Mich stört an den ganzen Fliegern in CoD und wohl auch BoM, dass diese immer nach abgestaubten Revell Fliegern ausschauen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Engine Update hier noch nicht implementiert ist, wobei ich mich ebenfalls an die Aussage erinnern kann, dass man keine Unterschiede sehen, sondern nur merken wird (sprich FPS).
Ich kann die Rufe nach der Fertigstellung und dem Fixen von Bugs verstehen, glaube aber, das zB an der "Arisimulation" schlichtweg jmd gearbeitet hat, der sonst nix zu tun hatte.Letztlich kannst du einen unfähigen Elektriker nicht als brauchbaren Baustoffversetzungstechniker einsetzen.
Im Großen und Ganzen, bin ich froh und überrascht, das Cod sich bis heute gehalten hat und weitergearbeitet wird. Ende Sommer vergangenen Jahres war ich mir schon fast sicher, dass der Laden nciht mehr lange machen wird, die Sequel eher schlecht als recht rausgeworfen wird ,und der Laden dann abgewickelt wird. Somit ist jeder Fix ,jedes neue und funktionierende Feature für mich eine Zugabe ,die ich gerne Annehme und mich drüber freue.