Autor Thema: Friday Update, April 6, 2012  (Gelesen 14195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Terze

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 35
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #60 am: 15.April.2012, 14:57 »

Gestern auf ATAG.
14 Rot gegen 17 Blau.

Steige in meine geliebte Hurry, starte und fliege ab Richtung Küste.
Klettere bis auf 11000 Fuß. Nach 35 Minuten nähert sich ein Kontakt Richtung England. Häng mich dahinter. Ist eine 109! Kurzer Feuerstoß und die 109 zieht qualmend Richtung Frankreich ab. Behalte meine Höhe,. Da, mehrere Kontakte auf
16000 Fuß. Zu dritt greifen wir die deutschen Bomber an, schrauben uns dabei Tiefer.
Nach einigen Feuerstößen kehre ich zwecks Munitionaufnahme zum Platz zurück.
Unterwegs treffe ich auf eine tieffliegende 109. Häng mich dran. Bei der 109 hängt das Fahrwerk raus, merkwürdig, habe ich schon öfters bemerkt. Scheint wohl eine der neuen Luftkampftaktiken zu sein. Egal, kurzer Feuerstoß mit der Restmunition und sie geht in den Bach. Am Platz setze ich die Kiste sanft auf. Flugzeit bis dahin 52 Minuten.
Wechsel auf die Spit. Start und Abflug zur Küste. Über den Schiffen habe ich sofort Kontakt. Mehrere Maschinen im Luftkampf, Klasse denke ich, nichts wie hinein.
Doch was ist das? Mäusekino vom feinsten, an Luftkampf ist nicht zu denken und das bei 16Gig DDR 3!
Soviel zum Thema " kauft euch Speicher"

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #61 am: 15.April.2012, 15:40 »
Das hat auch nix mit dem Speicher zu tun !!
Oder ist Clodo eine dedizierte 64bit Anwendung?
Mag sein das der ein oder andere das so empfindet.
Der Hund liegt da sicher in mehreren Gräbern begraben,
so deutete Luthier nunmal auch in PreLog zum Beta an.
Ich hab auch 16Gig DDR3 drin CPU@4Ghz und 2x6970
und einen 5 Zoll dicken Pimmel,...Größe,Länge,Power
nutzt halt nicht immer. ;)
Launchercrash bekomme ich dennoch dann und wann.

Kommende Woche abwarten, hoffen, neu urteilen...

Offline Trantor

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Burn Baby Burn!
    • Jagdgruppe Ost
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #62 am: 15.April.2012, 18:53 »
Der ist nur 12,7 cm ??
Du tust mir echt leid  :(






 ;D

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #63 am: 15.April.2012, 22:55 »
Zitat
5 Zoll dicken

nicht lang....,die Länge ist aber entsprechend passend und gehorcht der standartisierten Formel 4xDurchmesser.Ich weiss das klingt schlimm, daher kann ich verstehen, dass du es falsch gelesen hast.
Durchmesser bedeutet hier wieder die Dicke, nur um das klar zu haben.
Aber du kannst ja mal bei deinem Partner nachmessen. :P

 8)


Diese Friday Update Threads haben ein wenig die Tendenz  nach hinten hin immer sehr flach und eng (ohne Bezug zu o.g.) zu werden.... ::)
Ein Schlingel wer nun Schlimmes denkt.

Mach den Thread ganz schnell zu... :-X