Autor Thema: Weiterführende Module  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kappi

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 10
Weiterführende Module
« am: 08.Dezember.2010, 13:59 »
Hallo miteinander,

in letzter Zeit habe ich beobachtet dass doch einige Grundmodule angeboten wurden und auch besucht wurden. Nun stellt sich mir die Frage wo sind denn all die Jungen Adler hin? Haben die keinen Bedarf an den weiteren Modulen oder liegt das an der Abstinenz des Servers? :huh:

(Grund für die Frage ist, dass ich gerade wissensdurstig auf einige Module warte  :D  )

Lasst mich nicht verdursten und klärt mich auf  :stupid:

Grüße

II./ZG26-Kappi

Offline SchwarzerPrinz

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 325
Re: Weiterführende Module
« Antwort #1 am: 08.Dezember.2010, 14:37 »
Im Moment ist Hannes der einzige Tutor, der noch aktiv die Fahne der JFS hochhält (Respekt dafür, Hannes!) und er ist auf die Grundausbildung spezialisiert.

Durch den Verlust des alten Forums ist auch die interne Wissensbasis der JFS über den Jordan gegangen und bis jetzt hat noch niemand die Trümmer zusammengefegt. Das wird sich aber in den nächsten Wochen ändern.
Ich hoffe, dass wir zum neuen Jahr die JFS auch in der Fortgeschrittenen-Ausbildung in die Gänge bekommen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Offline I./ZG26-Storyteller

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Weiterführende Module
« Antwort #2 am: 07.Januar.2011, 13:42 »
Jo, vor allem würde ich gern endlich die Stuka-Spange machen. Den Kurs hatte ich ja schon Mitte 2010 absolviert, die Prüfung ist allerdings nie zustande gekommen, trotz Bedarfsmeldung. :-/

Ich hoffe, dass die JFS bald wieder in die Gänge kommt. Ist nämlich ein großartiger Ausbildungsbetrieb für neue Piloten! :-)

Grüße,
Storyteller