hallo erstmal!
bin neu hier im forum, hab mich auf grund von mangelhafter hardware bisher nicht mit (genussvollem) spielen von cod beschäftigen können. allerdings hat es mir auch der vorgänger schon angetan gehabt.

mit neuem rechner läufts jetzt bestens...
(mal vorneweg: settings auf "as real as it gets")
mit der h111 kann ich zwar den bombenanflug mit lofte prezise durchführen, auch wenn der ap erstmal durchsackt, bis 310 kmh erreicht sind (war ja bei der ju88 in il2 auch schon so, bis man die trimmung auf anschlag hoch gedreht hatte, aber die h111 h2 u. 6 sind aber, so weit ich mich erinnere, nicht durchgesackt, korrekt?!?
nun mal direkt zu meiner frage:
bomben geschärft, bombenlucke geöffnet*(da hab ich auch mal ne frage zu....), abwurfmodus und verzögerung eingestellt, ziel eingepeilt und automatischen abwurf betätigt. und zum zeitpunkt des abwurfes passiert konkret mal garnichts....

auch der manuelle abwurf klemmt scheinbar

durchschalten zwischen den bombenpositionen ist zwar belegt, aber praktisch passiert da nichts, wenn ich die taste benutzte. wie bekomme ich die bomben los? wenn ich die me 110 /stuka fliege löst die taste für den bombenabwurf auch aus, nur in der he 111 halt nicht.
hab ich was übersehen? wer kann helfen?
gruss
tarin
*zusatzfrage:
wie erkenne ich bei der he111 vom cockpit aus die geöffnete bombenluke??? die kurbel an der bombenschützenposi ist mir wohl bekannt, aber welche posi ist geöffnet? nach vorne zum mg hin, oder nach hinten zum piloten hin?