Zu dem MW50 Rezept:Kann mir schon vorstellen, das an der Ostfront von abgeschossene 109erFraks das Einspritzsystem als Vodkaersatz leergesoffen wurde, oder auch der ein oder andere Pilot feststellen musste das sich die Mechaniker am MW50 bedient ham als er die Gefechtsreserve zuschalten wollte. Allerdings war das sicher nich gut für die Augen da es sich um Methanol handelte. MW50 war ne Methanol-Wasser Einspritzung die Leistung wurde, dadurch (genau weiss ichs nicht) um mehrere hundert PS gesteigert, führte aber häufig zu Kolbenfresser bei dem DB.Triebwerk. Man durfte es nur in grosser Höhe für höchstens 30 Sekunden einschalten sonst führte das unweigerlich zum Motorschaden.
1. Thema nicht verstanden und Klugscheissen
2. Und dann nichmal *109erFraks* Wrack ordentlich schreiben, www.gidf.de
3. Du hast uns auf jedenfall erheitert 
Freut mich ja wenn ich euch erheitern konnte, hab mitlerweile auch kapiert, dass ihr mit MW50 nicht das Einspritzsystem aus der 109 meint sondern ein sicher sehr leckeres Getränk, das bestimmt auch so knallt wie die Mischung aus der 109.
Aber klugscheissen ist mein hobby, hab ja sonst keine Gelegenheit mit meinem Wissen zu protzen. Das mit den FWFWracks is schon bischen peinlich, passiert aber wenn man so oft Fuck schreibt wie ich.
Wär sehr cool wenn ihr mir dieses MW50 Rezept zukommen lassen würdet, würde es sehr gern im Selbstversuch testen, Ergebnis wird natürlich online gestellt!!!!!!
Hoffe der Text is da wo er sein soll, bin noch neu in diesen Foren, habs glaub ich endlich überrissen!?