Autor Thema: Hier geht's zur Tiger Apotheke  (Gelesen 34246 mal)

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
Re: Hier geht's zur Tiger Apotheke
« Antwort #100 am: 15.Mai.2012, 18:18 »
Zitat
Sind das zwei Originalsignaturen von Otto Carius im Buch, oder ist die Signatur unter dem Portrait auf Seite 89 "nur" gedruckt?
Es handelt sich dabei um Originalsiganturen. Ich habe hier noch 4 Exemplare und die Unterschriften unterschieden sich alle ein klein wenig in Position und Abschwung.

Zitat
Hat sich schon mal jemand mit diesem Buch hier beschäftigt?
Lohnt! Bzgl der 503. das wohl unfassenste Werk.
Ursprünglich nur für die Angehörigen der Abteilung verfasst, dann aber mit Flechsig in den Druck gegangen.
Es ähnelt dem Buch der Büffelbrigade (StuG Abtlg), falls es bekannt ist. Geht also eher in Richtung chronologischer Berichterstattung ohne Schnörkel.

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #101 am: 15.Mai.2012, 18:26 »
Angekommen und noch einmal einen dicken Gruß aus Dunkeldeutschland!

Herta heut Abend fällt aus ..... ich lese :D

Corto

• Gast
« Antwort #102 am: 15.Mai.2012, 18:59 »
@Nephris

Danke für die Antwort. "Erinnerung an die Tiger-Abteilung 503" ist das nächste Buch das ich bestellen werde.
"Tiger im Schlamm" liest sich sehr gut an.  ;)

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #103 am: 15.Mai.2012, 19:09 »
Das Buch liegt bei mir im Badezimmer .... ihr versteht .... normalerweise liegt da die Tageszeitung.

Ach Gott,  ja die Hertha ...tut mir ja fast leid, aber immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...., dann wirds auc hdrüben wieder hell.  ;)

Will aber nicht zu gross posauenen, habe die Kuh so gerade eben beim Ritterkreuz vom Eis bekommen, nachdem 5:2 Debakel,...und das Finale Dahoam kommt erst noch.

Ich denke, dass ich an die Tiger Abteilung im Kollegenrabatt (15% - 30%)günstiger dran komme, wenn es also nicht unbedingt innerhalb der nächsten 7 Tage da sein muss, kann ich es Dir bestellen.

Corto

• Gast
« Antwort #104 am: 15.Mai.2012, 19:38 »
@Nephris

besten Dank für das tolle Angebot. Ich gebe Dir dann zu gegebener Zeit bescheid.

Das Buch liegt bei mir im Badezimmer .... ihr versteht .... normalerweise liegt da die Tageszeitung.

verstehe ich nur zu gut...  ;D
« Letzte Änderung: 15.Mai.2012, 20:35 von Corto »

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #105 am: 15.Mai.2012, 20:35 »
Buch ist angekommen! Vielen vielen Dank für die Aktion!!!! Ganz klasse!

Grüße von der Nordseeküste,

Dw
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline ZG15_Axel

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #106 am: 15.Mai.2012, 20:42 »
Buch ist auch bei mir heil angekommen. :D

Dankeschön!

/Axel

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #107 am: 15.Mai.2012, 23:01 »
Prima, innerhalb von 24h.
Erzähl sowas mal der skandinavischen Post  ;D

Offline Messerjockl

• Flieger
    • Jagdgeschwader 42
« Antwort #108 am: 16.Mai.2012, 22:00 »
Alles OK, konnte es mir heut zum
erstenmal anschauen, sieht klasse aus!

Vielen Dank für´s organisieren!

Ich persönlich finde aber regelmäßig Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.   (Ulf Penner)

Offline Wolf

• Flugschüler
« Antwort #109 am: 16.Mai.2012, 22:08 »
Ist wider erwartend heute angekommen  ;D

Rechtzeitig vorm Feiertag

Super Aktion Neph, Danke :D

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
    • http://www.sturmovik.de
« Antwort #110 am: 16.Mai.2012, 22:15 »
Meines ist leider noch nicht da  :(
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #111 am: 16.Mai.2012, 23:12 »
Tja sehr komisch, jene denen ich 2 gesandt habe ,haben zum Teil nur eins bekommen, obwohl die Sendungen (getrennt) zur selben Zeit raus gingen.
Zumal alle in denselben Kasten gingen...ausser jenes, das als Paket raus ging natürlich.

@Skydog: ich sehe gerade, du hast per PayPal gezahlt, entsprechend ging die Sendung bereits Samstag (!!) raus!
Alle anderen Bücher, die Samstag raus gingen sind soweit ich das überlicke bereits da.
Absender habe ich drauf gesetzt, für alle Fälle.... dennoch etwas beunruhigend hinsichtlich der fortgeschrittenen Werktage. Imo hätte es spät. gestern da sein sollen.
« Letzte Änderung: 16.Mai.2012, 23:24 von Nephris »

Offline QLeSau

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #112 am: 16.Mai.2012, 23:21 »
Buch ist heute angekommen - hatte bei Paypal noch die alte Adresse drinstehen, daher hat das Buch nen kleinen Umweg gemacht, ist aber dennoch heute heil angekommen. Vielen lieben Dank!

Offline Boandlgramer

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #113 am: 17.Mai.2012, 08:25 »
Servus

Buch angekommen.

Nochmals vielen Dank.
Hast was gut bei mir.

Gruß
Boandl

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
neue Sammelbestellung - Tiger im Schlamm
« Antwort #114 am: 22.Mai.2012, 22:28 »
Ich stehe gerade in der Überlegung nochmals ein paar Exemplare "Tiger im Schlamm" zu bestellen.
Ein paar "Freunde" aus anderen Foren haben es zu spät mitbekommen und äusserten somit nachträglich Intresse.
Das bedeutet, dass ich hier Nachzüglern ebenfalls nochmal anbiete einzuspringen um sihc ein Exemplar zu sichern.
Es wird sich vsl um die letzte Auflage handeln.
Preislich verhält es sich genauso wie bisher s.o.
Leider scheint sich noch ein Buch auf "Reisen" zu befinden, daher möchte ich vorschlagen diesmal für 3,50€ die Buchsendung (gross) als Einschreiben zu verschicken. Die Entschiedung bleibt aber jedem selber überlassen.

Wie gehabt sammel ich erst 1 Woche Interessenten und bestelle dann nochmal eine Anzahl.

Offline SkyDog

• Administrator
  • Blasenteetrinker
    • http://www.sturmovik.de
« Antwort #115 am: 22.Mai.2012, 23:10 »
Tja - ich nehme dann nochmal eins. Wieder signiert?
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #116 am: 23.Mai.2012, 06:58 »
Leider ist auch mein zweites Buch nicht angekommen und ehrlich gesagt, sinkt die Wahrscheinlichkeit inzwischen gegen Null, man darf wohl davon ausgehen, dass sich ein netter Postangestellter bedient hat ... da wird einem einfach nur übel ... in 15 Jahren passiert mir das nun auch das erste Mal.

Sollte das Buch doch noch ankommen, teile ich es hier mit.

:'(
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #117 am: 23.Mai.2012, 07:55 »
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
2 Bücher ?? Da fühl ich mich selber auch nicht sehr wohl bei ...
Himmsels verspätetes 2.Buch ist noch angekommen.
In der Tat das erste Mal dass mir etwas in der Post abhanden kommt, gleich 2 mal....

Versand in Zukunft also nur noch per Einschreiben, um eben solche Enttäuschungen zu vermeiden, ich denek die 2€ mehr sind es dann wert.

Ihr beiden habt pm.

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #118 am: 23.Mai.2012, 08:32 »
Danke für dein entgegenkommendes Angebot, aber du hast ja alles richtig gemacht. Ist zwar nicht schön, aber auch kein Grund den Falschen zu bestrafen.

Womöglich liegt es ja doch noch irgendwann im Briefkasten ... um mal etwas Optimismus zu verbreiten ... die Sache mit den Einschreiben scheint auf jeden Fall die richtige Konsequenz. Da mein 2. Buch eh als Geburtstagsgeschenk gedacht war und dieser noch in diese Woche fällt ... ist der Zug für mich praktisch abgefahren, dennoch Danke für die neue Offerte.  :)  EDIT: Manchmal ist man wie vernagelt ... könnte natürlich auch mein Buch derweil verschenken ... aber nein, bin erstmal geheilt, ausserdem gibt es erst kommende Woche frisches Geld.  ???
« Letzte Änderung: 23.Mai.2012, 08:45 von ulyssesOne »
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Himmsel

• Flieger
« Antwort #119 am: 23.Mai.2012, 08:45 »
Bei mir lag es beim zweitem Buch daran, das die Post im Bereich der zweiten Adresse das Austragen erst abbrechen musste, dann war noch ein Feiertag oder WE dazwischen und ich hatte Nephris auch erst einen Tag später informiert über die Ankunft.

Alles gut...