Autor Thema: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012  (Gelesen 31015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grom

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 12

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #21 am: 06.Mai.2012, 00:31 »
Dann das Spiel starten, kurz anspielen und beenden. Anschließend neu starten und erst dann mit dem Tests beginnen. Beim ersten Start treten meist Microstutter vermehrt auf, was dann beim zweiten mal nicht mehr der Fall ist.

Da scheint was dran zu sein, *daumen*.

FPS-Verbesserung hält sich bei mir in etwa in dem Rahmen, den man durch die reduzierten Wolken und so weiter erwarten sollte.

Offline Lemmi

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 6
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #22 am: 06.Mai.2012, 00:43 »
Wie lösche ich noch einmal den Cache?

Gruß
Kirky


Damit.

linuxrox.de/files/scripts/clearcache.cmd

Gruß

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #23 am: 06.Mai.2012, 00:45 »
Einzige was mir auf die schnelle aufgefallen ist,war bei der BF109 E3 das der hintergrund ganz leicht durch das Cockpit schimmert .
Das zweite war das ein Kabel durchsichtig dargestellt ist und zwar das vom Gasgriff ,konnte gras dadurch sehen.
Sonst konnte ich nicht meckern war eh nur eine kurze runde
« Letzte Änderung: 06.Mai.2012, 02:10 von Fritz »
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline FrozenFritz

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #24 am: 06.Mai.2012, 00:53 »
Hallo alle,
kurz angetestet - beim ersten Start viele Laggs - Neustart - läuft wirklich deutlich flüssiger - Cockpit in Weitwinkel leicht verschwommen,
Revi bei 109 kaum sichtbar,  komischerweise bei Spit gut sichtbar. Kabel für Kanzel bei 109er durchsichtig.
Erste subjektives Fazit: Wirkliche deutliche Verbessserung...

Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #25 am: 06.Mai.2012, 02:25 »
Den durchsichtigen Kabelkram in der 109 habe ich auch.

Irgendwie ist die 109 jetzt nicht meht so schwerfällig, an den Seitenrudern bzw. am Ansprechverhalten der Seitenruder ist "geschraubt" worden.

Ich finde, die 109 ist jetzt  wendiger ...

Zum blasseren Revi: auf dem ATAG ja, auf dem KV13 nicht.

Ähnlich verhält es sich mit der Texturqualität.

Auf dem ATAG ist zwischen Texturqualität==hoch und Texturqualität==Original kein Unterschied zu sehen, auf dem KV13 schon (Zu erkennen beim Blick auf die Tragflächen).
« Letzte Änderung: 06.Mai.2012, 02:33 von Varrattu »

Offline Fritz

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 845
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #26 am: 06.Mai.2012, 03:31 »
Kleinigkeit noch ,beschriftung im Editor unscharf.
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Und ob ich schon wandele im finsteren Tal, so fürchte ich doch kein Unheil, denn ich bin der finsterste Typ, in diesem Tal...
Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir

Offline Weihe

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 49
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #27 am: 06.Mai.2012, 09:05 »
Habe COD relativ neu auf der Platte.
Gibt es so etwas wie eine Installationsanleitung für diesen Patch?
Was mache ich mit dem Patch wenn der entgültige kommt?

Greets

Weihe

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #28 am: 06.Mai.2012, 09:17 »
Soso ... bin ich also gestern zu früh Offline gegangen ... na dann mal ganz in Ruhe testen.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

matkenhauser

  • Gast
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #29 am: 06.Mai.2012, 09:49 »
Habe COD relativ neu auf der Platte.
Gibt es so etwas wie eine Installationsanleitung für diesen Patch?
Was mache ich mit dem Patch wenn der entgültige kommt?

Greets

Weihe

Du musst den Patch ins Verzeichnis Program Files]\Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover entpacken.

Wenn der endgültige kommt, einfach über Steam die Spieldateien prüfen lassen, Steam setzt dann Clodo auf den letzten (offiziellen) Patchstand zurück.

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #30 am: 06.Mai.2012, 09:55 »
Wer kann, sollte solche Bugs in den entsprechenden Thread im Bananenforum packen:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31760

oder gleich in den Bugtracker (hat jemand den Link zur Hand?)
"Life is just another bugged script."

Varrattu

  • Gast
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #31 am: 06.Mai.2012, 10:14 »
Wer kann, sollte solche Bugs in den entsprechenden Thread im Bananenforum packen:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=31760

oder gleich in den Bugtracker (hat jemand den Link zur Hand?)


Das HEULER-Forum habe ich für mich persönlich ab sofort zu NO GO AREA erklärt...

Happy testing

Varrattu

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #32 am: 06.Mai.2012, 10:45 »
Ich kuck auch nur noch in den Missionsbuilderbereich und nach Updates von den Devs.

Momentan wundere ich mich auch warum niemand den Bugtracker benutzt.
http://www.il2bugtracker.com/

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #33 am: 06.Mai.2012, 11:03 »
Bin recht angetan vom ersten Kurzflug ... Installanleitung wie hier beschrieben eingehalten ... London mit hohen Einstellungen im Tiefflug immer noch problematisch, aber schon fast fliegbar (Minimum FPS bei > 20). Bei mir startet das Game jetzt mit einem roten Viereck auf schwarzem Grund, das Symbol mit Flieger im Fadenkreuz erscheint danach recht spät. Der Freiflug an der Englischen Küste ist schon nahe perfekt ... Minimum FPS bei etwa 10 Minuten Flugzeit sacken nicht unter 50 FPS ab.

Wo finde ich nochmal die Logo.wmv??? Hab zwar nvidia finds aber trotzdem nervig.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Elias

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #34 am: 06.Mai.2012, 11:05 »
Guten Morgen,in welchem Ordner lösche ich den Cache?


Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #35 am: 06.Mai.2012, 11:06 »
..\Documents\1C SoftClub\il-2 sturmovik cliffs of dover\cache

Alle Dateien mit STRG+A markieren und löschen (auch den shader ordner).


Das Logo (Logo.wmv) findet sich in
..\Steam\SteamApps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\parts\core\GUI

Offline Elias

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 34
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #36 am: 06.Mai.2012, 11:22 »
Danke  :D

matkenhauser

  • Gast
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #37 am: 06.Mai.2012, 11:27 »
Wie ichs mir gestern schon dachte, heute ausprobiert: vsync Aus bringt nicht mehr fps. Hätte mich auch gewundert. Wie gesagt, mich interessieren nur die Situationen mit niedrigen Frames, keine Durchschnittswerte, noch weniger irgendwelche Topwerte...

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #38 am: 06.Mai.2012, 11:35 »
Hattest du nicht noch nen Dualcore?, von der Patchbeschreibung her würde ich denken das Dualcores weniger von der neuen Engine profitieren als Quadcores.

matkenhauser

  • Gast
Re: BETA PATCH v1.06.17582 - May 05, 2012
« Antwort #39 am: 06.Mai.2012, 11:39 »
Quad hier

Edit: Ist aber kein echtes Problem, das Spiel war ja auch vorher schon recht gut spielbar, hat sich darüberhinaus (von der Performance her) nur nicht verbessert. Wenigstens scheint der Patch recht stabil zu laufen (hats aber vorher auch).

Edit2: Aber eigentlich will ich auch mehr fps, damit ich mehr optischen Schnick-Schnack aktivieren kann, nur um dann wieder gleichwenige Frames zu haben... aufdemBodenrollundschrei...  ;D
« Letzte Änderung: 06.Mai.2012, 11:54 von matkenhauser »