Autor Thema: Arma 3  (Gelesen 19747 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Arma 3
« Antwort #80 am: 16.November.2013, 12:00 »
Das waren noch Zeiten im ersten Operation Flashpoint Teil ...... Stundenlang bei Regen im Wald abgehangen weil man schiss hatte der Russe könnte einen erwischen...... wers gespielt hat weiß was ich mein :)

Ich erinnere nur an die ersten hacks der Missionsdatei in der Beta oder an die Mission, wo man verzweifelt versuchte am BMP vorbei in den Wald zu kommen um noch zum Abholpunkt zu kommen (bevor man dann die Partisanen trifft).. my my das waren Zeiten..
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Arma 3
« Antwort #81 am: 16.November.2013, 12:47 »
.....after Montignac... ;)

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Arma 3
« Antwort #82 am: 16.November.2013, 14:31 »
4h auf den Brustwarzen drehen..
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Arma3 for Free Weekend + 50% off
« Antwort #83 am: 25.Oktober.2014, 04:29 »
Arma3 kann diese WE für lau geladne und gespielt werden.

Wer Arma3 mal antesten mag, kann bis zum 26. Okt. um 13:00 Uhr kostenlos spielen

http://store.steampowered.com/app/107410/

Imho das beste Arma, OFP ist ausser Konkurrenz, da Kult. :)

Offline GS_Hunger

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 140
    • www.germansoldiers.com
Re: Arma 3
« Antwort #84 am: 07.Mai.2015, 12:46 »
Mahlzeit!

Ich wollte hier die Gelegenheit einmal nutzen um die GS-ArmA3 Community stellvertretend für alle Mitglieder vorzustellen und ein freundliches "Hallo" zu sagen.

Wir sind eine kleine ArmA3 MilSim Gemeinschaft in Panzerzugstärke die jedes Wochenende eigene Coop Events durchführt.
Wir sind vor kurzem erst zu dem Entschluss gekommen uns mehr in der A3 Community und Öffentlichkeit zu zeigen und grüßen Euch herzlich!

Hier zu unserer Homepage:

http://germansoldiersa3.de/
 
Wir hoffen dass wir vielleicht irgendwann einmal den Ein oder Andreren als Gastspieler bei einer gepflegten Coop begrüßen zu dürfen. 

Bis dahin verbleibe ich

mit vielen Grüßen,


Hunger