Autor Thema: Friday Official Update, June 29, 2012  (Gelesen 5383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Friday Official Update, June 29, 2012
« am: 29.Juni.2012, 16:08 »
Good evening gentlemen!

We have a lot to share with you today, so we’re splitting up the update into two parts.

The first part will showcase our work on the sequel. The second will deal with the patch. So here we go!

We’ve received quite a few requests, demands and even threats and so we finally give in. Here it is, the mainstay German fighter of the early Eastern Front, the Bf.109F.

There are also a few shots of the previously shown LaGG-3 and Il-2 doing some in-engine flying. Hope you enjoy the screenshots.

And this is not goodbye yet!































http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=32914
« Letzte Änderung: 29.Juni.2012, 16:40 von FG28_Kodiak »

Offline Messerjockl

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 569
    • Jagdgeschwader 42
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #1 am: 29.Juni.2012, 16:30 »
Top!

Danke fürs Bilder reinstellen!

Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #2 am: 29.Juni.2012, 16:41 »
I Like it.
 :)

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #3 am: 29.Juni.2012, 16:44 »
Yea Yea Yea, cooool! Danke für die Info Du Kreise Flieger.....

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #4 am: 29.Juni.2012, 17:14 »

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #5 am: 29.Juni.2012, 17:33 »
Ne Beta? Na dann ... wollen wir mal gucken ... drückt uns allen die Daumen.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #6 am: 29.Juni.2012, 18:36 »
Kurzer erster Flug über London ... die Performance scheint wesentlich stabiler, lediglich Explosionen sorgen weiterhin für kurze FPS-Einbrüche, gefühlt aber wesentlich kürzer als in der letzen Beta. Gab es die Abpraller von Geschossen auf dem Wasser schon immer in dieser Häufigkeit? Habe da noch nie drauf geachtet?
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #7 am: 29.Juni.2012, 18:54 »
Vielleicht wäre es besser solche Testberichte im Beta Patch Thread zu verfassen
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1493.0.html

Auch wenn usrusr den link zum 1C-Forum hier überflüssigerweise nochmal gepostet hat.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #8 am: 30.Juni.2012, 13:05 »
Was mich noch ein wenig stört sind die Texturen der Flieger.
Seit CoD Release sehen sie schlichtweg nach Gummi oder so etwas aus.
Sicher, nur ein marginales Problem, verglichen mit all den anderen die in der Prioritätenliste weiter oben liegen.
Dennoch stosse ich mich seit Release daran.

Offline JG53Frankyboy

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #9 am: 30.Juni.2012, 23:55 »
na dann denk mal an die defaultskins von IL2 zurück bevor TD daran was gedreht hat......

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #10 am: 01.Juli.2012, 08:38 »
Zwischen Il2 und Clodo liegen 12 Jahre  .... da ist der Anspruch doch ein ganz klein wenig höher .... auch in Bezug auf die Texturen  :)

Offline csThor

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Bitte nicht ernst nehmen ...
    • csThors Modellbau-Werkbank
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #11 am: 01.Juli.2012, 11:13 »
Ganz einfache Lösung ... Cpt Farrel für die Texturen der deutschen Maschinen anheuern (so wie TD das gemacht hat), fertig.



Offline I./ZG15_MyK

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 243
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #12 am: 01.Juli.2012, 13:50 »
Zwischen Il2 und Clodo liegen 12 Jahre  ....

Wie kommste denn auf das schmale Brett? IL2 kam 2001 nach ca. 3 jähriger Entwicklung auf den Markt und wurde bis 2006 weiterentwickelt. Also gut 8 Jahre wurde dran geschraubt. Nach Forgotten Battles 2003 lief das Spiel größtenteils Bugfrei. Also nach 5 Jahren.  An Clodo schrauben die seit 2005 rum. Nur weil die in mittlerweile 7 Jahren nicht gepackt haben das Bugfrei zum laufen zu bekommen, heißt das nicht das da 12 Jahre zwischen liegen sondern eben maximal 7 Jahre.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Official Update, June 29, 2012
« Antwort #13 am: 01.Juli.2012, 14:32 »
Oh ich merke schon ,ich habe es wieder mit einem Entwicklertagebuchspezialisten zu tun....

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass dieselbe Entwicklungszeit Il2 nicht vorgelaufen wäre?
Und aus welchem Grund kommst du von Hölzchen auf Stöckchen? Es geht um die Skins und keine kleinkarrierten Datumsberechnungen - Schlaubi - wenn du mich denn schon so nett anweist, dann doch bitte im Bezug.
Il2 Release war 2001 ; Clodo 2011 (obgleich ich mit Version 1.0 erst in diesem Jahr rechne) somit sind es 10 Jahre,
ob nun aber 7 - 9 - 11 oder 12 dazwischen liegen.
Aber sei es drum - geschenkt.

Wenn Euch die Lackierung ala Revell gefällt ,ist das ja dufte, ich hab da doch einen anderen Anspruch an das Jahr 2012.


Da ich kein grosses Interesse habe offline zu fliegen sind die Farrels Skins genauso unnütz, da wenigstens jeder 1,8. Flieger wieder mit defaulkt Skins daher kommt,soweit Skin DL aktiviert ist.