Autor Thema: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012  (Gelesen 25174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« am: 29.Juni.2012, 17:09 »
And now we think you’ve been waiting long enough!
 
  The second part of our tonight’s update is the fresh beta patch.
 
  We didn’t complete the readme in time. Please refer to previous updates to some info on what’s been done. We’ll provide a better readme next week.
 
  Quick points:
  Beta versions are incompatible online
  FM work is far from over, we still have a long laundry sheet to go through.
 
  International version:
  http://www.sendspace.com/file/fqdcd6
  http://oron.com/81rjstgyndnu
 
  Russian version:
  http://www.sendspace.com/file/006chn
  http://oron.com/eyid9w99jcyv
 
  Your mission for tonight: test all elements of the game. Especially focus on performance, any crashes, or any graphical glitches. Send all logs and crash dumps to ishevchenko@1cpublishing.eu
 
  Have a great weekend!

« Letzte Änderung: 29.Juni.2012, 17:12 von FG28_Kodiak »

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #1 am: 29.Juni.2012, 18:56 »
Also nach den ersten Tests, würde ich sagen es lohnt sich ihn zu installieren, allerdings habe ich vermehrt CTDs in der GUI (nichts allzu tragisches). Im Spiel selber hatte ich bisher keine. Die Verschwommenen Cockpits gehören anscheinend der Vergangenheit an, sehen jetzt richtig schick aus, sogar das bei mir immer verschwommene Bombenvisier der Blenheim ist jetzt sehr ansehnlich. Als "neue" Flugzeuge sind die Spitfire MKIa 100Oct und die Hurricane 100Oct dazugekommen.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #2 am: 29.Juni.2012, 19:21 »
Kurzer erster Flug über London ... die Performance scheint wesentlich stabiler, lediglich Explosionen sorgen weiterhin für kurze FPS-Einbrüche, gefühlt aber wesentlich kürzer als in der letzen Beta. Gab es die Abpraller von Geschossen auf dem Wasser schon immer in dieser Häufigkeit? Habe da noch nie drauf geachtet?
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #3 am: 29.Juni.2012, 19:29 »
Jericho-Horn ist da, feindl. Maschinenflak hat jetzt Tracers wie in IL-2.. Revis sind wieder wie früher, alles sehr cool.


Die haben an der Bf110 geschraubt, bin gerade mit 650 kmh gestürzt, ohne Probleme und dieser Sondersound ala einstürzende Neubauten..
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline Lui Schmu

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 45
  • no risk no fun
    • Bei mir um die Ecke
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #4 am: 29.Juni.2012, 19:49 »
Wie war das noch mal...Vor der Installation den Cache leeren oder???
Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
CPU: Intel Core I5-2500 CPU @ 3,30 Ghz
RAM: 8 GB PATRIOT DDR3-1333
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 TI 1 GB RAM
Grafiktreiber: 301.42
Monitor: Asus 27 Zoll
Kontroller: Logitech G940 Flight System
Tastatur: Logitech G110 und G13
TrackIr 5

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #5 am: 29.Juni.2012, 19:52 »
Ja ist empfehlenswert.  8)

Offline ZG15_Rost

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #6 am: 29.Juni.2012, 20:09 »
+der course setter der ju88 wurde gefixed.

sehr gelungener beta-patch bisher!

es kommt mir so vor als wären die staubverwirbelungen beim start nun weniger hardware fressend. dies muss allerdings nochmal mit mehreren maschinen getestet werden.

Offline Lui Schmu

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 45
  • no risk no fun
    • Bei mir um die Ecke
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #7 am: 29.Juni.2012, 20:52 »
Wo finde ich die Sirene beim Stuka?

Danke
Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
CPU: Intel Core I5-2500 CPU @ 3,30 Ghz
RAM: 8 GB PATRIOT DDR3-1333
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 TI 1 GB RAM
Grafiktreiber: 301.42
Monitor: Asus 27 Zoll
Kontroller: Logitech G940 Flight System
Tastatur: Logitech G110 und G13
TrackIr 5

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #8 am: 29.Juni.2012, 20:53 »
Wird die nicht automatisch beim Ausfahren der Sturzflugklappen eingeschaltet und ertönt beim Sturz?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline ZG15_Rost

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #9 am: 29.Juni.2012, 21:09 »
ja wird sie

Offline Lui Schmu

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 45
  • no risk no fun
    • Bei mir um die Ecke
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #10 am: 29.Juni.2012, 21:19 »
Die hört sich so geil an, das meine Katzen fast 'nen Meter hoch abheben. Denke mal mein russischer Nachbar bekommt auch gleich Panik... 8)
Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1
CPU: Intel Core I5-2500 CPU @ 3,30 Ghz
RAM: 8 GB PATRIOT DDR3-1333
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 TI 1 GB RAM
Grafiktreiber: 301.42
Monitor: Asus 27 Zoll
Kontroller: Logitech G940 Flight System
Tastatur: Logitech G110 und G13
TrackIr 5

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #11 am: 29.Juni.2012, 21:40 »
Wie war das noch mal...Vor der Installation den Cache leeren oder???

Der Pseudotipp schlechthin. Vor x-Version wurde das automatisiert. Hilft in etwa so wie eine SSD Festplatte zu defragmentieren.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #12 am: 29.Juni.2012, 23:20 »
Das würde vielleicht der reguläre Patch über Steam tun, der Beta-Patch sieht sich hingegen deiner Ansicht nicht verpflichtet den Cache Ordner zu leeren. So dass es durchaus Sinn macht es manuell zu machen um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.301
    • Zerstörergeschwader 1
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #13 am: 30.Juni.2012, 02:56 »
Naja, ich finde das mit dem Cache auch Geschmackssache...ich hab den nie geleert und bin auch damit gut gefahren.....
So, bin jetzt nen paar Stunden am Stück geflogen. Sogar das Funkmenue macht jetzt was es soll ....... der Bodo kann einen jetzt endlich in das Gefecht führen oder zur Landung.
Die Zerleger Mun sieht nicht mehr so gut aus, dafür haben wir jetzt Leuchtsätze die beim Aufschlag wegplatzen (für meinen Geschmack zu viele).....
Die Luftkämpfe kann man jetzt wieder per "Leuchtspurindikator" auffinden. Das ist für die Blinden unter uns ...... aber für das Gameplay nicht schlecht.

Guter Patch....ich denke jetzt sollten sie sich an das FM / DM machen....oder doch erst AA?

Hat sich was für die Missionsbauer geändert? Damit kenne ich mich nicht aus.....

Ach ja, um Missverständnisse vorzubeugen...... Patch einfach über den "Alpha" Patch bügeln und kein großes Brimborium veranstalten.... funzt!

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #14 am: 30.Juni.2012, 06:46 »
Naja, ich finde das mit dem Cache auch Geschmackssache...ich hab den nie geleert und bin auch damit gut gefahren.....
Habe die Erfahrung gemacht, das es durchaus sinnvoll sein kann, ihn zu löschen. Z.B. vor löschen Grafikfehler ohne Ende, die waren nach dem Löschen verschwunden. Kommt wohl auch auf die Rechnerkonfiguration an.

Zitat
Hat sich was für die Missionsbauer geändert? Damit kenne ich mich nicht aus.....
Im Scripting Bereich sind ein paar Neuerungen hinzugekommen. Man kann jetzt die Position einer Bombenexplosion ermitteln, feststellen ob ein Gebäude oder ein anderes statisches Ziel zerstört wurde. Statics kann man jetzt von der Map entfernen, so dass man die Karte jetzt besser aufräumen kann. Auch gibt es jetzt eine Übersetzungsfunktion, d.h. man kann ein File angeben die die Sprachstrings enthält:
Zitat
[destroed]
ru уничтожил
de das unichtozhil
[kills]
ru злодейски убил
[bombs]
ru разбомбил
[explode]
ru взорвал
[bomb exploded]
ru бонба бахнула
[Stationary count:]
ru кол-во стационарных целей
[at]
ru в точке
oder als XML:
Zitat
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<dictionary>
    <Text key="destroed">
      <en>destroed</en>
      <ru>уничтожил</ru>
      <de>das unichtozhil</de>
    </Text>
    <Text key="kills">
      <en> kills </en>
      <ru> злодейски убил </ru>
      <de>das ubil</de>
    </Text>
    <Text key="bombs">
      <en> bombs </en>
      <ru> разбомбил </ru>
      <de>das bomb</de>
    </Text>   
</dictionary>
BTW das Beispiel ist von einem Entwickler aus dem Sukhoi Forum und ich habe keine Ahnung was das Pseudodeutsch bedeuten soll.  8)



Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #15 am: 30.Juni.2012, 08:46 »
Wie war das noch mal...Vor der Installation den Cache leeren oder???

Der Pseudotipp schlechthin. Vor x-Version wurde das automatisiert. Hilft in etwa so wie eine SSD Festplatte zu defragmentieren.

Fast richtig, das Cache wird ausschließlich bei automatischen Patches (via STEAM) bereinigt. Für die Alpha-Beta-Bügel-Patches gilt: selbst ist der Mann/die Frau ... ...

~S~

Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #16 am: 30.Juni.2012, 09:19 »
Zitat
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<dictionary>
    <Text key="destroed">
      <en>destroed</en>
      <ru>уничтожил</ru>
      <de>das unichtozhil</de>
    </Text>
    <Text key="kills">
      <en> kills </en>
      <ru> злодейски убил </ru>
      <de>das ubil</de>
    </Text>
    <Text key="bombs">
      <en> bombs </en>
      <ru> разбомбил </ru>
      <de>das bomb</de>
    </Text>   
</dictionary>

Vielleicht so ... ...

destroed - ничтожил-  das unichtozhil ->>> destroyed - ничтожил-  zerstört

kills - злодейски убил - das ubil  ->>> brutally killed - злодейски убил - brutal umgebracht

bombs - разбомбил - das bomb ->>> bombed - разбомбил - bombardiert



« Letzte Änderung: 30.Juni.2012, 09:23 von Varrattu »

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #17 am: 30.Juni.2012, 10:59 »
Schafft es einer von euch eine Hurri oder Spitfire im Multiplayer Modus zu starten, im Singleplayer hab ich keinerlei Probleme damit. Aber im Multiplayer geht der Motor gleich wieder aus, bzw. erst gar nicht an.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #18 am: 30.Juni.2012, 11:44 »
Bestätigen kann ich aktuell nur die Abstürze in den Menüs ... bei mir ganz speziell beim Wechsel der Schnellmissionen ... innerhalb der Mission habe ich bisher nur bis zu 30 Minuten geschafft ... aber völlig stabil, keine Abstürze.

Im Multi war ich noch nicht unterwegs.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Elias

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: BETA PATCH v.1.07.18301 - June 29, 2012
« Antwort #19 am: 30.Juni.2012, 11:51 »
Hallo,kann hier mit dem neuen Patch durch mein Flugzeug durchsehen.Ist dies ein bekannter Fehler bzw. kann man das abstellen?

Gruß Elias

   


   
« Letzte Änderung: 02.Juli.2012, 17:12 von Elias »