Autor Thema: DCS A-10C Linkshänder Joystick / Hotas  (Gelesen 1691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline III./JG27_Matze

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 37
DCS A-10C Linkshänder Joystick / Hotas
« am: 12.Mai.2012, 12:03 »
Hallo Jungs, hab mir jetzt  DCS A-10C zugelegt und die Befürchtung, dass mit meinem Saitek Evo und nur noch Ruderpedalen da nicht so die rechte Spielfreude aufkommen wird. Überlege daher mir mal den X52 oder Pro mit dem Hotas zuzulegen. Problem ist nur, dass ich eigenlich Linkshänder bin. Im Lockon Forum las ich, dass dort zwei den Umstieg von links auf rechts hingekriegt haben. Hab da aber so meine Befürchtungen; gibt´s evtl. hier irgendwelche Erfahrungswerte ? Oder meint Ihr, man kommt mit meinem Equipment aus ? Für FC2 reichte es mir jedenfalls. Hätte mir nämlich sonst einen kleinen Touchscreen gekauft und mit der Touchbuddy Software belegt. Davon hab ich, völlig unabhängig von A10, auf jeden Fall was. Das Geburtstagsgeld muss doch irgendwie unter die Leute gebracht werden.  ;D
« Letzte Änderung: 12.Mai.2012, 13:21 von III./JG27_Matze »