Autor Thema: Frames per Second -- System -- Patch / o.Patch  (Gelesen 1156 mal)

Offline Wolfskid

• Flugschüler
  • Geboren um Frei zu sein
Frames per Second -- System -- Patch / o.Patch
« am: 08.Mai.2012, 22:43 »
Hallo Leutle.

Ich habe mir wie alle anderen auch den Patch gezogen. BETA wohlgemerkt. Und diesen aufgespielt. Cache gelöscht und das Game / Sim gestartet. Dazu zuvor das FRAPS - Tool eingeschaltet.

Ergebnis der Frames mit Patch:

Mission:          Bomber abfangen über London  --        Durchschnittlich 20-23 Frames per Second.   Spitzenwerte:  bis zu 30 FPS

Ergebnis ohne Patch:

Mission:          Bomber abfangen über London --         Durchschnittlich 10-20 Frames per Second.   Spitzenwerte:  bis zu 25 FPS

Getestet mit Video Einstellung auf:   Full

Result:           ca.      7-10 Frames

Mein System basiert auf einem:

INTEL Q 9550

SSD Corsair 120

8 GB DDR3 Ram

Nvidia 570 GtX  1,2 GB Ram

auf Windows 7 64 bit

Alles in allem ein   NICHT   recht großer Zuwachs der Frames. Zumal dieser ja anscheinend auch über die fehlenden Wolken mit finanziert wird, wie schon im Forum beschrieben worden ist. Schade eigentlich , wenn man bedenkt wie lange die Jungs schon daran rumtüfteln. Außerdem muss ich dazu erwähnen das sich Mir ,  Bug oder nicht , der Propeller im Patch als ein flackerndes Etwas eröffnet. Also Fazit: Patch wieder runter , und etwas smoother flieschen ;) ;D

Da kann man nur hoffen , das sich in so manchen Dingen bis zum FINALEN noch so manches tut.

Aber trotz all dieser Wiederigkeiten werde ich Cliffs of Dover weiterhin sehr gerne spielen. Wenn auch nur Offline ;D

Euer

Wolfskid

PS:   Um Gottes Willen , soll nicht heißen das das jetzt CoD schlecht machen soll   :o

Es ist und bleibt eine SUPER SIM ;D

« Letzte Änderung: 08.Mai.2012, 23:59 von Wolfskid »
System:
Intel Q9550;
8GB 3DDR;
nVidia 570 1280MB Gainward;
Win 7 64bit auf SSD 120GB Corsair