Autor Thema: Friday News - 04.05.2012  (Gelesen 2660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Friday News - 04.05.2012
« am: 04.Mai.2012, 11:07 »
BlackSix teilt mit:

About Friday Update:
We will work on Saturday and I think what I'll have some news tomorrow. Maybe. I hope)

Zitat
http://forum.1cpublishing.eu/showpost.php?p=418758&postcount=1186

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #1 am: 04.Mai.2012, 12:39 »
Machen wir doch besser ein Häkchen an diese Woche.  ;)

... und BlackSix sollte sich in BlackFriday umbenennen ... der arme Kerl darf immer nur die "negativen" bzw. vertröstenden Statements weiterreichen.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Varrattu

  • Gast
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #2 am: 04.Mai.2012, 13:25 »
Nur so am Rande:

Anlässlich des sogenannten Siegestages am 9. Mai (Ihr erinnert Euch?) gibt es in Russland vier zusammenhängende arbeitsfreie Tage:

vom 6. bis zum 9. Mai 2012.

Ausgeglichen wird der landesweite Kurzurlaub durch zwei Arbeits-Samstage: den 5. und den 12. Mai.

~S~

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #3 am: 04.Mai.2012, 15:35 »
Ausgeglichen wird der landesweite Kurzurlaub durch zwei Arbeits-Samstage: den 5. und den 12. Mai.

~S~

 ;D
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline Wolfskid

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geboren um Frei zu sein
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #4 am: 04.Mai.2012, 20:28 »
daaaaankeschöööön Varratu :-[ ;) ;D  für deine Info.

Aaaaber ich denke es gibt wichtigere Dinge im Leben. ( Am Samstag zu arbeiten vielleicht.... ;D ;D ;D )

WER VON EUCH ARBEITET SAMSTAG`S NICHT ;) ;D......schämt Euch  ;) ;) ;)

Spass bei Seite. Ich hoffe nur das auch was anständiges dabei rüberkommt. Drücken Wir denen am Programmiertisch mal feste die Daumen. Und vieleicht ist ja ein Fünkchen WAHRHEIT in dem Satz:

" ENDE gut, (PATCH)... ALLES gut "

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Mai Wochenende.   OHNE Arbeit. ;)



Wolfskid







System:
Intel Q9550;
8GB 3DDR;
nVidia 570 1280MB Gainward;
Win 7 64bit auf SSD 120GB Corsair

Offline SNAFU

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 133
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #5 am: 04.Mai.2012, 22:45 »
Ja, komisch, eigentlich sollten wir doch feiern, das wir befreit worden sind.  8)
Naja, sehen unsere Omas in Berlin vielleicht anders... :-\ Schade, das nicht alles so schwarz/weiß ist...

Offline windbeutel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 713
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #6 am: 05.Mai.2012, 00:48 »
Ein wenig OT: Das hat sicher mit den Omas zu tun. Aber auch, weil viele an diesem Tag nicht wirklich glücklich gewesen sind, aus anderen Gründen als die Berliner Omas. Vielleicht erleichtert, dass es vorbei war, aber nicht zwingend erfreut über den Ausgang.

BTT: Ob das im Mai noch was wird, frag ich mich aber schon langsam. Kann es sein, dass sie den ganzen Code neu aufsetzen? Fast hoffe ich das, weil mir ganz wummrig wird, wenn ich mir vorstelle, dass sie nur Teile neu schreiben und das ganze zusammenschustern in der Hoffnung, dass das Ganze dann fehlerfrei und besser läuft.
« Letzte Änderung: 05.Mai.2012, 00:50 von windbeutel »
"Life is just another bugged script."

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #7 am: 05.Mai.2012, 13:18 »
Anlässlich des sogenannten Siegestages

Mal unabhängig von der Wertung: warum eigentlich "sogenannten"? Weil sie irgendwelche Mondnazis auf ihren Reichsflugscheiben nicht erwischt haben? Am Ergebnis gibt's nun wirklich nicht viel rumzudeuteln!

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #8 am: 05.Mai.2012, 14:00 »
Naja, gewonnen haben sie ja die Russen...... und im Osten nannte man das Ganze, ob wir wollten oder nicht, den "Tag der Befreiung" ..... komisch warum der am 08.Mai war und die Ruskis nun am neunten feiern :D

Offline ulyssesOne

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 971
  • No Panic !!!
Re: Friday News - 04.05.2012
« Antwort #9 am: 05.Mai.2012, 17:51 »
Na seht ihr ... es ist kurz vor 18 Uhr ... nix Betapatch ... schöne Feiertage wünsche den russischen Kameraden, Programmierern, Entwicklern und so weiter.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.