juli.2012, 12:28 »
....... hmmmm, verstehe ich nicht!? Dein System(zumindest die 7870) sollte sogar "Schatten an" und "Gras an" locker verarbeiten können ohne das es zu rucklern kommt.....
Die Treibereinstellungen alle richtig?

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #47 am: 03.Juli.2012, 12:41 »
Sagen wir mal so,

wie sollte ich die eingestellt haben?  ::)

Hab die Treiberversion 12.6 drauf (die neueste außer 12.7 Beta)

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #48 am: 03.Juli.2012, 21:18 »
egh7
siehst du das kleine ubisoft intro(promovideo ?

wenn ja dann

dank ubisoft takten alle atikarten im spiel nicht hoch
bleiben i schlimmsten fall wie bei mir am halben takt hängen
schuld ist das ubisoft introvideo

hotfix

http://forum.1cpublishing.eu/showpost.php?p=332963&postcount=197

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #49 am: 04.Juli.2012, 11:06 »
@ ariyaner

das Logo hab ich schonb vor längerer Zeit rausgenommen!

Trotzdem Danke.


Noch jemand ne Idee?



Es ist so für mich nicht möglich nen ordentlichen Luftkampf über England zu machen.

Das Stottert wie Sau bei ca. 18-25 Frames

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #50 am: 04.Juli.2012, 11:57 »
Hast du mal den Treiber auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?

Offline JG2001_Eule

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #51 am: 04.Juli.2012, 13:26 »
Desweiteren mal alle Treiber im PC überprüfen. Z.B:. Dierktx 9c, Inf treiber, Netframework, ob alle noch aktuell oder sauber instaliert sind. Das Spiel  hat ja auch einen Ordner angelegt, wo ein Teil dieser  Treiber angelegt sind. Einfach mal laufen lassen.
Gruß Eule

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #52 am: 04.Juli.2012, 13:37 »
Ja, hab ich heute morgen gemacht, und es hat funktioniert!!

Danke trotzdem nochmal!

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.296
    • Zerstörergeschwader 1
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #53 am: 04.Juli.2012, 15:44 »
Also kotzt Dich das Spiel jetzt nicht mehr an, sondern Dein Unvermögen die Treiber Deiner Graka einzustellen !? :)

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #54 am: 04.Juli.2012, 19:23 »
Haha, sehr lustich ;)

Offline Wolfskid

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geboren um Frei zu sein
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #55 am: 05.Juli.2012, 07:03 »
Hallo @EGH7...

Hast Du eeventuell auch den Game Booster drauf  ?

Wenn nicht hier der Link:  http://www.iobit.com/gamebooster.html




Grüßle


Wolfskid
System:
Intel Q9550;
8GB 3DDR;
nVidia 570 1280MB Gainward;
Win 7 64bit auf SSD 120GB Corsair

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #56 am: 05.Juli.2012, 09:01 »
Ich hatte den früher mal für andere spiele benutzt. Hat mich aber nie überzeugt.

Naja, probieren geht über studieren :)

Werde ich mal austesten!

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #57 am: 05.Juli.2012, 14:20 »
So jetzt kommt der nächste schlaue und Korinthen ähnliche Tip...
Prinzipiel könnte man mit dem kleinen 1x1 der Chip.de Lesertips anfangen, die am Ende meist doch nix bringen (Treiber aktuell, Win update, Antivirus, Defrag, Memtest, CPU Fehler auslesen,Temperaturen ...bla bla..., mag im Übrigen teils auch seine Berechtigung haben)

Auch wenn deine HW im Mittelfeld anzusiedeln ist solltest du deine stabilen 35Fps in beruhigten Bereichen bekommen.
Zum einen wäre es hilfreich, dass du mal einen Screen machst über dem Gebiet in dem Du eben jene FPS Probleme siehst, mit dem ingame FPS Counter enabled. Dadurch erreichen wir zumindest schonmal einen Standart, sodass wir eine Linie haben, über die wir sprechen. Versteh mich nciht falsch, der eine empfindet 30 FPS für völlig ausreichend und behauptet 60 FPS zu haben ohne zu kontrollieren, ein anderer wiederrum hat 40 FPS und fühlt sich dennoch nicht wohl. Es geht also nur um den Standart, über den man sich ein Bild machen kann und folgend urteilt.

Letztlich kannst du dich dem Problem nur durch Try&Error nähern.
Wann hast du Clodo denn das letzte Mal neu aufgesetzt? Wenn evt auch unnötig, kannst du hier einen Fehler in der Installation ausschliessen. (Cloud deaktivieren,damit eine neue Config erstellt und genutzt werden kann).

Was wirft dein System denn in einem ordentlichen Benchmark raus?
Damit meine ich dein eignes System testen und nicht ein Gleiches auslesen.
Die Werte liessen sich dann mit anderen Systemen per Tabelle vergleichen, worauf du wieder einen Rückschluss auf den realen "Wert" deiner HW in Clodo ziehen und urteilen kannst, ob diese Werte normal sind oder wahrlich ein Problem im System vorliegen sollte.

War es denn schon mal besser? Hattest du emprisch bereits höhere FPS?
« Letzte Änderung: 05.Juli.2012, 16:10 von Nephris »

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #58 am: 05.Juli.2012, 16:05 »
Hier noch eine kleine Hilfe aus dem sowc forum.
Werde das demnächst testen und evtl. übersetzen:

Hey Guys, Got 2 things worked like a charm, no stutters , no slide show for ati an nvidea users . Win7 USERS , Go into control panel to Programs an Features Go into Microsoft. NET Framework 4 Client Profile. double click on it , An repair it , After repair it will ask restart do it . Then go to C PROGRAM FILES X86 , Then Steam Then Steamapps, Then common . il-2 sturmovik cliffs of dover Then redist Then go into DirectX Folder , Scroll down til you see When you see DXSETUP Double click on it , an run it!! For they guys that did this , THE CHEERING SECTION IS OUT, All of us had the same results. NO SLIDE SHOW NOT A STUTTER. Even with 3 spits an 7 or 8 109s at 1000 feet above the the 3 base close together north of the French point ( our normal slide show, Repeated 3 times , Stayed hard on 60 fps an high 75 my vsync on all setting high an original , For the first time since i bought this game , it was amazing!!! If this helps tell others ( for me an several others who did this ) All i can say is WOW !!! Note i did not say it fixed trees let me know?
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #59 am: 05.Juli.2012, 16:15 »
Wie schon weiter oben geschrieben läuft es doch mittlerweile!
Ich hab ne ältere Treiber Version draufgehauen.und hab jetzt wieder durchschnittlich 60fps, und 125max.

Ich hab die fps immer an, kann dadurch sehr genau beurteilen wie viel fps ich habe ingame.

Danke für die vielen Tipps, den Tipp von robtek werde ich heute Abend auch gleich noch ausprobieren!