Autor Thema: Arma 3  (Gelesen 19745 mal)

Offline seb

• Flugschüler
Arma 3
« am: 30.April.2012, 13:28 »
Da sich hier noch nichts dazu findet schaufel ich mal ein paar Videos & weitere Links aus dem bieraig Forum hier rüber  ;D

http://youtu.be/DXIoEUq8YE8
http://youtu.be/xNmmHftEMrQ
http://youtu.be/jRm0MSDH8q0
http://youtu.be/I0untAgEncI

Features im offiziellen Forum http://forums.bistudio.com/showthread.php?119512-Arma-3-Confirmed-features-info-amp-discussion

Bildchen http://www.zing.cz/screenshoty/2625/arma-3/image-43908#image=41108

Werbung, ähm ich meine Bericht der PCGH http://www.pcgameshardware.de/aid,876860/Arma-3-Entwickler-Interview-mit-neuen-Details-zu-Motion-Capturing-Animationen-und-Ragdoll-Effekten/Action-Spiel/News/

Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel der Tradition treu bleiben wird verbuggt zu erscheinen und dann irgendwann wieder ein grandioses Spiel sein wird  8)

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
Re: Arma 3
« Antwort #1 am: 03.Mai.2012, 07:51 »
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel der Tradition treu bleiben wird verbuggt zu erscheinen und dann irgendwann wieder ein grandioses Spiel sein wird  8)

Jaja ... ein ArmA wird von mir auch nicht mehr zum Releasetag gekauft ... hat mir bei ArmA2 absolut gereicht.  8)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #2 am: 24.Mai.2012, 20:21 »
Zitat
Prague, Czech Republic, Thursday 24 May 2012
Sign of Light - Bohemia Interactive has deployed a new developer’s interview on the graphical advancements in the Real Virtuality™ engine for Arma 3. While discussing the improved lighting features, Lead Artist Pavel Guglava calls in the support of a brand new video - showcasing day and night cycles - together with a fresh set of screenshots.

The interview elaborates on the impact of lighting on the aesthetics, gameplay and performance of Arma 3. According to Lead Artist Pavel Guglava, most progress was made via the improvements in HDR (High Dynamic Range), which relates to how picture brightness adjusts to lighting conditions in a scene (further clarified in the interview).

He explains:

"Thanks to some key changes in HDR, we've been able to finish most of our 'wish list' of improvements to lighting, point-lights and even in light-emissive materials. The goal was always clear: make the lighting as realistic as possible."

Zitat
Another highlight in Arma 3 is the day and night cycle, which adds tremendously to the atmosphere and overall gameplay experience - as exhibited in the newly released video.

Pavel Guglava:

"Lighting is a huge part of the visual experience. From this perspective, I think players will surely enjoy missions with night lights. The point-lights and light-emission materials are a huge help with navigation during the night!"

Last but not least, players are advised - while watching the morning sunrise or flying their jet over the expansive Limnos and Stratis terrain - to take a close look at the new volumetric cloud technology, which was adopted from Bohemia Interactive’s Take On Helicopters.
Guglava:

“When you're in an early-morning mission, I dare you to take a breath and just enjoy the sunrise!”

The entire blog post is stationed at www.bistudio.com.

Arma 3 - Lighting Showcase!

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #3 am: 11.September.2012, 18:44 »
Zitat
Zwei Entwickler des tschechischen Studios Bohemia Interactive wurden von der griechischen Militärpolizei wegen des Verdachts der Spionage festgenommen. Das Team hat für die kommende Kriegs-Simulation Arma 3 auf der Insel Limnos verschiedene Militäreinrichtungen fotografiert, ohne sich vorher eine Genehmigung einzuholen. Die Verantwortlichen bei Bohemia Interactive haben die Meldung bestätigt.

Quelle

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #4 am: 11.September.2012, 19:12 »
Haha auch net schlecht, auf der anderen Seite sind die Griechen in der hinsicht sehr locker.

Zum Beispiel wenn wir in Patras-Araxos landen. Das is eigentlich nur ein Militärplatz, man rollt an vielen Sheltern vorbei, wobei die Jets meistens davorstehen. Und die Paxe steigen mitten aufm Platz aus...da macht jeder Fotos.

Offline Hans Richter

• Flieger
« Antwort #5 am: 11.September.2012, 23:03 »
Zum Beispiel wenn wir in Patras-Araxos landen. Das is eigentlich nur ein Militärplatz, man rollt an vielen Sheltern vorbei, wobei die Jets meistens davorstehen. Und die Paxe steigen mitten aufm Platz aus...da macht jeder Fotos.
Du fliegst bei einer Airline?
Volo ergo sum

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #6 am: 12.September.2012, 10:44 »
TUIfly  ;D Airline würd ich das jetzt nicht nennen  :P

Offline BZB_FlyingDoc

• Flugschüler
« Antwort #7 am: 12.September.2012, 10:46 »
Oha. Einen Turistenbomber.

Biste da Waffenoffizier oder nur Saftschubser? ;D
Intel  QuadCore Q6600 @2,4GHz
ATI 4870X2 2GB
8 GB RAM DDR2/800
Win7 64Bit

Das ganze wassergekühlt und schön leise :D

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #8 am: 12.September.2012, 11:32 »
Manchmal hätt ich gern ne Waffe  :o Bis jetzt beliefere ich vorzugsweiße Spargelsaft(ohne Witz das wurde ich schonmal gefragt)

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #9 am: 12.September.2012, 11:43 »
Warst du auch schon bei Hapag-Lloyd dabei?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #10 am: 12.September.2012, 12:26 »
Wie jetzt ne männliche SpargelSaftSchubse  :P

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #11 am: 12.September.2012, 12:36 »
so in etwa?

Grund: Persönlicher Angriff
« Letzte Änderung: 12.September.2012, 20:31 von Deichwart »

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #12 am: 12.September.2012, 15:48 »
Kurzes Update on Topic:

Zitat
Die in Griechenland verhafteten Arma 3-Entwickler waren offenbar nicht zu Recherchezwecken auf der Insel Lemnos unterwegs, sondern befanden sich laut Angaben des tschechischen Entwicklerstudios Bohemia Interactive im Urlaub. Die beiden Mitarbeiter wurden erst kürzlich von der griechischen Militärpolizei festgenommen, weil sie unerlaubt Militäranlagen fotografiert haben sollen. Ihnen wird Spionage vorgeworfen.

Wer will denn da noch fix den Kopf aus der Schlinge ziehen .... ;)
Sehr schön Randerscheinung im Bezug auf realitätsnahe Map Entwicklungen - gefällt mir!

Offline ariyaner

• Flieger
« Antwort #13 am: 12.September.2012, 16:21 »
ich würd ja sagen das es nen pr gag is :)

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #14 am: 12.September.2012, 16:51 »
Die Vermutung hatte ich zuerst auch, jedoch hat sogar eine griechische Zeitung davon berichtet.
Leider wurde der Thread im off. BIS Forum bis auf die Aussage von Maruk beschnitten, sodass der Link nicht mehr verfügbar ist zu dem Bericht.

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #15 am: 12.September.2012, 17:16 »
Ja genau so schau ich aus...
Sowas wird wieder nicht vom Moderator zensiert ne?...

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #16 am: 12.September.2012, 19:07 »
Nimms mir nicht übel, ich konnt nicht widerstehen  :-*
Eine Retourkutsche werde ich ohne Murren akzeptieren.
 ;)

Offline swiss

• Blasenteetrinker
« Antwort #17 am: 12.September.2012, 19:24 »
Ja genau so schau ich aus...
Sowas wird wieder nicht vom Moderator zensiert ne?...

Stimmt, das kannst du nicht sein - die hässliche Krawatte fehlt.  ;)
990FX Sabertooth / W7-64 / 955@3.8 / 8GB-DDR3 / 560Ti OC

Offline I./NJG6_HeTzeR

• Flieger
« Antwort #18 am: 12.September.2012, 20:08 »

Grund: Unpassender Beitrag
« Letzte Änderung: 12.September.2012, 20:31 von Deichwart »

Offline Deichwart

• Global Moderator
  • Blasenteetrinker
« Antwort #19 am: 12.September.2012, 20:32 »
Bitte wieder zurück zum Thema in einem vernünftigen Ton und mit respektvollem Umgang!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".