Autor Thema: Kann mich nicht einloggen  (Gelesen 4014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falke

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 9
Kann mich nicht einloggen
« am: 04.Februar.2012, 14:35 »
Hallo.
Ich habe seit Heute das Problem, das ich mich auf der Homepage der JFS nicht mehr einloggen kann.(BEnutzern. oder Passwort ungültig):o
Und mein Name fehlt auf einmal in der Mitgliederliste.
Bin ich gelöscht worden und wenn ja warum???
Lg. Falke

Offline QueenSix

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #1 am: 04.Februar.2012, 20:37 »
Account wurde als inaktiv erkannt und somit gelöscht.

Das kann nur durch anmelden des Bedarfs umgangen werden.

Offline Falke

  • Hallenfeger
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #2 am: 05.Februar.2012, 12:40 »
Hy
Ich hab aber eine Bedarfsmeldung abgegeben!!!
Lg, Falke

Offline Schmied

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #3 am: 29.Mai.2012, 16:01 »
Kann mir jemand sagen, warum ich nicht auf die Homepage der JFS komme?? >:( Es erscheint folgende Meldung:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user 'db26245_10'@'local2' (using password: YES) in /kunden/viertbauer.de/webseiten/www.sturmovik.de/jagdfliegerschule/verbindung.phps on line 5
Konnte keine persistente Verbindung zur MySQL-Datenbank herstellen! :o

Offline Himmsel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 727
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #4 am: 29.Mai.2012, 16:40 »
http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1432.msg24863.html#msg24863

Hat wohl damit zu tun.
Ganz Sturmovik.de ist lahm gelegt, da diese Sachen alle auf einem Server liegen.

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #5 am: 29.Mai.2012, 17:02 »
Zuviele leute mit denselben Nick in der Community fördern allgemeines chaos :D
Warum schaut man sich nie die Community an bevor man sich echt 0815 Namen aussucht die eben genausooft verteilt sind? O_o

Offline Nephris

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.309
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #6 am: 29.Mai.2012, 18:10 »
Zitat
Warum schaut man sich nie die Community an bevor man sich echt 0815 Namen aussucht die eben genausooft verteilt sind? O_o
Als ob Du bei jedem Forum, in dem Du dich anmeldest erstmal die Community scanst um sicher zu gehen, dass der Nick oder ein Ähnlicher nicht in Gebrauch wäre, so ein Unfug. Entweder ist der Nick in der MySQL bereits  bei  Anmeldung vergeben oder eben nicht - fertig.

Offline Schmied

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #7 am: 30.Mai.2012, 16:43 »
Zuviele leute mit denselben Nick in der Community fördern allgemeines chaos :D
Warum schaut man sich nie die Community an bevor man sich echt 0815 Namen aussucht die eben genausooft verteilt sind? O_o
Wer außer mir hat noch seinen Beruf als Nick ??  :o Diesen Spitznamen trage ich seit 42 Jahren ( seit ich diesen Beruf gelent habe ) und soooo 0815 ist er auch nicht. Oder???

Offline FG28_Kodiak

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.893
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #8 am: 30.Mai.2012, 17:11 »
Seit 42 Jahren dann kannst du dich ja in AlterSchmied umbenennen  :P :D

Offline I./ZG15 Steven McWayne

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 413
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #9 am: 30.Mai.2012, 17:12 »
Wer redet denn  von dir? O_o
Zitat
Warum schaut man sich nie die Community an bevor man sich echt 0815 Namen aussucht die eben genausooft verteilt sind? O_o
Als ob Du bei jedem Forum, in dem Du dich anmeldest erstmal die Community scanst um sicher zu gehen, dass der Nick oder ein Ähnlicher nicht in Gebrauch wäre, so ein Unfug. Entweder ist der Nick in der MySQL bereits  bei  Anmeldung vergeben oder eben nicht - fertig.


Genaugenommen ist das nicht mein erster Nick, Ich hatte meinen damaligen anno 98 auch als erster in einer Community, hatte nen Jahr später aber einige Nachahmer die sich nen dreck drum kümmern und die zu faul sind sich was anderes als 0815 einfallen zu lassen. Geh mal auf Mitgliedersuche und gib "Falke" ein..
Genausogut finde ich die Leute die sich nach berühmten Fliegerassen nennen (und nichtmal ordentlich landen können dann hahaha)

Offline SchwarzerPrinz

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 325
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #10 am: 30.Mai.2012, 17:14 »
Keine Bange, Schmied, wie Du siehst warst Du nicht gemeint.

Ansonsten unterschreibe ich bei Nephris. Konsequenterweise müsste man ja sämtliche Foren zum Spiel absuchen, wenn man Doppel-Nicks vermeiden will. Völlig realitätsfern. Wenn ein bestehender Falke mit dem neuen Falke ein Problem hat, dann wird sich der Betreffende schon melden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Offline Schmied

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #11 am: 30.Mai.2012, 17:20 »
Seit 42 Jahren dann kannst du dich ja in AlterSchmied umbenennen  :P :D
Hi Kodiak, das wäre mal zu überlegen. ;D ;D ;D

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #12 am: 30.Mai.2012, 22:29 »
Ich kann nichts machen, ich komme nicht mal an die Datenbanken bzw. das frontend meines Hosters. Betroffen sind alle MySQL4 Datenbanken aus meinem Hosting-Paket. Support-Ticket eröffnet. Mal sehen wie lange es dauert.
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200

Offline SkyDog

  • Administrator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 882
    • http://www.sturmovik.de
Re: Kann mich nicht einloggen
« Antwort #13 am: 30.Mai.2012, 22:39 »
Es ist zwar teurer, dafür ist der support sehr gut. 11 Minuten und die JFS ist wieder da. War ein Fehler beim Hoster.
"Ich hätte gerne zwei Martini." "Dry?" "Nein, zwei."
________________________________________
System: i2700K @ 3,5Ghz, 16 Gig RAM, NVidia GTX460, Asus Xonar D1, Windows 10 Pro 64 Bit, 22Zoll 1920x1200