Autor Thema: Friday Update 23.03. - Post vom Chef  (Gelesen 17159 mal)

Offline GS_Hunger

• Flugschüler
    • www.germansoldiers.com
Friday Update 23.03. - Post vom Chef
« am: 23.März.2012, 15:29 »
Vor ein paar Minuten von Luthier im Bananen-Forum gepostet:

Dear fans,

It’s hard to believe it’s been almost a year. For myself and for the team the past two years are a blur. Things have been hectic long since CoD pre-release days and there’s no sign of letting down. We work in a constant state of emergency.

We know that even a year after the initial release many of you are still unhappy with many aspects of the game. We are painfully aware of your unhappiness. For me personally, it’s a constant feeling in the back of my head. It drives me and motivates me, and I in turn use it to drive and motivate the team. It is at the same time very humbling. I personally want to apologize to the community once again for the state of the game at release, and I want to thank you for sticking around this long and continuing to give us a chance to redeem ourselves.

I realize that the pace at which we release patches and updates has slowed considerably. The latest patch that has been “almost ready” for months, and it’s even more almost ready today. The graphics rework is basically done. The average framerate has shot up almost twice. Only one relatively minor issue remains that prevents the gunsight, tracers, and bullet decals from being drawn. Of course, this minor technical issue has a huge impact on gameplay, and that is why we cannot release it to the public in its current state.
Secondly, reworking and becoming confident in the graphics engine itself allowed us to spread the net and start identifying additional issues that were causing hick-ups and slowdowns in the game. That is the hardest thing to locate since they are unpredictable and very difficult to replicate. Rewriting the graphics engine fixed many of those issues, and made the others very easy to identify by narrowing down the usual suspects. We have identified some very obscure issues with visual effects, the landscape engine, the texture manager, and with the weather system that were causing the occasional stuttering that by itself arguably had a bigger impact on gameplay than low average FPS.

On our end, we are much more confident in our product today than we were a year ago, and we are also much more excited about the future. The team continues to grow. We are just now beginning to look for a huge number of new applicants that will grow the team by almost 25%. We have a lot of very exciting new things on our plate that we cannot wait to reveal. The general mood of the team is one of excitement. We cannot wait to prove our detractors wrong, crush the competition, and give our fans what they are looking for with our next major release!

Thank you again for your support!

Ilya Shevchenko
Lead Development Producer

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
Re: Friday Update 23.03. - Post vom Chef
« Antwort #1 am: 23.März.2012, 15:55 »
Ähm ja ... sehr nett von Ilya, aber wo bleibt die wichtigste Nachricht.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline robtek

• Flieger
« Antwort #2 am: 23.März.2012, 16:00 »
Er hat doch alles gesagt, da fehlt nix!!!
System:
Win 8.1
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #3 am: 23.März.2012, 16:09 »
Das sie den Patch momentan nicht veröffentlichen können, da sie momentan noch Probleme mit der Darstellung des Revikreuzes und der Leuchtspur haben. Durchaus verständlich ohne Revi schießt sichs halt schlecht.  ::)

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #4 am: 23.März.2012, 16:47 »
Zitat
ohne Revi schießt sichs halt schlecht.
Pfff .... gelernte Erdnuckel .... alles Weicheier, ...wofür gibt es denn Kimme und Korn (...immer nach vorn)

Aber las die Kameraden der anderen Feldpostnummer mal ihr Süppchen in Ruhe kochen.
Getreu dem Motto "it will be released, when it´s done" nutze ich die Zeit momentan lieber auf dem Bike in den Bergen
o.ä., als vorm PC.

Es wird sicher nicht mehr allzu lange dauern, bis zum Patch, obgleich ich den Launchercrash nie hatte und somit kein Probs beim Fliegen habe,was aber wohl die Meisten von CoD abhält.

Um ehrlich zu sein, war das die erste Mitteilung von Ilya, die nicht ganz so schwammig klang wie sonst.
Die Helden des Bananaforums wird es beruhigen, vorerst Belobigungen, ab Seite 7 beginnt dann wieder das Geflame ....
Alles beim Alten, die Welt dreht sich weiter und der Patch kommt dann auch bald.

Varrattu

• Gast
« Antwort #5 am: 23.März.2012, 17:19 »
Zitat
Winston Churchill:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.  ;)

~S~

Corto

• Gast
« Antwort #6 am: 24.März.2012, 15:22 »
Er hat doch alles gesagt, da fehlt nix!!!

Kannst du es eigentlich mal hinnehmen, das andere hier ggf. eine andere Meinung als du haben?
Wenn ihm was fehlt dann ist das so...

Offline robtek

• Flieger
« Antwort #7 am: 24.März.2012, 18:02 »
Faß Dich mal an Deine eigene Nase, Corto!
System:
Win 8.1
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940

Corto

• Gast
« Antwort #8 am: 25.März.2012, 08:37 »
genau.... ;D

Meinung ist die buckelige Verwandtschaft von Inhalt....

Offline robtek

• Flieger
« Antwort #9 am: 25.März.2012, 11:09 »
Genau, Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hat eins, und keiner will das vom anderen sehen!  ;D ;D ;D ;D ;D

Trotzdem MEINE ich das in dem Post alles gesagt wurde, speziell warum kein Erscheinungsatum genannt wird.

Cheerio

robtek
System:
Win 8.1
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #10 am: 25.März.2012, 14:24 »
Na ich bin froh, dass die Verfechter der Rosa-Sonnenbrille hier immer alles im Griff haben.  ;D

Launcherchrashes sind sowieso total überbewertet, schliesslich ists nen Feature, dass nur für die Einhaltung der Epilepsieratschläge (aus dem Startscreen) sorgt.  :P
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #11 am: 25.März.2012, 14:32 »
Das Problem mit den Launcher Crashes ist das sie bei manchen, wie mir recht selten sind und bei anderen anscheinend sehr häufig.

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #12 am: 25.März.2012, 15:38 »
Muss gestehen den Crash gestern sein "Ubizeiten" mal wieder gehabt zu haben.
(online - nach etwa 1,5h )

Offline Allons!

• Flieger
    • Allons! auf ZG26.de
« Antwort #13 am: 25.März.2012, 16:29 »
Das Problem mit den Launcher Crashes ist das sie bei manchen, wie mir recht selten sind und bei anderen anscheinend sehr häufig.

Habs noch nie ohne crash erlebt, insbesondere wenn man mit anderen fliegt, was die Sache besonders bitter macht für Geschwader.
--
Stab/ZG-26-Allons!
www.zg26.de
Threema: X5RK2PMC
Hardware: http://www.sysProfile.de/id155375

Offline robtek

• Flieger
« Antwort #14 am: 25.März.2012, 16:42 »
Na ich bin froh, dass die Verfechter der Rosa-Sonnenbrille hier immer alles im Griff haben.  ;D

Launcherchrashes sind sowieso total überbewertet, schliesslich ists nen Feature, dass nur für die Einhaltung der Epilepsieratschläge (aus dem Startscreen) sorgt.  :P

Falls Du damit auf mich anspielen solltest, ulyssesone, dann hast Du eine sehr merkwürdige vorstellung von rosa Sonnenbrillen. ;D ;D ;D

Man kann sich auch mit Fehlern, die man nicht ändern kann, arrangieren und so das beste aus einer Situation machen.

Mit endlosem lamentieren und jammern findet man zwar Gleichgesinnte, aber keinen Frieden.

Auch dem letzten sollte ja inzwischen klar sein das der Launcher-crash Thema des nächsten Patchs ist, der dann erscheint, wenn er fertig ist.
System:
Win 8.1
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
MSI 7950
CPU Watercooled
Logitech G19 & G940

Offline AceKline

• Flugschüler
« Antwort #15 am: 25.März.2012, 17:20 »
Genau! Und wenn der Patch nochn Jahr dauert, warte ich gerne..... ;D

Gruß Ace

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #16 am: 25.März.2012, 18:42 »
Genau ... Warten kann ich super ... gibt ja noch anderes als CloDo ...

Corto

• Gast
« Antwort #17 am: 25.März.2012, 20:09 »
jenau...  ;D

Happy Birthday CLODO

Und ach....

Falls Du damit auf mich anspielen solltest, ulyssesone, dann hast Du eine sehr merkwürdige vorstellung von rosa Sonnenbrillen. ;D ;D ;D

.....Herr Apotheker.... mir bitte auch ein paar von den Pillen....aber nur falls.... ;D
« Letzte Änderung: 25.März.2012, 20:11 von Corto »

Offline AceKline

• Flugschüler
« Antwort #18 am: 25.März.2012, 20:16 »
Genau! 69€ fürn Jahr Wartezeit is nich zuviel verlangt. Bei BOM können die bei mir auch warten bevor ich die Kohle abdrücke! Alter, ich schwörs. 8)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
« Antwort #19 am: 25.März.2012, 23:22 »
....hündisches Dauergejaule hat einer Sache aber auch noch nie geholfen  8)

Der Launchercrash geht mir nur auf den Sack weil er ein Geschwaderfliegen/leben in Punkto CoD einfach unmöglich macht.
Bei mir selbst tritt er seltenst auf......
Und für BoM werde ich auch wieder löhnen.....schon weil mir das gewaltige Konzept hinter CoD/BoM gefällt.
Hab jetzt gelesen das man als Missionsbuilder sogar Wetterfronten programmieren kann (stimmt das Kodiak?)

Und weil ich mir jedes Jahr Adidas Fussballschuhe für hundert Euro kaufe die von Kindern in Indochina hergestellt werden und nach einer Saisson das Zeitliche segnen ....... da sagt keine Sau....son Dreck!