Autor Thema: Freitagsupdate, 17. Februar 2012  (Gelesen 21146 mal)

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Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« am: 17.Februar.2012, 13:23 »
Es gibt Neues:

http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=29806

Zusammengefasste Zusammenfassung der Zusammenfassung: Noch kein Patch.


Offline FG28_Kodiak

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #1 am: 17.Februar.2012, 13:56 »
Il-2 Sturmovik: Controllable Vehicles Gameplay

Offline yogy

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #2 am: 17.Februar.2012, 14:03 »
Da kommen wir ja dem Versprechen des Massive Online dingsbums näher  :D
(damit der yogy auch mal was positives beisteuert).

Auf eine fertige Herbstlandschaft mit bunten Bäumen freue ich mich auch arch!
Cheers, yogy

Offline FG28_Kodiak

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #3 am: 17.Februar.2012, 14:09 »
Gibt einem Missionsbuilder auch ganz neue Möglichkeiten.
Zuviel eigene Flugzeuge geschrottet - Dann bring mal diese Munitionslieferung von A nach B, dann darfst du wieder fliegen . ;D

Offline Dr.Dag

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #4 am: 17.Februar.2012, 14:17 »
Panzerfahren!  ;D

Offline csThor

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #5 am: 17.Februar.2012, 14:32 »
Also freuen kann ich mich darüber nicht. Nicht mal ne Kampagnen-Engine drin, aber steuerbare Fahrzeuge? Bei Oleg waren die Prioritäten manchmal schon arg seltsam, aber Ilyas Merry Band of Madmen toppt das locker. ::)



Offline 41Sqn_Banks

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #6 am: 17.Februar.2012, 14:43 »
Also freuen kann ich mich darüber nicht. Nicht mal ne Kampagnen-Engine drin, aber steuerbare Fahrzeuge? Bei Oleg waren die Prioritäten manchmal schon arg seltsam, aber Ilyas Merry Band of Madmen toppt das locker. ::)

Seh ich auch so. Steuerbare Flak kann ich als Gimmick verstehen, aber steuerbare Schiffe und Panzer? Die Karten haben nicht einmal ein vernünftiges Straßennetz (Stichwort: fehlende Brücken).

Offline 10tacle

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #7 am: 17.Februar.2012, 14:50 »
Ist das der neue ArmA2 Mod?

Offline MAD

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #8 am: 17.Februar.2012, 15:02 »
Könnte noch jemand die Bilder posten?

Offline Rudi

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #9 am: 17.Februar.2012, 15:56 »
Moin 8)



[gelöscht durch Administrator]

Offline Nephris

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #10 am: 17.Februar.2012, 16:08 »
Ach Mensch, vergangenen Freitag hatte ich gedacht, es würde sich um iene Art ABM für einen Coder handeln der nix zu tun hat und nun auf alte Features angespittz wird, die mal irgendwann versprochen waren und eigentlich schon abgeschrieben waren. Jetzt schient das ja eine Men at War Derivat zu werden und als gebranntes Kind weiss man, dass diese Feature nicht ohne eine Revision daher kommen wird...
Manchmal wird meine Hoffnung auf eine Entwicklung in die Richtung einer laufenden Flugsim etwas torpediert, ist ja nicht so, dass es keine Features gäbe, die Core noch zu fixen wären.
Schöne Herbstbilder, in der Tat.

Edit:
Hätte evt mal den org. Google TRanslator Text lesen sollen

Zitat
We are completely rewriting collision and landing gear, while also making other elements of the flight model more complete and precise. Control surface behavior and reaction has been significantly improved. Refined transverse velocity calculations in relation to aircraft performance. Made it possible to calculate different transverse velocity at different points along the wing. Improved pylon and loadout FM calculations. Added many new features to allow FM calculation needed in future sequels. Many of these changes have also entailed completely rewriting existing code.

Das klingt dann ja schon etwas anders. Bezug auf die exisitierenden Probleme ist also genommen. Fast wie die Wulff Rede, politisch korrekt!
« Letzte Änderung: 17.Februar.2012, 16:28 von Nephris »

Offline JG107_Kirk

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #11 am: 17.Februar.2012, 16:39 »
Das sind doch gute Nachrichten!   :D

Ich freu mich drauf!

Gruß
Kirky

Offline ulyssesOne

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #12 am: 17.Februar.2012, 17:07 »
Launcher-Absturz???? Engine-Überarbeitung??? Ist ja schön, dass sich etwas tut ... macht das Spiel aber erstmal für einen Grossteil der User stabiler ... Büde büde.  ;)
We ask you to react professionally – exactly this type of reaction will help us to fix everything as soon as possible.

Offline II/JG_2 Falke

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #13 am: 17.Februar.2012, 17:13 »
Ich persönlich hätte mich am meisten über ein funktionierendes Funk-Menü gefreut....

Offline II/JG_2 Falke

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #14 am: 17.Februar.2012, 17:16 »
bei dem letzen bild ist auch die motorhaube offen kodiak :D

Offline JG53Frankyboy

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #15 am: 17.Februar.2012, 17:24 »
keine Resourcen für weitere Cockpits von BoB Flugzeugen aber "Cockpits" für Fahrzeuge...........wie Thor schon meinte, merkwürdige Prioritätensetzung.

Aber immerhin wird laut den Aussagen auch weiter an der Flugsim gearbeitet.

Offline QueenSix

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #16 am: 17.Februar.2012, 17:31 »
keine Ressourcen für weitere Cockpits von BoB Flugzeugen aber "Cockpits" für Fahrzeuge

keine Ressourcen für weitere Cockpits >> Aufbau der Engine >> bessere Vermarktung der Engine möglich >> frisches Geld = Ressourcen für weitere Cockpits  ;)

Offline Nephris

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #17 am: 17.Februar.2012, 17:44 »
Zitat
bessere Vermarktung der Engine möglich >> frisches Geld
Bei dem Punkt zweifel ich stark an der Nachhaltigkeit.
Wer soll das alte Ding denn kaufen?
Würde mich aber freuen ,wenn es klappt und Kohle für die weitere Entwicklung reinkommt.

Offline csThor

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #18 am: 17.Februar.2012, 17:59 »
Wobei ich eh nicht verstehe, warum es grade die Wellington sein sollte. Das "Balance-Zeugs" von wegen Bombenzuladung ist IMO Quatsch mit Schokosauce, solche "Ungleichgewichtungen" (Blenheim als einziger britischer Bomber) löst man über sinnvolles Missionsdesign, nicht über das Hinzufügen von Typen, die schon bei Einführung primär Nachtangriffe flogen.

Was mir viel saurer aufstößt ist das völlige Fehlen der Royal Navy sowie der wichtigsten Einheiten der Kriegsmarine (S-Boot, U-Boot, Zerstörer, etc) sowie die generelle Armut an zivilen Schiffen mittlerer Größe. Auch gibts im Bereich der Boden-KI einiges zu tun - vor allem die Artillerie ist ein Witz.



Offline ariyaner

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Re: Freitagsupdate, 17. Februar 2012
« Antwort #19 am: 17.Februar.2012, 18:17 »
der thor - immer am schimpfen :)

Zitat
bessere Vermarktung der Engine möglich >> frisches Geld
Bei dem Punkt zweifel ich stark an der Nachhaltigkeit.
Wer soll das alte Ding denn kaufen?
Würde mich aber freuen ,wenn es klappt und Kohle für die weitere Entwicklung reinkommt.


was fürn altes ding ?

schaut man sich die wirklich alte il2 engine mal an und wie diese immer noch genutzt wird weil sie für ihre verhältnisse immer noch ausreichend gut aussieht und viele möglichkeiten bietet die sonst keine engine so kann
dann ist die cod engine ein absoluter meilenstein
mit dem was uns in den letzten news präsentiert wurde sollen uns die möglichkeiten der engine aufgezeigt werden
gemunkelt wurde schon seit langem
doch nun ist der eingeschlagene weg doch klar erkennbar
ich glaube das mit hochdruck an der neuen engine gearbeitet wird , aber hier auch nicht alle resourcen drauf gesetzt werden weil es keinen sinn machen würde
hier ist es besser mit einem kleinen team nachhaltig effizient arbeiten zu können
die restlichen teams machen halt einfach ihren job
ich hoffe auch das das neugekaufte "soundteam" nen guten job macht
hier sind leider momentan keine ergebnisse zu sehen (hören)
im grossen und ganzen denke ich das da mächtig was auf den freund der geflegten simulation drauf zukommt
vorrausgesetzt das geld reicht
den kurz/mittelfristig werden sie keine einnahmen haben
ich hab meinen teil getan und meine orginal codcd hier irgendwo rumflacken
nun heisst es tee trinken
und abwarten