Autor Thema: Friday Update, February 24, 2012  (Gelesen 10073 mal)

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
Friday Update, February 24, 2012
« am: 24.Februar.2012, 14:12 »
Good day gentlemen!

Most of us are busy preparing the beta version of the upcoming patch. We did make a whole lot of FPS benchmarking, and the great news is, it’s all in line with the previously announced numbers. The performance increase is very significant.
Unfortunately we could not do any benchmarks on the famous Black Death track. We know everyone’s been asking about it. The track however is currently broken due to changes in other unrelated parts of the code. We probably won’t get the old version to run anymore and have to make a new Black Death to go with the new patch. So any comparison between the old and the new Black Death will only be approximate (can’t wait for the conspiracy theories BTW).

So our today’s update is small but it’s got it where it counts.

We are showing the third and final ground vehicles video today. As most of you have guessed, it focuses on drivable tanks.

Watch it here:
Il-2 Sturmovik: Controllable Tanks Gameplay

;D

As always, I’d like to remind you that the feature is still a work in progress. We continue to test and improve the feature.

The sound is far from final. For example we are working on making weapon sounds more varied and historically accurate.

We have also made other changes since the version in which the video was made. The damage model for the vehicles was improved. Destroyed ground objects have inertia and continue moving after death. Component damage system (tracks, crew, gunners etc) has also been improved. Unfortunately due to yesterday being an official holiday we simply had no time to make additional footage and splice it into the video.

Most importantly, I do want to note one more time that at this time we do not know ourselves when and in which shape the feature will make it into the game.

Have a good weekend!
(http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29967)

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, February 24, 2012
« Antwort #1 am: 24.Februar.2012, 14:36 »
Zitat
can’t wait for the conspiracy theories BTW

....jede Wette!

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #2 am: 24.Februar.2012, 14:53 »
Warum eigentlich, persönlich fliege ich immer die erste GB Campaign Mission um zu sehen ob sich die Frames gebessert haben. Den Black Death Track habe ich mir vieleicht zweimal angesehen. 8)

Offline 41Sqn_Banks

• Flugschüler
« Antwort #3 am: 24.Februar.2012, 14:59 »
Bin ja ziemlich skeptisch was steuerbare Bodeneinheiten betrifft, aber das sieht gar nicht mal schlecht aus  8)

Offline FrozenFritz

• Flugschüler
« Antwort #4 am: 24.Februar.2012, 15:23 »
...sieht gut aus - glaube aber kaum, dass ich mich irgendwann in einen Panzer setzen werde...

Offline 41Sqn_Banks

• Flugschüler
« Antwort #5 am: 24.Februar.2012, 15:27 »
Das ist auch gar nicht nötig, die Verbesserungen am Schadensmodell von Fahrzeugen bringen ja auch Vorteile für Piloten  ;D

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #6 am: 24.Februar.2012, 15:33 »
Der Patch ist BETA????

Eines ändert sich halt doch nie ... die Zeitrechnung in Übis.  ;D
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #7 am: 24.Februar.2012, 15:37 »
Ja wieso, war doch schon seit Ewigkeiten angekündigt das es zuerst wieder einen Beta-Patch geben wird, bevor der reguläre dann über Steam kommt.

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #8 am: 24.Februar.2012, 15:41 »
Logisch Kodiak ... dennoch wird wie immer nicht erwähnt, wann die Beta erwartet werden darf? Ne Monatsangabe + Jahr würde schon reichen.
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline csThor

• Flieger
  • Bitte nicht ernst nehmen ...
    • csThors Modellbau-Werkbank
« Antwort #9 am: 24.Februar.2012, 15:59 »
Seit dem letzten großen "Wir rösten Maddox Games weil der Beta-Patch drei Tage zu spät kam" sagen sie zu solchen Dingen gar nichts mehr - zumindest solange das Datum nicht in Stein gemeißelt feststeht.

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #10 am: 24.Februar.2012, 16:00 »
@ulyssesOne
1-2 Wochen  ;D da sie grad am finalisieren sind.
Oder um BS zu zitieren:

It all depends on the programmers, perhaps in the next few days.
Ilya still does not say anything to me about it... <- Ok das machts dann doch etwas unsicher  ::)

« Letzte Änderung: 24.Februar.2012, 16:06 von FG28_Kodiak »

Offline ulyssesOne

• Blasenteetrinker
  • No Panic !!!
« Antwort #11 am: 24.Februar.2012, 16:10 »
Tjoa mei ... dann isses wohl so. Versteht mich nicht falsch, ich habe nur gerade Spass am Spiel, nur die Abstürze ...  ???

Offline 10tacle

• Flieger
« Antwort #12 am: 24.Februar.2012, 16:26 »
Ich sags doch schon seit 1/2 Jahr: der Patch kommt am 30.03.  ;)

Offline FG28_Kodiak

• Blasenteetrinker
« Antwort #13 am: 24.Februar.2012, 16:28 »
... nur die Abstürze ...  ???

Das ist in Flugsimulationen normal das man ab und zu abstürzt  :P ;D

Offline Nephris

• Blasenteetrinker
« Antwort #14 am: 24.Februar.2012, 16:41 »
Die Fahrzeuge etc sind alle ganz schön, jedoch wäre mir ein Kommentar zu erfolgreich geänderten FM, sowie der Ground Friction, oder einem wirklichen Coop Modus mit funktionierendem GUI, um einiges mehr wert. Die Fahrzeuge nehme ich als Zusatz, brauche sie jedoch nicht wirklich.
Vielleicht kommt das dann ja im Fix für den Patch . ;D
Aber es geht ja vorran ..., womit man nicht unbedingt hat rechnen müssen.
« Letzte Änderung: 24.Februar.2012, 16:52 von Nephris »

Offline II/JG_2 Falke

• Flugschüler
« Antwort #15 am: 24.Februar.2012, 17:08 »
ja äh wo is de patch???

Offline yogy

• Blasenteetrinker
    • http://www.yogysoft.de/
« Antwort #16 am: 24.Februar.2012, 17:32 »
Zitat
Destroyed ground objects have inertia and continue moving after death.
  :-* Das finde ich auch mal 'ne schicke Kleinigkeit! Hat mich in IL2 seit Anbeginn gestört, diese "Bumm, kaputt, von 100 auf 0 per Dirac-Impuls".

Später kann dann z.B. das Player-T34-Rudel sich durch die Innenstadt an den FLugplatz von Charkow vorkämpfen, während die Hs-129 / Ju87G von oben versuchen, die Russkis zu stoppen. Freu mich!
Cheers, yogy

Offline JG53Frankyboy

• Flieger
« Antwort #17 am: 24.Februar.2012, 17:50 »
gegen eine gute/-s Bodenobjekt KI und DM ist nichts auszusetzen. Aber das ganze bedienbar zu machen.........wenn sie denken so mehr Geld zu machen, OK, was hindert dann die Bosse daran den ganzen Flugsimbereich dicht zu machen !

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, ändern können wir es eh nicht. Ob man es dann kauft oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

Offline EGH7

• Flugschüler
« Antwort #18 am: 24.Februar.2012, 17:55 »
Das schlimme ist doch, dass wenn Il2 denn Laden dicht macht, was zur Hölle machen wir dann?

Etwa Wings of Prey spielen oder son Quatsch?

Es gibt wirklich und wird auf absehbare Zeit keine Alternativen geben.

Ich bete jeden Tag, dass denen nicht die Kohle ausgeht :'(

Offline II/JG_2 Falke

• Flugschüler
« Antwort #19 am: 24.Februar.2012, 18:04 »
das sieht ja alles schön aus was die da treiben, nur wenn sie zu machen sind sie selber dran schuld wenn man so nen spiel auf den markt bringt ohne das man es am anfang spielen konnte ist schon arm und traurig und ich war vorbesteller bei amazon und hab die edition edition :) wenn dann solln se wenigstens so lang am leben bleiben bis das funkmenü funktioniert.