Autor Thema: Egal, wie lange es auch dauern wird....  (Gelesen 1039 mal)

Offline ulyssesOne

• Flieger
  • No Panic !!!
Re: Egal, wie lange es auch dauern wird....
« Antwort #20 am: 01.Februar.2012, 13:10 »
Ich wäre gerne Fan ... aber mit dem letzten Patch sind die Launcher.exe-Abstürze bei mir sprunghaft angestiegen, etwa 2 Abstürze pro Stunde manchmal mehr. Fliegen schon hin und wieder mit CloD allerdings habe wir Fliegerkollegen die keine 10 Minuten am Stück auf einen CloD-Server zusammenbringen und mit Crash aus dem Game fliegen.

Mein Rechner ist echt nicht der Schwächste, aber Performance und Stabilität sind vom Spiel her sehr eingeschränkt, das Anpassen der Video-Einstellungen ist nur in Randbereichen sinnvoll und da verzichte ich gerade auf die schönen Schatten im Spiel, um Leistung zu erreichen. Ärgerlich ... BF3 rockt grafisch, Crysis 2 rockt grafisch und auch andere Titel legen meinen Rechner nicht an die kurze Performance-Leine ... Jaja ... in 10 Jahren ist alles gut, schon klar.  ;D

Bitte rückt endlich den Patch gegen diese verdammten Abstürze raus.  :P
Intel Ivy Bridge 3770k
Nvidia GTX 680
16 GB RAM DDR3/1600
Win7 64Bit

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
« Antwort #21 am: 01.Februar.2012, 13:15 »
Komisch, auf dem ATAG Server hab ich keine Launcher Abstürze mehr..... zumindest in den zwei Stunden die ich flieg.
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich den Launcherabsturz auch immer.....
Zur besseren DF Übersichtlichkeit hab ich allerdings die Schatten und das Gras ausgeschalten....

Zitat
Wenn der Patch da ist, und man in Formation fliegen kann ohne den Launcher crash zu beschleunigen

@Robtek:Meinst Du das liegt daran?

Zu Deinem Bericht: Bei Deinem ersten Flug bin ich an Dich ran geknüppelt...... kurz vor erreichen schnüffelten Hurris an unserem Heck. Bin beigedreht und hab eine davon abgeschossen. Kurz danach bist Du weit vorraus über dem Meer verendet.
Welches TS nutzt ihr?
« Letzte Änderung: 01.Februar.2012, 13:21 von LoHan »

Offline ulyssesOne

• Flieger
  • No Panic !!!
« Antwort #22 am: 01.Februar.2012, 13:45 »
Ja, wäre schon schön, wenn man das RAM-Leck eingrenzen könnte, da es elends nervt. Welche Grafikparameter kann den der Server vorgeben bzw. welche Settings des ATAG Servers könnten die Abstürze so reduzieren? Falscher Ansatz?
Intel Ivy Bridge 3770k
Nvidia GTX 680
16 GB RAM DDR3/1600
Win7 64Bit

Offline 41Sqn_Banks

• il2bugtracker.com
  • Flugschüler
« Antwort #23 am: 01.Februar.2012, 13:51 »
Ich denke der Server kann nur durch die gewählte Kartenregion, Anzahl und Art der Boden/KI-Einheiten, die Spielerzahl und den Missionsladezyklus die Häufigkeit der Launcher-Crashs beeinflussen. War in letzter Zeit vor allem auf dem Spit vs 109 unterwegs und hatte dort noch keine Problem, auch bei 2-3 Einsätzen in Folge.

Dagegen spricht, dass ich als Server bei internen Coops (mit nur 2-3 Spieler und 6 Flugzeuge + 4 Schiffe) nichtmal 30min durchgehalten hab.

Online JG53Frankyboy

• Flieger
« Antwort #24 am: 01.Februar.2012, 13:55 »
ich hatte den laucnher crash bisher einnmal......beim Motorwarmlaufenlassen der He111 in der ersten mission auf dem ATAG , also nach rund 2 Minuten :D

Ansonsten hält die Sache für meine 1-2 Runden mit einem Bomber auf dem Server ohne crash. Dann höhr ich eh meist auf.

Aber das Proplem ist da , bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, schau mer mal wann es wegkommt.

Offline FrozenFritz

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #25 am: 01.Februar.2012, 16:34 »
Möchte mich auch zu Clod bekennen  ;)
Habs seit dem release - komme auf ca.50 Flugstunden (lt. Statistik)
Seit dem Patch mit dem Sound (???1.03...) find ichs wirklich ganz gut,...
- wenn die schon oft genannten Fehler behoben sind, wird das noch was...

Online robtek

• Flugschüler
« Antwort #26 am: 01.Februar.2012, 16:46 »
@lohan

Bin meistens auf dem ATAG-TS, manchmal wird dort auch deutsch gesprochen, auch von den Amis/Tommys.

TS3 ATAG 216.52.148.29
System:
Win 7/64 Ult.
Asus Crosshair IV Formula
Phenom II 1100T
16GB Corsair 1600
Asus EAHD6950/2GB @ 6970 settings
CPU & GPU Watercooled
Logitech G19 & G940
& den üblichen Kram, DVD-RW etc...

Offline EGH7

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #27 am: 01.Februar.2012, 18:18 »
was ist das für eine Sache mit dem Launcher-Crash?

Stürzt das Spiel während der Mission ab?

Bei mir ist das einzige was nervt, daß wenn ich eine Mission beendet hab und ESC drücke, fliege ich manchmal ins Windows zurück und dann muß ich CLodo über Task-Manager beenden.

Während dem Spiel bin ich noch nie rausgeflogen...

Offline Heinz

• Flugschüler
« Antwort #28 am: 01.Februar.2012, 18:48 »
Das ist eines der Kleinigkeiten, über die hier so - wie hast Du so treffend gesüffelt? - ah ja, gemotzt wird. Beim über die Landschaft prötteln und den rauchenden Schornsteinen zuwinken ist das nicht so wild. Einfach neustarten und nochmal, aber online, mit mehreren Kameraden zusammen einen Einsatz planen, den Haufen heile in die Luft bekommen, in Form über die HKL und dann kackt Einer nach dem Anderen ab, ist das garnicht lustig!!! Neustarten geht zwar, aber nur noch um Wald, Wiesen und rauchende Schornsteine zu huldigen...

Grüsse Heinz

Offline LoHan

• Blasenteetrinker
« Antwort #29 am: 01.Februar.2012, 21:40 »
Da hat der Heinz recht....das vermießt verdammt die Stimmung. Aus diesem Grunde hat sich auch die Dritte JG27 erst einmal wieder auf das alte 1946 geworfen .... so eklig sich das auch anfühlt ...  ;)

Offline EGH7

• Hallenfeger
  • **
« Antwort #30 am: 02.Februar.2012, 10:17 »
Das würde mich wahrscheinlich auch extremst nerven...

das hatte ich jedoch noch nicht 1mal.

Solange man während des Einsatzes nicht ESC drückt gehts 8)

Offline ZG26-natoll

• Flugschüler
« Antwort #31 am: 02.Februar.2012, 10:33 »
Ich kann auch manchmal 20 min am Stück dogfighten, dann flieg ich wieder nach 5 minuten raus :(

Die Grafik und Simulationstiefe ist ja toll, jetzt müsste das Spiel nur noch spielbar sein! :)
Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,30 Ghz
4GB RAM, Win 7 32 bit
NVIDIA GeForce GTX560ti 1GB

Offline ulyssesOne

• Flieger
  • No Panic !!!
« Antwort #32 am: 02.Februar.2012, 11:05 »
Nunja ... meine persönlichen Crashes sind mittlerweile nichtmal mehr auf die Abstürze innerhalb einer Mission begrenzt, bei mir stürzt das Spiel auch mal unvermittelt in der Flugzeugauswahl (da wo man auch Skins und so weiter) oder in der Lobby ab, da zwar noch relativ selten, aber es kommt eben vor.

Lustigerweise gehöre ich zu den Personen, die mit der Release-Version und nach dem erstem Patch keine Komplettabstürze zu ertragen hatte, da lief das Spiel nur einfach Schei..., stürzte aber nicht ab. :P
Intel Ivy Bridge 3770k
Nvidia GTX 680
16 GB RAM DDR3/1600
Win7 64Bit

Offline ZG26-natoll

• Flugschüler
« Antwort #33 am: 02.Februar.2012, 19:33 »
Zitat
Lustigerweise gehöre ich zu den Personen, die mit der Release-Version und nach dem erstem Patch keine Komplettabstürze zu ertragen hatte, da lief das Spiel nur einfach Schei..., stürzte aber nicht ab. :P

So wars bei mir auch! Die Abstürze kamen dann quasi als neues Feature nach ein paar Patches  :-X
Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2,30 Ghz
4GB RAM, Win 7 32 bit
NVIDIA GeForce GTX560ti 1GB

Offline ulyssesOne

• Flieger
  • No Panic !!!
« Antwort #34 am: 03.Februar.2012, 08:04 »
Willkommen im Club.  ;)

Its not a bug, its a feature.  ;D
Intel Ivy Bridge 3770k
Nvidia GTX 680
16 GB RAM DDR3/1600
Win7 64Bit