Autor Thema: Friday News - 08.06.2012  (Gelesen 7518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #20 am: 14.Juni.2012, 23:13 »
Zitat
A public version of the new patch will not be ready before next Wednesday even if everything goes extremely well.
Seit wann geht bei Maddox etwas extremely well  ::)

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #21 am: 15.Juni.2012, 01:42 »
Jo, extremely wellig höchstens  :P
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline propfan

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #22 am: 15.Juni.2012, 13:33 »
hi :)  ich glaub nich an patch vor July . extremly well läufts für die Russia höchstens bei der Fussball EM die programmierer  sitzen doch auch alle vorm FlachTv bis denn

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #23 am: 15.Juni.2012, 13:50 »
Bloß keine Erwartungen haben, dann halten sich auch die langen Gesichter im Rahmen. Habe CoD jetzt seit über einen Monat nicht angerührt ... schlimmer noch, die virtuelle Fliegerei als solches ist mir inzwischen nahezu vollkommen Banane ... HILFE ... ich brauch HILFE.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #24 am: 15.Juni.2012, 14:05 »
Ich frag mich bloß immer wieder, wieso die bei Ihren Angaben immer so extrem optimistisch mit Release-Dates um sich werfen :-X

Wenn du Dir heute von denen ein Haus bauen lassen würdest, würden die sagen: kein Problem, morgen kannste einziehen!

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #25 am: 15.Juni.2012, 14:45 »
Naja, der Beta-Patch war vom 5. Mai, also fast 6 Wochen her, prinzipiell würde ich schon meinen, da sollte man den Beta-Status eine Patches mal verlassen können, aber Zeit ist garnicht mal mein Problem, es fehlt einfach der Glaube, das ein Beta, Alpha oder finaler Patch das Spiel zu dem macht, was ich vor über einem Jahr erwartet habe und in allen Ehren wir reden hier nicht von völlig überzogenen Vorstellungen ... naja ausser vielleicht bei Su-Kunstflieger.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #26 am: 15.Juni.2012, 15:40 »
Man darf dabei nur nicht vergessen, dass die Patcherei nicht mehr finanziert wird.
Das bedeutet jede Zeit, die in den Patch investiert wird fehlt im Grunde zur Entwicklung zu BoM, soweit jedes folgende Feature nicht auch in der Core Engine zu Bom genutzt werden kann. Es wird also sicher nur aus dem Grund an Patches gearbeitet ,damit die Reputation soweit wieder hergestellt wird, damit das dumme Volk auch BoM wieder kauft.

Ich kann mich im Übrigen uahc an keine Aussage erinnern, dass der Final nun diesen Mittwoch hätte kommen sollen, sondern viel eher an eine  solche die besagt, nicht vor Mittwoch.

Offline EGH7

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 72
Re: Friday News - 08.06.2012
« Antwort #27 am: 15.Juni.2012, 16:46 »
Ja klar da stand nicht vor Mittwoch, d.H. ja aber wohl eher Ende der Woche spätestens und nicht in drei Monaten.

Naja, vielleicht gibts ja heut noch ne Überraschung ::)