Autor Thema: Friday Update, April 6, 2012  (Gelesen 14204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varrattu

  • Gast
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #40 am: 11.April.2012, 17:28 »
Auf die Gefahr hin, das das schon wiederholt gepostet wurde: Mit dem Gamebooster (aktuell 3.3.1) haben sich meine launcher.exe crashes von halbstündig auf einmal pro Abend reduziert plus etwa 10% bessere Spielperformance.... varratus Tip war da goldrichtig

Den Tip habe ich von ZG26-Berlin bekommen...

~S~

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #41 am: 11.April.2012, 18:34 »
Ruhland...ganz ruhig..... hier wird gar nichts gehyped....Flugphysik, UND Flugmodell in CoD beschreitet ganz andere Welten als in das in UR IL2 mit seinem einen UR Flugmodell der Fall ist. Das allein gibt Dogfights schon ganz andere Möglichkeiten..... wenn ich IL2 fliege ist das für mich irgendwie nur noch Plastestick gewürge bis zum Umfallen..... und Tiefgang hat 1946 auch nur "noch" durch die Vielfalt seiner "Möglichkeiten" die über die Jahre dazu geflossen sind. Karten, Flieger, Bewaffnungen..... Ah, schau Dir lieber die Vids an, da kannst Du noch was lernen Kleiner :D

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #42 am: 11.April.2012, 20:08 »
Na, also wenn das keine Form des Hypens ist... Wie auch immer, jeder nach seiner Facon.  ;)

Was die Videos angeht- ich wüsste nicht, was es da zu lernen gibt.  ;D
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Corto

  • Gast
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #43 am: 11.April.2012, 22:46 »
Und wie hier immer die gleichen Leute mit unterschiedlichen Worten immer das gleiche zur CoD-Diskussion sagen können, ist mir auch ein wenig schleierhaft.


@Ruhland

ganz einfach die verwenden diese hier:


Schöne, in Handarbeit hergestellte Gebetsmühle aus Holz und Messing; außen fein mit Mantras ornamentiert. Im Gehäuse befindet sich eine handbeschriebene Papierrolle mit dem Mantra "Om Cliffs of Dover epic Om".

 

Offline robtek

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 511
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #44 am: 11.April.2012, 22:56 »
Sehr bezeichnende posts  in letzter Zeit, interessant.
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline seb

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 154
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #45 am: 11.April.2012, 23:04 »
Tja das Flugmodell soweit scheint besser soweit ich mich durchringen konnte das Spielchen laufen zu lassen. Ich suche aber immer noch  nach dem Grund ein paar Freunde mitziehen zu können und der ist immer noch nicht da. Also kommt jetzt nach langer Flugabstinenz der 4.11 Testlauf.
Zitat
Atemberaubende Spielmodi:

    Aufregende Einzelspielerkampange: In der Kampagne findet sich der Spieler mitten in der Schlacht wieder. Er schließt sich der Royal Air Force an, im Kampf gegen die deutschen Streitkräfte und Verräter aus den eigenen Reihen.
    Massive Mehrspielermodi: Die individuell anpassbaren Spielmodi reichen von einfachen Free-for-all-Deathmatches bis hin zu epischen Schlachten. Dort treffen bis zu 128 Spieler aufeinander und treten für Stunden, Tage, Wochen oder sogar noch länger in den Wettstreit.

Kommen bestimmt...irgendwann..vielleicht.


Und ich BEFÜRCHTE einen baldigen Release von BoM.

Offline attila70

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #46 am: 11.April.2012, 23:17 »
Bis auf die bessere Grafik und die komplexere Bedienung der Flieger ist CoD online genauso "Arcade" wie der übliche Rudelbumsserver auf Basis von Il-2 1946. Man setzt sich in einen Jäger, tankt 30% Sprit, hebt ab, kloppt sich und kehrt entweder in der Blech- oder in der Holzkiste nach Hause zurück. Dann wieder von vorn.

Aber wenn man das alles mal nüchtern betrachtet war es genau so an der Ostfront! Lies mal die Bücher von Rall, Krupinski, Hartmann oder Lipfert (ich gehe davon aus, dass du sicher min. eines davon gelesen hast)!
3-4 Einsätze täglich waren "Norm", diese dauerten dann jeweils auch nicht länger als die Rudelbumserei auf ATAG! Die Front war ja sozusagen direkt vor der Haustür! Krupinski und Lipfert
waren ja auch dafür bekannt, dass sie immer schön mittenrein ins Getümmel geflogen sind (Anfangs zumindest)!
i7 920 @ 2.67 MHz
16.0 GB RAM Kingston KHX1600
WIN 7 64 bit
SSD OCZ Vertex 3 120Gb
ASUS HD 6950 DirectCU II
Catalyst 12.4
Saitek Evo Force+Rudder pedals
TrackIR 5

Offline ZG26-Ruhland

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #47 am: 11.April.2012, 23:37 »
@Attila
Dass es damals so war will niemand bestreiten. Aber erstens sind wir über dem Kanal und nicht an der Ostfront und zweitens ging es nicht um historische Hintergründe, sondern um den Vergleich der Spielweise in Classic Il-2 und CoD. :)
Diese ganze Geschichte ist natürlich eine Standpunktfrage und jeder hat auf seine Weise recht- aber für mich persönlich steht fest, dass die aktuelle CoD-Onlinewelt mehr auf Rudelbums beruht als es bei Classic Il-2 der Fall ist. Ist aber auch kein Wunder, denn... (ihr wisst schon, zu wenig Karten, zu wenig Flugzeuge, usw.).
Da sich aber deutlich abzeichnet, was da noch großes kommen mag, verbleibe ich in Vorfreude und amüsiere mich mit Classic Il-2.
Das ZG26. Professionelle Fahrzeug- und Gebäudedemontage seit 2008. http://www.zg26.de

Offline usrusr

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 824
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #48 am: 11.April.2012, 23:46 »
Seb: befürchten, ja, aber nicht wegen hoher Eintrittswahrscheinlichkeit, sondern (zum Glück nur) wegen hohem potentiellen Schaffen. BoM ohne ein gutes CoD Patch wäre tragisch, egal wie gut oder schlecht BoM dann tatsächlich werden würde.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #49 am: 12.April.2012, 06:26 »
Da momentan noch nicht mal die Cockpits der Flieger vorhanden sind rechne ich eigentlich erst mit einem Release in einem Jahr, wobei sie sich durchaus die Zeit nehmen sollten das ganze ordentlich zu Ende zu führen. Ein zweites Release-Desaster wie Cliffs of Dover braucht kein Mensch.

Das es momentan überwiegend Rudelbums - Server gibt, hat auch mit dem Memory-Leak zu tun. Lange Anflugwege sind eben momentan im online Missionsdesign tabu. Wer will schon lange fliegen um dann kurz vor dem Ziel einen CTD zu haben.
Bei 1946 sind die überwiegende Mehrheit der Server auch Rudelbumms-Server, da es aber mehr Server gibt findet man da hin und wieder eine Perle.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #50 am: 12.April.2012, 08:50 »
Rudelbumsserver....bla bla bla...... wie wärs wenn ihr euch mal nen paar RAM Riegel zulegen würdet?
Dann könnte man in gepflegter Weise mal ne ATAG Karte plätten ala, ein Geschwader Heinkels + ein Geschwader Messer und das alles schön koordiniert wenns beliebt. 8)
Aber so lange die Leute mehr heulen und jammern als 30-40T€uro für 8 Gig Ram(besser 16 = 2x8 kosten auch nicht mehr die Welt) auszugeben wird das Ganze wohl noch ne ganze Weile so bleiben wie es ist...... ein Multiplayererlebniss, Stand 2004/2005 - UR-IL2 ..... und ja, so macht mir das auch keinen Spass! Aber 1946 eben auch nicht mehr so richtig....
Und Jüngling, meine Intention Du siehst? :D

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #51 am: 12.April.2012, 10:06 »
Hm schon mal mit ner Ju88 über längere Zeit in Formation geflogen? Da helfen dir auch keine 8Gig von denen Clodo eh nur 4 nutzen kann.

Offline Allons!

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 531
    • Allons! auf ZG26.de
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #52 am: 12.April.2012, 10:30 »
Da liegt zur Zeit der Hase im Pfeffer, Formationsflug führt zum CTD und für Einzelaktionen ist es einfach zu langweilig auf die Dauer. Allerdings könnten wir ja mal einen CloD- Tag ausrufen, an dem sich alle Forensiker hier aufm ATAG treffen (ist stabiler).. Immerhin sind auch die ATAG maps recht liebevoll gemacht.
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Corto

  • Gast
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #53 am: 12.April.2012, 11:18 »
Hm schon mal mit ner Ju88 über längere Zeit in Formation geflogen? Da helfen dir auch keine 8Gig von denen Clodo eh nur 4 nutzen kann.

genau...

Offline 41Sqn_Banks

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 144
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #54 am: 12.April.2012, 12:40 »
Gestern im Sukhoi-Forum:
Zitat von: Blacksix
We're trying to finish work on the beta patch this week. Succeed or not - is not clear.

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #55 am: 12.April.2012, 14:36 »
Gott hÜlf!

@Kodiak: Um so mehr RAM um so später der Crash.....kannst Du mit MemProggys und nem zweiten Monitor schön beobachten. Seit ich von 8 auf 16 Gig umgestiegen bin, kann ich den ganzen Abend fliechen. Auch in kleineren Formationen, obwohl hier der Crash wohl mehr in den Netcode Bereichen, wie schon in 1946 zu suchen sein wird......

Varrattu

  • Gast
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #56 am: 12.April.2012, 16:29 »
Hypothese:

Programmabstürze ereignen sich bei Benutzung von eigenen Skins (JPG) mit deutlich mehr als 450kb schneller u. häufiger.

Insbesondere wenn mehrere Flieger in unmittelbarer Nähe zueinander dargestellt werden müssen, z.B. bei Formationsflug.

Gruß Varrattu

Offline attila70

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #57 am: 12.April.2012, 17:48 »
Rudelbumsserver....bla bla bla...... wie wärs wenn ihr euch mal nen paar RAM Riegel zulegen würdet?

Du mit deinen blöden RAM immer...! :-*
Wie du siehst habe ich genügend RAM und auch einen Prozessor der die RAM bedienen könnte, trotzdem habe ich im Schnitt jede Stunde ´nen Crash!
Jetzt kommst du.... 8)
i7 920 @ 2.67 MHz
16.0 GB RAM Kingston KHX1600
WIN 7 64 bit
SSD OCZ Vertex 3 120Gb
ASUS HD 6950 DirectCU II
Catalyst 12.4
Saitek Evo Force+Rudder pedals
TrackIR 5

Offline Ralfman28

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 2
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #58 am: 12.April.2012, 18:14 »
Hallo liebe Leute ,
weiß net ob das hier der richtige Platz ist aber fand nix ähnliches!! Gibt es das Spiel schon gepatcht zu kaufen oder ist das immer vers. 1.0? Hatte immer mit dem kauf gewartet bei den angeblich soooo viel Fehlern laut der von mir gelesenen Tests und so lange IL-1946 weiter gepielt !Aber ist ja jetzt schon etwas länger auf´m Markt und wäre ja möglich das eine aktualisierte Version raus ist . Problem ist das ich das Spiel ja eigentlich sehr,sehr gern hätte aber mein Internet ist so übel lahm ( DSL ligt "Gähn") das ich Angst hab das Patch Update über Steam dauert wieder 2 Tage wie es bei Call of Duty Black ops  war. Und interessieren würd mich auch von euch die ihr ja alle schon feste am zocken seit wie es aussieht inzwischen mit der Fehlerbehebung und auch der Spielbarkeit. Bei Silent Hunter 5 war es ähnlich ich dachte es wird voll Geil so wie das 3. oder 4. und dann war die Bedienung kacke aber die Grafik Top!!
danke im vorraus
grüße

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.304
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, April 6, 2012
« Antwort #59 am: 12.April.2012, 21:54 »
Zitat
Jetzt kommst du....

...noch mehr RAM......  :-*

@Ralfmann: Warte besser auf BOM....... die Patches hier sind GIGALINER!