Autor Thema: Friday (No) News 22. Juni 2012  (Gelesen 24051 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Artist

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.072
  • Team Fusion
Friday (No) News 22. Juni 2012
« am: 22.Juni.2012, 13:01 »
http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=32755

Nichts Neues: "Es ist fertig, wenn es fertig ist und es noch nicht fertig."

Und ein paar Bilder von einer La-5 für das Sequel.

Edit: BlackSix hat seinen Post nachträglich neu geschrieben. Mein Post hier zitierte seinen ursprünglichen Text.
« Letzte Änderung: 22.Juni.2012, 23:12 von Artist »

Offline yogy

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 817
    • http://www.yogysoft.de/
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #1 am: 22.Juni.2012, 13:12 »
Die sind inzwischen mit den 3D-Modellen etc. schon im übernächsten Add-on, aber die Engine mag immer noch gar ned... :-X

Die Gewässer + Fluß in La5_10.jpg sind vermutlich der Wolga-Sumpf östlich Stalingrad.
« Letzte Änderung: 22.Juni.2012, 13:14 von yogy »
Cheers, yogy

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #2 am: 22.Juni.2012, 13:21 »
Trärä ... keine Überraschung.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Varrattu

  • Gast
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #3 am: 22.Juni.2012, 14:29 »
Aber als Belohnung für unseren "Katze-im-Sack-Ersteinkauf" haben wir in der bereits gewohnten Großzügigkeit wieder Bilder fürs Sammelalbum bekommen ...

Schade, wenn es hardcopies wären, würde ich sagen:

1c:Maddox, klebt Euch Eure Sequel-Sammelbildchen sonstwo hin ...

Happy DirectX 9

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #4 am: 22.Juni.2012, 15:06 »
Mönsch Varutta, Du wirst immer pöser.....

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • No Panic !!!
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #5 am: 22.Juni.2012, 15:25 »
Aber echt ... den "Skeptischen CloD-Gut-Finder" kauft man dir bald nicht mehr ab.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #6 am: 22.Juni.2012, 15:26 »
Dafür wird großes Theater im 1C Forum gespielt, auch mal was. B6 hat seinem Posting wohl schon mal eine positivere Note reineditiert..
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #7 am: 22.Juni.2012, 15:32 »
Der war doch mal der "Clodo Gutfinder" und hat jedem vor die Füsse gespuckt, der gegen Clodo wetterte - oder sollte ich mich täuschen?




Aber ontopic:
Sehr schön, was da wieder so entsteht im Bananaforum....
So hat um  11:55h ein User folgendes geschrieben


Zitat

Quite a different phrasing from Sukhoi.tu

"Quote:
Friday, June 22, 2012. Information about the patch and screenshots

Hello!

This week we have completed all the planned work on the patch and are planning to start its assembly and testing in the coming days. Therefore, we do find it difficult to give an exact release date. List of changes will also be published later."

Quote*


Dont have the link but the quote is from SimHQ.



Make of it what you will.

To me it sounds like they do whatever they can to make it even more confusing than it already is. Its almost like they v stopped caring all together.


Edit: When i think about it im pretty sure the 2012-06-22 "update" at the sukhoi.tu is a copy paste from a "update" we got here about a month ago.(Not literally but you get the idea)




Eine Stunde später bemerkt BS seinen Fehler und postet also denselben Mist, den er im Sukhoi forum geschrieben hat.
Das sich der zahlende und internationale User da auf die Füsse getreten fühlt, kann man wohl nachvollziehen.
Riecht alles nach einem ziemlichen Chaosladen ... aber mei, ist schliesslich das Mutterland und nicht das Vaterland.
« Letzte Änderung: 22.Juni.2012, 15:45 von Nephris »

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #8 am: 22.Juni.2012, 15:41 »
.....na, also ich habe CloDo nun auch ganz schön die Stange gehalten...... muss jetzt allerdings sagen das, wenn dass mit dem Sequel nicht wirklich flutscht ..... ich meine IL2 Koffer packen werde und nach DCS fliege. Punkt.
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja nun doch für das Sequel - weil - wie es ausschaut werden wir wohl eine Moskau und eine Stalingrad Karte bekommen. Wenn dann noch AA und der Netzwerkcode hinhauen....ohhhh....ich träume ...... oder wie sagte schon Wladimir Putin nach dem Eisbaden ... "meiner ist zu kurz um zu hängen.... und die Hoffnungstirbt zuletzt"

Und an alle die jetzt auf die "CloDo lange Befürworter" einhauen wollen...... stellt Euch vor das Sequel wird prächtig und stellt einen halbwegs glatten Übergang  für die Reste der IL2 Comunity dar.
Dann dürft ihr nicht mitfliegen, weil die "CloDo lange Befürworter" dann auf euch einhauen werden  8)

Varrattu

  • Gast
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #9 am: 22.Juni.2012, 15:54 »
Aber echt ... den "Skeptischen CloD-Gut-Finder" kauft man dir bald nicht mehr ab.  ;D

Yes I Know. This week I have completed all the planned work on the patch of my pofile  and I planning to start its assembly and testing in the coming days... ....  ;D ;D ;D ;D


Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #10 am: 22.Juni.2012, 15:55 »
Ach was ich hab Zeit, hab nicht vor in der nächsten Zeit den Löffel abzugeben und an den Weltuntergang dieses Jahr glaube ich auch nicht  ::). Solang werden halt andere Spiele gespielt.  8)

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #11 am: 22.Juni.2012, 16:01 »
Und an alle die jetzt auf die "CloDo lange Befürworter" einhauen wollen...... stellt Euch vor das Sequel wird prächtig und stellt einen halbwegs glatten Übergang  für die Reste der IL2 Comunity dar.
Dann dürft ihr nicht mitfliegen, weil die "CloDo lange Befürworter" dann auf euch einhauen werden  8)

So ein Mist, den 2 Teil des Absatzes wollte ich spontan posten..... nimmst einem wieder das Wort aus dem Mund.

Naja, sag ich halt, ätsch.... ich hab's ja gleich gesagt.  :P

Naja, aber was drückt mich Clodo bei diesem super Wetter - in 1 Std. schwinge ich mich aufs Bike und fahr den neuen Reifen ein.

Das Kaschperletheate der Moskoviten klingt mittlerweile wie die dt. Wochenschau. Sieg an allen Fronten, Endsieg kommt in 2 Wochen.
« Letzte Änderung: 22.Juni.2012, 16:03 von 10tacle »

Offline csThor

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 350
  • Bitte nicht ernst nehmen ...
    • csThors Modellbau-Werkbank
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #12 am: 22.Juni.2012, 16:19 »
Kommt nur mir das so vor oder hat das den eindeutigen Einschlag dahin, daß Luthier die letzten paar Wochen im Büro gelebt und seitdem die Sonne nicht mehr gesehen hat? Vielleicht sollte man ihn mal rauszerren ... damit er im realen Leben wieder ankommt und merkt, was er da eigentlich so alles entscheidet. Man kann Pingeligkeit und Detailfanatismus auch übertreiben. Den Job von Black Six möchte ich nciht um alles Geld der Welt haben ... der muß sich doch bald richtig verscheissert vorkommen. ::)

Wenn er aber andererseits so den Nicht-Fortschritt der Arbeiten tarnen soll, dann sollte er bald nen Oscar kriegen.  ???



Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #13 am: 22.Juni.2012, 18:16 »
Ich kann für mich zumindestens sagen, dass ich mit der Kombi CoD und dem Channel Battles Add-on z.Zt. prima zurecht komme. Klaro gibt es einen Haufen Bugs aber vom Grundsatz her läuft das Ding, ist hochansehnlich und flüssig und anspruchsvoll. Ich habe auch kein Problem damit, dass mit meinem Kaufpreis die sim sozusagen vorfinanziert wird. Aber warum schaffen die das nicht wenigstens mal die Beschriftungen in den Cockpits anhand des Bugtrackers anzupassen oder IRGENTEINE Kleinigkeit zu fixen? Es kann doch nicht so schwer sein, einen Minimini-patch alle zwei Wochen zu veröffentlichen? Wenn man immer wieder den großen Wurf verspricht darf man sich halt nicht wundern, wenn am Ende keiner mehr da ist, der das Geworfene auffangen will. Grüße, Allons!
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #14 am: 22.Juni.2012, 22:02 »
Das freut mich für dich. Mein Clodo steicht off- wie online nach ca. 10-15min Spielzeit aus. Trotz oder wegen Hotfix. Und obwohl - und jetzt kommts - mein Rechner die Requirements übererfüllt.  ???

Darum bin ich auch ganz furchtbar flitzbogenmäßig auf den anstehenden alles-wird-gut-Patch-gespannt.

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #15 am: 23.Juni.2012, 12:39 »
Bei mir hat der Game Booster 3 sehr geholfen, ich habe vielleicht einen crash pro Abend das ist verschmerzbar, auch wenn damit dann gelegentlich eine 1,5h Begleitmission den Bach runtergeht. Grüße, Allons!
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline JG2001_Eule

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #16 am: 23.Juni.2012, 18:54 »
10tacle, hast du schon mal dein Clod über Steam die Dateien überprüfen lassen? Da muss bei dir was faul sein. Ansonsten müssten ja alle immer ein abstürzendes Spiel haben. Ich habe "nur" einen Quad 9550, Graka GTX 460 mit 1GB Ram und 4 GB Ram DDR2. Abstürze keine beim Spiel.
Gruß Eule

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #17 am: 24.Juni.2012, 08:20 »
Na logisch, aber außer dem tollen Ubi Video wird da nix "repariert".

Varrattu

  • Gast
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #18 am: 24.Juni.2012, 11:40 »
Sind vielleicht Updates / Treiber mit eingeschränkten Rechten unter UAC installiet worden?

Offline 10tacle

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 315
Re: Friday (No) News 22. Juni 2012
« Antwort #19 am: 24.Juni.2012, 12:26 »
Nö, UAC ist ausgeschaltet und ich bin mit admin-Rechten unterwegs (da ich brain.exe nutze)

Lasst gut sein. es liegt definitiv am Patch/Hotfix. Davor hatte ich 1-2 crashes je Session (teilw. repoduzierbar bei 2 Quick-Missions) Seit dem Patch nach spätestens 15 min.