Autor Thema: Eine kleine Bitte!  (Gelesen 2920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Eine kleine Bitte!
« am: 22.Januar.2012, 21:27 »
Hallo, Leserinnen und Leser!

Ich fände es gut, wenn die Bücher jeweils einen eigenen Thread bekommen und nicht in einem Sammelthread (zB "Zuletzt gelesen...") untergehen. So kann man gezielt nach Büchern suche, entsprechende Beiträge lesen und verfassen.

Vielen Dank!



PS: Ich werde den ein oder anderen Sammelthread mal etwas entwirren.


Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline SniperS

  • Flugschüler
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Eine kleine Bitte!
« Antwort #1 am: 22.Januar.2012, 21:57 »
He Deichwart,

ja stimmt! Da hätte ich auch darauf kommen können! 
Na dann mach mal etwas Ordnung  :-*

Gruß
SniperS
 
Motto der Jagdflieger: Lachend hinauf, verbissen drauf, wackelnd zurück, Jagdfliegerglück!

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.298
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Eine kleine Bitte!
« Antwort #2 am: 23.Januar.2012, 15:10 »
Hassu meinen Beitrag zu "19 Tage Krieg" gleich mit verwurstet, alter Schafhirte!?  ???

Offline Deichwart

  • Global Moderator
  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 1.290
Re: Eine kleine Bitte!
« Antwort #3 am: 24.Januar.2012, 11:42 »
Jap, LowHahn, hab ich. Ich hoffe, in deinem Sinne gehandelt zu haben. So sieht jeder, dass du lesen kannst. dir ein Buch gekauft zugelegt hast.  :D
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".

Offline LoHan

  • Blasenteetrinker
  • *****
  • Beiträge: 2.298
    • Zerstörergeschwader 1
Re: Eine kleine Bitte!
« Antwort #4 am: 24.Januar.2012, 14:54 »
Wieso lesen!? Das iss nen Bilderbuch......  :-*
Ich fands allerdings in einem Thread gemütlicher. Da waren so viele interessante Bücher auf einem Haufen, nu muss man wieder so viel "querfeldeinlesen".....
Trotzdem Danke für Deine Arbeit, einer muss ja nen bisserl aufpassen und für Ordnung sorgen. :)
« Letzte Änderung: 24.Januar.2012, 14:58 von LoHan »

Offline Bleihagel

  • Flieger
  • ****
  • Beiträge: 542
Re: Eine kleine Bitte!
« Antwort #5 am: 25.Januar.2015, 13:38 »
Also ja, ich finds auch eher kontraproduktiv. Kommt eben sehr auf den Sucher an.
Bin auch der Querfeldeinleser und nicht der, der HIER gezielt nach einem Buch sucht.
DAS kann ich dann besser woanders! Aber egal. Ich geb Dir auch mal was zum Schieben xD

Bin gerade an Raymond Cartiers "Der zweite Weltkrieg" dran. 1977.

Hat wohl ein paar Fehler, aber hey: Bei über 1.000 Seiten darf das passieren, wenns denn nicht
sogar unvermeidlich ist. Ich finde es jedenfalls sehr lesenswert und überaus detailliert. Der
Aufbau ist chronologisch und behandelt demzufolge die verschiedenen Schauplätze nebeneinander,
was ich so in der Form noch nicht gelesen habe.

Kleine Rezession von der "Zeit":
http://www.zeit.de/1968/08/ohne-hass