Autor Thema: Friday Update, February 10, 2012  (Gelesen 5155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline I./JG53_Adi

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 40
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #20 am: 10.Februar.2012, 22:34 »
das feature kommt als DLC für 4.95.- raus ;D

S!

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #21 am: 10.Februar.2012, 22:41 »
Mich stört an den ganzen Fliegern in CoD und wohl auch BoM, dass diese immer nach abgestaubten Revell Fliegern ausschauen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Engine Update hier noch nicht implementiert ist, wobei ich mich ebenfalls an die Aussage erinnern kann, dass man keine Unterschiede sehen, sondern nur merken wird (sprich FPS).



Ich kann die Rufe nach der Fertigstellung und dem Fixen von Bugs verstehen, glaube aber, das zB an der "Arisimulation" schlichtweg jmd gearbeitet hat, der sonst nix zu tun hatte.Letztlich kannst du einen unfähigen Elektriker nicht als brauchbaren Baustoffversetzungstechniker einsetzen.

Im Großen und Ganzen, bin ich froh und überrascht, das Cod sich bis heute gehalten hat und weitergearbeitet wird. Ende Sommer vergangenen Jahres war ich mir schon fast sicher, dass der Laden nciht mehr lange machen wird, die Sequel eher schlecht als recht rausgeworfen wird ,und der Laden dann abgewickelt wird. Somit ist jeder Fix ,jedes neue und funktionierende Feature für mich eine Zugabe ,die ich gerne Annehme und mich drüber freue.
« Letzte Änderung: 11.Februar.2012, 08:56 von Nephris »

Heinz

  • Gast
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #22 am: 10.Februar.2012, 23:36 »

Das gab es doch erst ab ende 44, dachte ich.  :D :D :D

Die frühesten Nachweise für Bier gibt es aus dem altmesopotamischen Raum. Die Ägypter ließen halbfertig gebackenes Brot mit Wasser vergären und bekamen so eine Art Bier. Bei den Römern hieß das Bier Cervisia, nach der Göttin der Feldfrüchte, Ceres. Den Römern galt es als barbarisches Getränk. Die Kelten kannten Bier unter dem Namen Korma.

 :P :)
Falsch, die frühesten Nachweise über Komasaufen und Bier im Zusammenhang mit il2 gabs auf der legendären Hanaulan 2006... ;D
« Letzte Änderung: 10.Februar.2012, 23:41 von QueenSix »

Offline II/JG_2 Falke

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #23 am: 16.Februar.2012, 18:01 »
kommt morgen eigentlich ein patch?

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.303
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #24 am: 16.Februar.2012, 18:08 »
..... ja, na klar!

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #25 am: 16.Februar.2012, 18:41 »
Vor kurzem schrieb Luthier auf sukhoi.ru (google translator)

So we try very hard to make it more habitable, believable landscape.

With the patch, the main task - graphics - is almost ready, but, as always, for three days on this part of it, two on the other, five on this one.
The problems were only with decals yes sprite transparencies, until we solve then collect,then verify. When - well, not next week for sure.

Someone asked (in panic :
" Oh! Very alarmed - until we solve That is, the solution is not found?"


luthier wrote:
The solution is obvious, just to be put into practice.
(Quelle: http://forum.1cpublishing.eu/showpost.php?p=390955&postcount=678)

Offline Stab/ZG26-Sashke

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 677
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #26 am: 17.Februar.2012, 10:14 »
Hab mir eine Flugsim gekauft !  Wenn ich panzer fahren will, dann kauf ich mir ne gute panzer sim.

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #27 am: 17.Februar.2012, 11:25 »
Es geht um die Engine, wenn die Engine auch in der Lage ist Bodenfahrzeuge akkurat darzustellen kann man sie besser vermarkten.

Offline Airway

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.112
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #28 am: 17.Februar.2012, 17:16 »
Oh. Red Orchestra I.
Aber Red Orchestra I wird dieses Jahr auch schon 6 Jahre alt. Und die Fahrzeugsteuerung davon war zu der Zeit schon nicht sonderlich beliebt.

 ;D

Was für Aufgaben kann man denn mit den Bodenfahrzeugen erledigen?

Offline ariyaner

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 436
Re: Friday Update, February 10, 2012
« Antwort #29 am: 17.Februar.2012, 18:19 »
Oh. Red Orchestra I.
Aber Red Orchestra I wird dieses Jahr auch schon 6 Jahre alt. Und die Fahrzeugsteuerung davon war zu der Zeit schon nicht sonderlich beliebt.

 ;D

Was für Aufgaben kann man denn mit den Bodenfahrzeugen erledigen?

in speziell deinem fall
latrinenausheben  :P

sonst ?
alles was man will